ancient_techies.w3g
zumindest hab ichs versucht...
solltet ihr dies versuchen, seid gewarnt, dass ihr die ancients immer so weit rechts wie möglich pullen solltet, also möglichst richtung level 2 tower und erst zurück zu den minen, wenn die ancients umgedreht sind, ansonsten könnts passieren, dass ein creep beim zurücklaufen den minen nen besuch abstattet und das ist dann meist ein zeitverlust von 2 minuten... des weiteren beim minepull, wie ich im rep, im zick.zack laufen, da die creeps bedauerlicherweise unterschiedliche geschwindigkeiten haben und möglichst gut gestackt in die mines rennen sollten
beim pullen, wenn es sich vermeiden lässt, nicht die dragonspawns angereifen, sollt auch klar sein, da sie evasion haben...
minute 19 euls ist zwar nicht so prickelnd für jungling und techies können mit gutem doppelpulling bei normalen creeps schneller farmen, allerdings ist man in dieser position bei den ancients quasi ungangbar...
wie ihr sehen werdet hab ichs realistisch gehalten und mapcontrol eingebaut, auch, wenns unötig war :p
problem könnts bei massivem dragon spawn geben, dann hat der carry halt nacher was zum farmen und die techies sind etwas mehr unterleveled...
auf der sentseite könnts auch klappen, jedoch gibts da probleme mit dem mineplacement: theoretisch wärs besser, wenn man die mines am oberen ende plantet und die creeps nach unten pullt, jedoch muss man das unterhalb der ramp tun, da die posi oberhalb der ramps leider innerhalb des respawn checking areas ist, was dazu führt, dass die creeps in einer schmalen linie in die mines rennen, was zu kaum kills führt... beim nach oben pullen und mines unten planten ist man jedoch zu verwundbar...
zumindest hab ichs versucht...
solltet ihr dies versuchen, seid gewarnt, dass ihr die ancients immer so weit rechts wie möglich pullen solltet, also möglichst richtung level 2 tower und erst zurück zu den minen, wenn die ancients umgedreht sind, ansonsten könnts passieren, dass ein creep beim zurücklaufen den minen nen besuch abstattet und das ist dann meist ein zeitverlust von 2 minuten... des weiteren beim minepull, wie ich im rep, im zick.zack laufen, da die creeps bedauerlicherweise unterschiedliche geschwindigkeiten haben und möglichst gut gestackt in die mines rennen sollten
beim pullen, wenn es sich vermeiden lässt, nicht die dragonspawns angereifen, sollt auch klar sein, da sie evasion haben...
minute 19 euls ist zwar nicht so prickelnd für jungling und techies können mit gutem doppelpulling bei normalen creeps schneller farmen, allerdings ist man in dieser position bei den ancients quasi ungangbar...
wie ihr sehen werdet hab ichs realistisch gehalten und mapcontrol eingebaut, auch, wenns unötig war :p
problem könnts bei massivem dragon spawn geben, dann hat der carry halt nacher was zum farmen und die techies sind etwas mehr unterleveled...
auf der sentseite könnts auch klappen, jedoch gibts da probleme mit dem mineplacement: theoretisch wärs besser, wenn man die mines am oberen ende plantet und die creeps nach unten pullt, jedoch muss man das unterhalb der ramp tun, da die posi oberhalb der ramps leider innerhalb des respawn checking areas ist, was dazu führt, dass die creeps in einer schmalen linie in die mines rennen, was zu kaum kills führt... beim nach oben pullen und mines unten planten ist man jedoch zu verwundbar...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von naphack ()
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