Wie man auf Dorffesten professionell säuft !

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ProudBavarian schrieb:


      DietzThought schrieb:

      "Kirchweih is in unserm Dorf, ich geh ins Bierzelt nei,
      die Rosi drüm am Bierausschank, die schenkt ma glei ans ei
      zwoa, dra Stundn später bin ich so richtig breit-
      i hob scho elf stück gtrunken, und zwa scho wieder gspeit!"


      hört sich imo nach hans söllner an??!! :thumbsup:
      Öhhhm wer ist Hans Söllner?
      Das war ne Strophe aus "Hose runter" von J.B.O. :wacko:
      All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy.
    • Letzten Donnerstag. Ich zum Kumpel: "Wir ham lang nix mehr gemacht, wa?" "Yo, stimmt." "1, 2 Bierchen und'n Kopf?" "Läuft."
      Naja, sind 3 Bier geworden. Und die Flasche Wodka! =)
      Nur Bier ist nie gut weil: zu voller Magen! Zu viel Kohlensäure/Schaum! Und: Zu viel Druck!!! Irgendwann kann man durchlaufen lassen.
      Die Mischung macht's also! Mit bier den harten Scheiß schöntrinken! Oder man weiß wie man Cocktails mit gefühlten 50% Alk mixt, die aber nur nach Saft schmecken (es ist eine hohe Kunst <3)!
      Außerdem kann man Kurze viel geiler in 'ner Runde kippen als immer ganze Biere. Trinkspiele gehen auch fast immer besser mit Hartem in Form von Kurzen.

      AUSNAHME: Flunkyball! Dieses von Gott höchstpersönlich den Menschheit geschenkte Gesellschaftsspiel, das zur Völkerverständigung beiträgt und den sportlichen Wettkampf fördert, ist und bleibt ein Beer-only-Game! Und bei solchen Abenden, kann es öfter auch mal sein, dass man lieber bei der 9. von 10. Runden kneift - um nicht nach 50 Minuten schon 5 Liter intus zu haben! :D

      Das im Voraus.^^

      Deshalb bin ich auch bei Festzelten nie der Bier-Fan. Man muss immer raus pissen. Ne Flasche Hartes mit rein und man kommt sogar um Wucherpreise rum (da bin ich gerne asi, np!).
    • Juff schrieb:

      Letzten Donnerstag. Ich zum Kumpel: "Wir ham lang nix mehr gemacht, wa?" "Yo, stimmt." "1, 2 Bierchen und'n Kopf?" "Läuft."
      Naja, sind 3 Bier geworden. Und die Flasche Wodka! =)
      Nur Bier ist nie gut weil: zu voller Magen! Zu viel Kohlensäure/Schaum! Und: Zu viel Druck!!! Irgendwann kann man durchlaufen lassen.
      Die Mischung macht's also! Mit bier den harten Scheiß schöntrinken! Oder man weiß wie man Cocktails mit gefühlten 50% Alk mixt, die aber nur nach Saft schmecken (es ist eine hohe Kunst <3)!
      Außerdem kann man Kurze viel geiler in 'ner Runde kippen als immer ganze Biere. Trinkspiele gehen auch fast immer besser mit Hartem in Form von Kurzen.

      AUSNAHME: Flunkyball! Dieses von Gott höchstpersönlich den Menschheit geschenkte Gesellschaftsspiel, das zur Völkerverständigung beiträgt und den sportlichen Wettkampf fördert, ist und bleibt ein Beer-only-Game! Und bei solchen Abenden, kann es öfter auch mal sein, dass man lieber bei der 9. von 10. Runden kneift - um nicht nach 50 Minuten schon 5 Liter intus zu haben! :D

      Das im Voraus.^^

      Deshalb bin ich auch bei Festzelten nie der Bier-Fan. Man muss immer raus pissen. Ne Flasche Hartes mit rein und man kommt sogar um Wucherpreise rum (da bin ich gerne asi, np!).


      Was ist den Flunkyball Oo bin ich schon so alt das ich die ganzen retarded trinkspielnamen nicht mehr weiß

      bitte um aufklärung
      Yalaka: "Die gute alte Baseballschlägerentjungferung in der 10ten :)"
    • Ich kenn nur dieses Kartenspiel mit den Regeln, Wasserfall, iwie sowas und Risiko !1111 man war ich breit, weil ich es nich kann, immer pro Landverlust ein trinken.. Iwan will man gar nicht mehr gewinnen^^

      edit: Hab Flunkyball mal gegooglt und es sieht doch sehr lustig aus:

      2 mannschaften stehen sich gegenüber in der mitt liegen 1-4 Dosen/flaschen.. Dann wird mit nem Stock oder Ähnlichem draufgeworfen:
      Wenn man die Teile trifft muss die andere Mannschaft so schnell wie möglich versuchen die dosen wieder aufzustellen, während die andere mannschaft n Bier ext, wer zuerst das Bier alle hat hat gewonnen^^
      Bei nichttreffer is nat der andere dran :D
      Ich glaub iwan wird das sehr lustig

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kirby(( ()

      like me on Facebook
      /kbothepro
    • man kann jedes gesellschaftsspiel zum trinkspiel umbasteln^^

      aber juff an einer stelle muss ich dir widersprechen... biersuff kannst du den ganzen tag betreiben und das ununterbrochen und das isn klarer vorteil zum härteren zeug
    • Haha, das ist doch der Blödsinn wo du am Rad drehen/Knopf drücken/Irgendwas ziehen/etc. musst und du hast nen Beat und eine Stimme die dir quasi den Einsatz gibt. Und das hinterfotzige Teil wid natürlich rasend schnell mit der Zeit :D

      Das hatte einer im Zivilager vor ein paar Monaten dabei. Gott waren wir besoffen :friends:

      Herrliches Ding. Also wenn es das ist.

