i, DotA

• Erstes Video hat überraschender Weise neue Szenen mitgebracht die nicht völlig ausgelutscht sind, deshalb 10/10. Außerdem haben fast alle Lieder geil dazugepasst.

Nur Avril Lavigne und das Tetris Lied waren phail. Mal ehrlich da mach ich einfach irgedeinen Crap und spiel den wirklich schlechten Tetris Remix dazu um von ein paar Nerds ,die die Tetris Generation nicht einmal erlebt haben, 10/10 zu bekommen -.-

Virtus Hunter kannte ich schon, aber immer wieder schön anzusehn. Vor allem passt "Die Motherfucker Die" von Dope zu fast jeder Dota Szene :thumbsup:
      Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man.
    • fand das video eigentlich net so doll

iny war auch nix besonderes - avalanche + toss auf 2 mit low hp
      der venge swap mit dem pudge hook war eigentlich ganz nice anzuschaun, jedoch so was von gefakt, das gibts garnet, ich mein warum so absprechen, wenn der pudge einfach den normalen hook machen könnte
      void szene war recht lustig
      magnus kill an ursa bei roshan war auch faked - wenn ein ursa rosh solo macht, dann erst bei lvl 7, wenn du gut bist und normal lvl 9 - und bei beiden bist du wenn du roshan so gut wie down bist, net bei >50 hp
      sniper port war lustig
      witch doc save auch nix dolles
      pugna - jugger szene sieht man auch desöfteren
      dann die jugger - panda szene auch nix wahres
      zum cuirass steal muss ich wohl auch nix sagen - entweder fake oder einfach nur pubby "DotA -apem no lagger banlist on rus host" pwnage
      techie szene absolut schlecht imo
      rexxar techie szene war halt einfach auch nix
      rexxar - puck an sich ganz ok
      shaker war halt auch nichts besonderes
      die szene mit abaddon war imo am besten
      joa der rosh war dann am 2. besten
      viel zu viele "ich bin imba und treffe blind arrows und blind hooks"
      auch noch gut waren die teamclashes
      was ich dem video ein zugute halten muss, ist das die musik zwar mit den szenen einigermaßen zusammengepasst hat, jedoch wenn die szenen schon low sind und man trotzdem ein gutes video machen will, muss man schon gut editen lönnen und das war imo hier net der fall
      tetris absolut fail

zusammenfassend:
      weniger "imba blind arrows/hooks" / wenn man schn low szenen benutzt, dann wenigstens gutes editing oder halt einfach nur die guten szenen nehmen und dann das video net so lang gestalten
    • HardCoRn schrieb:

Nur Avril Lavigne und das Tetris Lied waren phail. Mal ehrlich da mach ich einfach irgedeinen Crap und spiel den wirklich schlechten Tetris Remix dazu um von ein paar Nerds ,die die Tetris Generation nicht einmal erlebt haben, 10/10 zu bekommen -.-

Du scheinst ja n ganz cooler typ zu sein. die musik passt perfekt zur szene und muss so failbobs wie dir auch nicht gefallen .....
      an nem samstag abend um halb 12 zu hause sitzen und in nen forum posten ist natuerlich nicht nerdness .... gj bobby

szenen geil/musik geil/effekte gut. ein stimmendes video auch wenns keine pro cw szenen sind, aber das ist eigentlich ziemlich egal solangs unterhaelt.
    • einfach göttlich dieses video xD

daumen hoch
      :fresse: ...doch dann begann ein neuer Nerv zu pochen und ich suchte selbst für Nachschub an Fleisch... was ich des Nachts dem Leben entriss, lag am nächsten Morgen nackt auf meinem Tisch... :fresse: Ich säub're Wunden die ich selber schlug Und ich gab ihren Fratzen den Frieden zurück :fresse:
    • ^karmaaaaa schrieb:

Nice vid, was mich nur gewundert hat der Arrow war kein Arrow (also von der Mirana) sondern ne Leuchtkugel, is das ne sehr alte version (kann sein das es ma so was >.<;) oda wie oda was (bezweifle ich ist ja Clockwerk drinne)`??Vllt ist es auch ein Tool ich hab keine ahnung ?(

lol die spielen die version 6.67e......da is der arrow so ne art leuchtkugel und macht 5612 schaden......sollte man eigentlich wissen^^

Zitat von »bashtoM«

Die activse hab cihs chosn immers oben und en dan rest
      so wie sich llsutsigv bin.
    • Bender_lol schrieb:

^karmaaaaa schrieb:

Nice vid, was mich nur gewundert hat der Arrow war kein Arrow (also von der Mirana) sondern ne Leuchtkugel, is das ne sehr alte version (kann sein das es ma so was >.<;) oda wie oda was (bezweifle ich ist ja Clockwerk drinne)`??Vllt ist es auch ein Tool ich hab keine ahnung ?(

lol die spielen die version 6.67e......da is der arrow so ne art leuchtkugel und macht 5612 schaden......sollte man eigentlich wissen^^
      versuch witzig zu sein oder was war das? :sceptic:
    • Joa nettes Video. Editing schon ganz nais. Musikübergänge sind allerdings saumieß^^

Szenen sind dafür mal was anderes, gefallen mir bis aufn paar Ausnahmen ganz gut :D

Ja und Tetris, geht ab. Allerdings hab ich irgendnen anderen Remix oO
      Status: Inaktiv