Original von funwarrior
der sollte in der Anleitung drinne stehen :eeekani
Hehe, da hast du recht, aber hier wird er scheinbar auch gefunden.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von funwarrior
der sollte in der Anleitung drinne stehen :eeekani
Originally posted by mkey
hi.. sry bin ziemlicher noob.. hab mir den guide durchgelesen.. echtmal nice!..
aber ma ne frage.. is der itembuild nur für stärke u. beweglichkeit helden? .. oder auch für intelligenz? weil sehe kein einziges int. item :blush
Sry wenn ich so blöd frage^^ ..
mfg
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Xeno³ ()
C4ND! schrieb:
Moin
etrwas vorne weg: Guide hilft einem wirklich sehr!
bloß ich hab da eine Frage: warum sind Hero's mit Primär Int im lategame schlechter?
crowblade schrieb:
U.A. wie fugo schon sagt, weil im late die anderen Heros deutlich mehr HP haben als zu Beginn des Spiels, der Schaden, den die Spells der Primär-Ints austeilen aber im späten Late gleichbleibt.C4ND! schrieb:
Moin
etrwas vorne weg: Guide hilft einem wirklich sehr!
bloß ich hab da eine Frage: warum sind Hero's mit Primär Int im lategame schlechter?
Der Schaden steigt wegen mir Pro level (z.B. en Nuke der lvl 1: 200 Dmg, bis lvl 4 dann 400 Dmg o.Ä.) aber bis zum Late ham viele Nicht-Int-Helden halt schon locker 1500-2000 HP (oder mehr) da macht son Nuke halt nixmehr aus. Der Dmg der normalen Attacke ist meistens auch eher low, weil man ja keine DMG-items auf Ihnen baut, sondern fürn Manapool oder ähnliches. D.h. man hat nix um die fetten HP runterzuhauen, macht auch kein Dmg und hat kaum Life
Die anderen Heros aber z.B. Agi bauen ja Items, die ihren Basedmg stärken. Die werden auch mit jedem lvl noch mehr Dmg machen + Items. Deswegen hauen die so manchen Caster im lategame in 2sekunden platt
Die Caster sind im Early halt sehr stark, weil die Nukes im frühen Spiel schon sehr viel Dmg machen (weil alle wenig HP haben und wenig Dmg machen) aber das gleicht sich im mid dann an, bis sie im Late einfach unterlegen sind.
Deswegen muss man mit Castern im Earlygame immer schön harassen