Tiny - The Stone Giant "It's a rock and it's giant!" [V.6.57b]

• DooM3sT schrieb:

Alles in Allem ein schöner Guide, verdient es, TOP zu sein. :respect:

Eine Kleinigkeit, muss es nicht 5.d heißen?

Midna schrieb:

Mithilfe Tinys zweiter Fertigkeit Toss lässt sich der Schaden der Avalanche zweimal auslösen (siehe 5.c).

Habs angepasst, danke für den Hinweis, der Fehler entstand, da ich den Guide noch vor dem Uploaden dahingehend geändert habe, dass ich die Spielweisen umsortiert habe (damals war Allgemeines unter 5.d und der Rest entsprechend nach oben verschoben).
    T
    R
    I
    G
    G
    E
    R
    E
    D
  • Nun, da mein Itemguide fertig ist und ich außerdem meine Leistungskurs-Vorabiturklausuren hinter mir habe, habe ich mal wieder Zeit gefunden, ein bisschen mehr zu zocken. Das Ergebnis ist das längst überfällige dritte Replay zu Tiny, welches ich nun angehängt habe. Es war ein nettes Public, welches nach einem eher schleichenden Earlygame (gegebenenfalls also vorspulen) mit einigen sehr lustigen Aktionen mit Toss. Bei Interesse könnt ihr euch das Replay unter dem Guide downloaden. Ich werde demnächst noch an einem optischen Update für den Guide arbeiten, um ihn komfortabler zu gestalten. Bald folgt dann auch mein nächster Heroguide, vielleicht ja sogar für den nächsten Contest. Welcher Held das sein wird, verrate ich dieses mal nicht im Vorraus.
    T
    R
    I
    G
    G
    E
    R
    E
    D
  • sehr schöner guide muss man sagen!!
    aber ich würde anstatt Gegenstände lieber items hinschreiben sieht sonst so deutsch aus
    mehr Anglizismen(schreibt man das so?) brauchen wir