Würde Vanguard mehr gebaut werden wenn....

• Würde Vanguard mehr gebaut werden wenn....

... man es hinterher am Circle of Power oder im Courier wieder zerlegt werden könnte?

Vorteile liegen klar auf der Hand: Vitality Booster kann z.B. von der Spectre für Manta benutzt werden, oder Axe ihn fürs Heart benutzen. Ring of Health für Battlefury, ect.

Glaubt ihr, das durch diese imo relativ leicht zu bewerkstelligende Änderung Vanguard mehr gespielt werden würde`?

mfg
      Coruscant
      Kommentar zur Krise xyz:
      Ich hatte mich schon gefragt welche nächste Sau durch's Dorf getrieben
      wird. Was wohl als nächstes kommt. Klimawandel oder vielleicht doch
      wieder Terrorismus ...

Das der Mond auf die Erde stützt, DASS wäre mal was wirlich neues und
      sicher auch extrem verheerend. Alternativ tut es auch ein großer
      Meteorit.

Ich kann es mir in Gedanken schon vorstellen. An Schweinegrippe
      erkrankt und vom Meteoriten erschlagen als der Kofferbomber gerade
      einen Block entfernt war ...

Ja, das sind wahrhaft düstere Zeiten. Ich mach erst mal ein Bier auf ... Das ewige Leben wird sowieso keiner haben.

Hier gehts lang zu Rätseln der gehobenen Schwierigkeitsklasse!
    • vanguard ist gegen alles im übrigen auch noch stark was summons oder illus hat da man dann weit mehr schaden absorbiert. gegen einen syllabear allein ist das item schon sehr sehr effektiv da man durchschnittlich 54 schaden blockt pro sylla+bär schlag. und das ist eine menge
    • Du lässt den Tower dein "Brain" direkt tanken? Das erklärt so einiges.
      Die Änderung wäre zumindest interessant, ob sich Vanguard am Ende durchsetzt ist 'ne andere Frage. Aber war der Circle nicht eigentlich nur für Items die sich automatisch zusammenbauen? Daher Perse, RoB, etc.
    • ich glaube das hat was mim balance zu tun, man könnte theoretisch auf 50% der helden vanguard bauen, weil man aus vitality booster und ring of health so gute items bauen kann immerhin kostet das stout shield grade mal 300gold und das ist mit dem starken effekt nicht waste
      Peace is everyone's buisness war is just buisness
    • Anscheinend habt ihr mit eurem Brain noch so einiges anderes getankt.
      Aber gut, wenn ihr meint ihr müsstet Tower tanken, kauft halt Venguard, und lasst mich in Ruhe. Mich interessierts nicht wirklich was ihr glaubt was mit meinem Hirn ist, wovon ihr nichtmal wisst ob es exsistiert, oder habt ihrs schonmal gesehen?!
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • omg warum scheisst du dich so ein natürlich ist vanguard ein gutes item auf Centaur/Axe/Abaddon/(ich spiels auch gerne auf SK)/Lanaya/Spectre/Magina

und wenn Axe und Centaur ein paar tower hits mehr einstecken können passts doch

und ich will dein brain gar nicht sehen, wenn du damit das target vom tower beeinflussen kannst

€dit: "Mich interessierts nicht wirklich was ihr glaubt was mit meinem Hirn
      ist, wovon ihr nichtmal wisst ob es exsistiert, oder habt ihrs schonmal
      gesehen?!"

GJ selfown vom feinsten wir sollen davon ausgehen, dass du kein gehirn hast 8|

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jumpforce.ger ()

Peace is everyone's buisness war is just buisness
    • merkst du nicht am Widerspruch das deine Meinung einfach falsch ist?
      Wenn du hochnäsig meinst mit Brain Tower tanken zu können, musst du mit ein paar blöden Sprüchen eben rechnen.
      Hör auf dich wie ein beleidigtes Kind zu verhalten und sieh ein, dass auf vielen Chaserhelden, situationsbedingt natürlich, ein Vanguard ein sehr gutes Item ist.
      Wenn du nicht Kritik fähig bist und/oder einfach keine Argumente hast, dann halt einfach den Rand und misch dich nicht in alle Themen ein, von denen du keine Ahnung hast ( -> über Dota solltest du einfach nicht reden)
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • Vanguard ist doof auf Tide

Nice 35% 7 Dmg zu blocken, krass imba ~~

nice Edit du Clown

jumpforce.ger schrieb:

omg warum scheisst du dich so ein natürlich ist vanguard ein gutes item auf Centaur/Axe/tide/(ich spiels auch gerne auf SK)/Lanaya/Spectre/Magina

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von JimKnopf ()

• jumpforce.ger schrieb:

ich glaube das hat was mim balance zu tun, man könnte theoretisch auf 50% der helden vanguard bauen, weil man aus vitality booster und ring of health so gute items bauen kann immerhin kostet das stout shield grade mal 300gold und das ist mit dem starken effekt nicht waste
      Finde das Argument recht schwammig. Das könnte man ja dann auch vom RoB sagen vllt sogar von der Perse. In der Praxis hat fast immer einer ausm Team einen RoB. Der bringt schließlich extra +15% Manareg +1 Rüssi +2 Auren.
      Kann mir nur vorstellen, das es nicht möglich ist ein Rezept in 3 Teile zu zerlegen, aber ansonsten sehe ich da keine Balnceschwierigkeiten.

mfg
      Coruscant
      Kommentar zur Krise xyz:
      Ich hatte mich schon gefragt welche nächste Sau durch's Dorf getrieben
      wird. Was wohl als nächstes kommt. Klimawandel oder vielleicht doch
      wieder Terrorismus ...

Das der Mond auf die Erde stützt, DASS wäre mal was wirlich neues und
      sicher auch extrem verheerend. Alternativ tut es auch ein großer
      Meteorit.

Ich kann es mir in Gedanken schon vorstellen. An Schweinegrippe
      erkrankt und vom Meteoriten erschlagen als der Kofferbomber gerade
      einen Block entfernt war ...

Ja, das sind wahrhaft düstere Zeiten. Ich mach erst mal ein Bier auf ... Das ewige Leben wird sowieso keiner haben.

Hier gehts lang zu Rätseln der gehobenen Schwierigkeitsklasse!
    • Kann mir nur vorstellen, das es nicht möglich ist ein Rezept in 3 Teile zu zerlegen, aber ansonsten sehe ich da keine Balnceschwierigkeiten.
      Das Zerlegen der Items ist technisch kein Problem.

Was die Balace angeht, denke ich wäre es in Ordnung, allerdings bauen sich jetzt schon sehr viele Vanguard (nicht in den Top-Spielen, ich mein eher Low - Mid) und durch diesen Buff würde es vielleicht zu einem Standarditem auf weiter mehr als 50% der Helden werden. Und es ist ja nicht sowas wie ein Bracer, sondern schon effektiver/teurer.
    • Mir persönlich gefällt diese Idee sehr gut...
      Der Hauptgrund ist eigentlich dass Van im Lategame einfach nich so dolle ist und man dann lieber ein HoT oder Linkens etc. einschiebt

@Tree^ : selfown vom Feinsten + viel geflame... GJ!!!
      €dit: um dem Thread zu antworten: ja

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von useless ()

Leute mit Mut und Charakter sind den anderen immer unheimlich.