Der Replay Name sagt alles. NA mit predicted Razes getötet nachdem er Invis gegangen ist und danach den Pudge mit noch 20 HP getötet.
Szenen für "Skill is essential #2"
-
-
Ich fand das 1. Movie auch nicht total schlecht. Es ist halteben auch ein Hobby.
Du sagst ja auch zu keinem Fußballspieler, der nicht ganz so gut ist, wie die Pros: Lass es lieber.
Also Saga.... Überlegen > posten
Flame me! -
-
ist ne ganze nette szene mit beastmaster,ca 15. min soweit ich mich erinnere (+/- 3 min)
komme vor sf weg,indem ich einer raze ausweiche,find eine rune und töte ihn dann mit low-hp, wobei ich noch ner raze ausgewichen bin
bmimfw xD.w3g -
ich hätte auch ne szene ist zwar schon paar tage her das die letzte kam aber ich denke mal du arbeitest noch weiter an dem video oder?
naja also minute steht im replay namen und es war ein kill/assist mit tiny, nichts so überragendes imo aber auf jedenfall nett anzusehen -
alles klar imoshen ein wunderbares beispiel
ein trainer sagt zu einem fußballspieler nich "lass es lieber" weil er geld abkassiert du honk
aber wenn hier scheiß videos gemacht werden dann sollte man es lieber gleich lassen, da es nur zeitverschwendung und nervenberaubung für den maker ist
man sieht dass dota is essential (der name rockt NOT) unglaublich viele fill-szenen beinhaltet, weil gute szenen fehlen, also auch das komplette fundament auf dem ein gutes vid basiert<hiall> Nappo
<hiall> ?????
<@Nappo> SonnY lass mich in Frieden -_-
<hiall> nope Nappo
<hiall> ich werde dich so lange nerven
<@Nappo> ich kann, will und werde dir jetzt nicht helfen :>
<hiall> bis du mich bannst,
<hiall> und dann wird mein trojaner aktiv
* Nappo sets mode: +b *!*@bouncer.by.alexanderb.info
* hiall was kicked by Nappo (sag das doch gleich)
-
hast mich immernoch nicht überzeugt und wirst du auch nicht aber belassen wir es dann dabei.
Ich finde es nicht nervenraubend ein video zu machen. Dann würd ichs auch ganz bestimmt lassen.
Ich weiß selbst, dass es kein perfektes Beispiel ist. Es sollte nur verdeutlichen, dass man manche Sachen einfach nicht lassen sollte, wenn man Spaß dran hat.
Da ist es total egal, wie gut man darin ist.
Das ist meine Meinung aber das kann man ja auch anders sehen.
Honk ist btw. nicht so nett -
hab grad vor 10 min in nem sig kotl gerandomt ... ich kann den hero gar nicht aberr egal
so etwa bei 8:20min kam der pudge unten mit ca 150 hp und läuft zur base ich renn runter setz ne wave un treff ihn
kannst dir ja mal selber anschaun =P
-
Im Rep 1 ein hook-evade mit astral imprisonment.
Im Rep 2 sehr nette sf szene. (der riki kill) -
Lustiger Puck double kill + evade @21min
-cm DCL game -
lustiger furionjuke
-
-
nee aber erstmal auf eis gelegt. ich werd erstmal nen anderes projekt machen und mich dann wieder diesem hier witmen
-
Benutzer online 1
1 Besucher