Angepinnt DotA Newbieguide

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Jo die Boots brauchte man eben damit man schnell wegrennen konnte :D Hat eine Zeit lang gedauert bis ich gemerkt habe, dass es möglich ist auch ohne Boots zu spielen. Wobei ich in letzer Zeit immer öfter welche rumrennen sehe, die nach 30 Minuten noch keine haben...

      Obwohl es bei manchen Helden sicher gar nicht so verkehrt ist mit Boots zu starten. Lina oder Rasta zB, da man eh auf Refresher geht (ich zumindestens), braucht man ja keine Reg am Anfang. So ein Ring ist schnell gefarmt.
    • Original von wav3z
      Obwohl es bei manchen Helden sicher gar nicht so verkehrt ist mit Boots zu starten. Lina oder Rasta zB, da man eh auf Refresher geht (ich zumindestens), braucht man ja keine Reg am Anfang. So ein Ring ist schnell gefarmt.

      Lina braucht keinen Refresher t_t. Das Ulti so nen kleinen CD...

      Boots of Speed verleiten nur dazu dem Gegner nachzurennen. Dann stehst am Tower, Stun tot.
      Dass man sich nen Chicken kauft oder shared und sich nach der ersten/zweiten Creepwave nen Goldenen Ring holt kann ich nachvollziehen :D. Auch wenn man Linkins oder Vanguard will.

      Boots kommen bei mir immer nach den Bracer/Nulli/Wraith-Dingern.

      Aber ich denke mal die Boots-First-Phase hat jeder durch, obwohl es nix bringt 2 Minuten vor den Creeps auf der Lane zu sein :wall
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • Original von Napo
      Original von wav3z
      Obwohl es bei manchen Helden sicher gar nicht so verkehrt ist mit Boots zu starten. Lina oder Rasta zB, da man eh auf Refresher geht (ich zumindestens), braucht man ja keine Reg am Anfang. So ein Ring ist schnell gefarmt.

      Lina braucht keinen Refresher t_t. Das Ulti so nen kleinen CD...



      Ich wusste es :smokin Ich spiele sie halt so und habe damit nur gute Erfahrungen gemacht. Ich finde es halt prakrisch 2500 Schaden auf einmal machen zu können und da ich mit Lina meist so Stats von 10-2 oder so habe weil die das early rockt wie Sau kann man sich das locker leisten. Dass ich vorher auf Booster gehe ist ja eh klar. Aber ich denke, dass hier ist nicht ein Thread über Lina, sondern es sollte nur ein Beispiel für Helden sein bei denen es sinnvoll ist mit Boots zu beginnen.
    • Original von tede5
      Ich bin auch ein Boots nutzer xD wer war das nicht? ich mein is iwie standard. aber boots sind eig nur sinnvoll bei int helden, die man auf persevarence spielt oda 8|


      und bei juggernaut :P
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

      Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • Gibt halt geteilte Meinungen zu Boots first auf dem Juggernaut, dadurch kann er, wenn der Gegner keine Boots hat, sofort auf lvl1 jemanden auf low HP wirbeln, mit seinem ersten skill Bladefury. Allerdings muss man dann auch fast gleich wieder selbst nach Hause oder man hat einen Freund auf der Lane, der schon ein Chicken gekauft hat, um gleich noch ein paar Regenerationsitems zu kaufen, gelle Sabre?
    • Boots first: In Pubbies geht alles... :D

      Aber selbst da hab ich es mittlerweile aufgegeben. Ich will gar net wissen, was passieren würde, wenn ich das erste Mal CW spielen würde und ohne Reg-Items auf der Lane rumgeister. First Blood ftw... :wall
    • Original von limolimo
      Gibt halt geteilte Meinungen zu Boots first auf dem Juggernaut, dadurch kann er, wenn der Gegner keine Boots hat, sofort auf lvl1 jemanden auf low HP wirbeln, mit seinem ersten skill Bladefury. Allerdings muss man dann auch fast gleich wieder selbst nach Hause oder man hat einen Freund auf der Lane, der schon ein Chicken gekauft hat, um gleich noch ein paar Regenerationsitems zu kaufen, gelle Sabre?
      jau, boots first auf jugger is nix. Wenn man mit nem disabler mate laned muss man, sobald der disable aufhört dem gegner den weg versperren, damit er dmg von fury erhält und der mate raufballern kann, richtig getimed und ausgeführt ist diese combo schon ab lvl1 tödlich, nach jeder ausführung ist man meist ziemlich low hp, darum nehm ich immer 2 flasks 1 tango und stat buff items als start items.
    • aber seit neuester version schenkst du ja dadurch jedem gegnerrischen helden ~ 60 gold :)
      [center]
      FSK 12 heißt: Der Held kriegt das Mädchen
      FSK 16 heißt: Der Böse kriegt das Mädchen
      FSK 18 heißt: Jeder kriegt das Mädchen
      [/center]
    • Zum Thema Boots first, kann ich nur sagen, dass es die meisten Spieler (besonders Anfänger), schnell zurück in die Basis treibt, weil man doch zu schnell down geht ohne mehr Lebensregeneration. Boots sind -denke ich- keine gute alternative zum Ring of Regeneration.


      Weiter habe ich den Guide nun auf die aktuelle Version angepasst. Änderungen betreffen aber nicht den Itembuild. ;)
    • Kommt ganz drauf an welcher Gegner (wahrscheinlich) auf der Lane ist.
      Wenn ich Krobelus bin & der Gegner ist Viper + Slayer (welche beide Schneller sind und ganz hervorragen zueinander passen ( die AoE-Spells treffen dich deutlich sicherer wenn du geslowt bist.)
      Auf den Seiten-lanes (und überhaupt) können Boots sehr gut beim Last-hitten helfen. Wenn du auf die Seite mit dem Secret Shop gehst,kauf ich meistens Boots & 1 Tango, und creepe solang bis ich RoH habe.

      Es kommt auf den Helden bzw. die Situation an. gegen Early-Tiny würd ich keine Boots kaufen, wenn ich genau weiß da kommen Skeleton & Rogue auf meine Lane kann ich ungestört creepen, aber im Notfall abhauen wenn die Stun-Combo kommt. Manchmal, wenn du zb. selbst Viper bist (oder jeder andere Agi-Hero mit Range) kannst du 3 Circlets + tango / flask kaufen.
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

      Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!