    • YEAH, Flunkyball.... der göttersport xD, war mal mitn paar kollegen in holland und haben da mit 5 paletten jaeger bier gezoggt.. war schon lustich als wa dann alle geschwankt sind, erste runde ging bei mir gut los, aber dann... meine güte ich sach nur voll der absturz^^
      Have a good time, all the time... And always eat the worm!!!
    • Kirby(( schrieb:

      2 mannschaften stehen sich gegenüber in der mitt liegen 1-4 Dosen/flaschen.. Dann wird mit nem Stock oder Ähnlichem draufgeworfen:
      Wenn man die Teile trifft muss die andere Mannschaft so schnell wie möglich versuchen die dosen wieder aufzustellen, während die andere mannschaft n Bier ext, wer zuerst das Bier alle hat hat gewonnen^^
      Bei nichttreffer is nat der andere dran :D
      Ich glaub iwan wird das sehr lustig
      like me on Facebook
      /kbothepro
    • Lol, das heißt bei uns "Zamschmeissen" ...

      Naja, schaut nur drauf dass ihr nicht allzu viele Mädchen im Team habt. Nix für ungut, aber die können einfach nicht werfen ;) (Ausnahmen bestätigen dabei die Regel, wie überall. Trotzdem 95% sind komplette Fails ^^)

    • dasRind schrieb:

      LOL wannabe Dörfer :D
      Vodka..
      Aufn Dorf wird Korn(Cola) getrunken :whistling:
      da erkennt man wer tatsächlich vom Land kommt! Cola-Korn bringt uns nach vorn^^

      und den text mit "jägermeister" zu verfälschen ist schon fast ein verbrechen. im original hgeißt es "Meyers Bitter" wenn ich mich richtig erinnere^^

      und in punkto saufspielen bleibt Meyern einfach unübertroffen!
      till the end
    • m-u-h schrieb:

      dasRind schrieb:

      LOL wannabe Dörfer :D
      Vodka..
      Aufn Dorf wird Korn(Cola) getrunken :whistling:
      da erkennt man wer tatsächlich vom Land kommt! Cola-Korn bringt uns nach vorn^^

      und den text mit "jägermeister" zu verfälschen ist schon fast ein verbrechen. im original hgeißt es "Meyers Bitter" wenn ich mich richtig erinnere^^

      und in punkto saufspielen bleibt Meyern einfach unübertroffen!


      Lal wohnste zufällig in Haseldorf (bzw in der Nähe)? ^^
      Hast ja ma echt Ahnung oO
      [team_Alliance]
    • m-u-h schrieb:


      dasRind schrieb:

      LOL wannabe Dörfer :D
      Vodka..
      Aufn Dorf wird Korn(Cola) getrunken :whistling:
      da erkennt man wer tatsächlich vom Land kommt! Cola-Korn bringt uns nach vorn^^

      und den text mit "jägermeister" zu verfälschen ist schon fast ein verbrechen. im original hgeißt es "Meyers Bitter" wenn ich mich richtig erinnere^^

      und in punkto saufspielen bleibt Meyern einfach unübertroffen!
      Da erkennt man wer so weit aufm Land lebt dass sich dort nichtmal Immigranten hintrauen. :whistling:

      Bei der Anzahl von Russen hier, kommste um Vodka nicht drumherum.
    • Sweeper schrieb:

      Da erkennt man wer so weit aufm Land lebt dass sich dort nichtmal Immigranten hintrauen. :whistling:
      Bei der Anzahl von Russen hier, kommste um Vodka nicht drumherum.


      Naja 20 km bis nach Hamburg,nächste Stadt is auch nur 6km entfernt. Könnt schlimmer sein :) (Schonmal in Meck-Pomm gewesen ? :ugly: )
      Aber Russen o.ä. haben wir hier aufn Dorf wirklich nicht. (besser so, no racism!)
      [team_Alliance]
    • immer dieses unnötige betrinke. das führt doch zu nix. am ende 23897423989 schnapsleichen und alle sterben an krebs.

      /irony off^^ Übrigens ist es viel lustiger wenn man noch nicht sturzbetrunken ist weil dann kann man all den rumtorkelnden leuten zusehen wie sice sich blamieren. natürlich doof wenn man 10 kumpels hat die einen zum trinken zwingen. dann kann man sich ja praktisch nicht wehren. mir zumindest ergeht es so das ich im angetrunkenen zustand mehr spaß habe (zumindest auf etwas längere sicht ^^)
      p.s.: wer das nicht liest ist doof


      :angel:
    • @kirby: das ist ja grad das üble am wein, man wird so knallrotzenvoll weil die meisten einen sehr süßen wein ausschenken der dann richtig gut schmeckt und auch nicht solche blähbäuche verursacht wie bier ... dafür stinkt man danach wirklich wie frisch ausm ausguss gefallen und ist selbst zu den einfachsten motorischen grundbewegungen nichtmehr imstande (beispielsweise: kotzen. ein freund hat es geschafft so besoffen zu sein dass man ihm den magen auspumpen musste da sein körper keinen kotzreflex mehr hinbekommen hat... jaja, die wilden teenie-jahre.)

      bei coktailbars oder kurzen schmeckt man ja den alkohol viel stärker, wein allerdings ist meistens ne ganz tükische kiste. schmeckt zwar ein bisschen nach alkohol, allerdings auch nicht mehr als bier, hat aber 3 mal soviel umdrehungen. ich persönlich nenne die weinlaube auf unsrem größten dorffest nurnoch "tempel der schmerzen", und das aus gutem grund.