Interview mit DL|Milo-

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Interview mit DL|Milo-

    Hiho, also vorerst das ist mein erstes Interview und darum seit bitte nicht so streng :)


    <VG|OssiFTW> Stell dich erstmal der Community vor
    <DL|Milo-> Mein Name ist Christian 'Milo-' Sievers ich bin 17 Jahre alt und ein Opfer Ossi's hostings. Momentan arbeite ich für die Dota-League als Content Manager/Division 1 admin und im Competitive DotA Forum als poster für Coverage bzw. Mädchen für alles. :)
    <VG|OssiFTW> Was denkst du über Competive DotA und ob es jemals eSport-tauglich wird?
    <DL|Milo-> Was heißt eSports-tauglich werden? Ich finde DotA hat sich schon recht gut entwickelt! Als ich vor ein paar Jahren angefangen habe hätte ich nie erwartet das es irgendwann mal Turniere wie das FARM4FAME für diese "fungame" geben wird. Es fehlen nur die Sponsoren und ein paar mehr Leute die sich für DotA richtig ins Zeug legen.
    <VG|OssiFTW> Es wurde viel darüber diskutiert ob man DotA nicht verkürzen könnte, was denkst du darüber?
    <DL|Milo-> Gerade die Anfangsphasen eines Spiels sind wirklich sehr ermüdent für den Zuschauer. Vor allem für den Laien ist DotA momentan einfach nich spannend genug. Aber mir fällt um ehrlich zu sein keine gute Lösung ein. Das wichtigste moment wäre ein striktes Zeitlimit beim Draften!
    <VG|OssiFTW> Zurück zum FARM4FAME, wer ist denn für dich dein persöhnlicher Favorit und warum?
    <DL|Milo-> Mein Favorit ist ganz klar mousesports. Mit KuroKy und Levent kann da eigentlich nix mehr schief gehen. Die Mäuse sind einfach in Bestform und keiner kann sie stoppen - zumindest hoffe ich das! Wobei man sich nicht wirklich festlegen sollte, da alle teilnehmenden Teams einfach extrem stark sind. Gestern erst wurden die Evil Geniuses von I Got Game geschlagen. ;)