Wie man auf Dorffesten professionell säuft !

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • genau deswegen ist es wichtig, vor müdigkeit einzupennen, und nich vor plattheit ^^
      augen zu ist meistens dann das todesurteil!
      ich war gestern auch schön saufen, nur bier :beer: und heut morgen schaffen und atte total kopfschmerzen (als würde es nicht reichen, vererbte migräne zu haben) >_<
      belegtes brötchen ud ne ibuprophen mit so nem kaffeeshake eingenommen, dann ging es eigentlich wieder. (man bemerke, die nacht hab ich im auto verbracht :wall: )
      falls richtig, freirunde
    • I was at a "Oktoberfest" und it was nice. Morgen muss ich noch zur brandenburgischen Kommunalwahl 9! lKreuze machen, aber das schaff ich like np.:>
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • Meinen schlimmsten Kater hatte ich nach dem 18. von meinem Kumpel.. hatte einige Bier und Mixgetränke und Schnaps und etwa 1/2 Liter Jägermeister (nie wieder!!!). Ich war dann so zu dass ich ein paar Smarties (die in den kleinen Pappschachteln) gegessen habe, und zwar inklusive der Schachtel... Ich habs dann auch noch nach Hause geschafft aber aufm Klo wurds mir dann schwarz vor Augen aber wie mir am nächsten Tag klar wurde hab ich mir da wohl von innen in die Hose gekotzt und sie mir dann wieder angezogen. Dann ab ins Bett und im Schlaf nochmal ordentlich gereihert bis die Kotze am Bett runtergelaufen ist. Und die Kotze war irgendwie so ölig gelb-durchsichtig, mit grauen Brocken darin. Das Putzen war dann erst ein Spaß. Da gings mir dann auch die nächsten 1 1/2 Tage noch richtig scheisse. Das waren noch Zeiten :love:
      All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy.
    • DietzThought schrieb:

      Meinen schlimmsten Kater hatte ich nach dem 18. von meinem Kumpel.. hatte einige Bier und Mixgetränke und Schnaps und etwa 1/2 Liter Jägermeister (nie wieder!!!). Ich war dann so zu dass ich ein paar Smarties (die in den kleinen Pappschachteln) gegessen habe, und zwar inklusive der Schachtel... Ich habs dann auch noch nach Hause geschafft aber aufm Klo wurds mir dann schwarz vor Augen aber wie mir am nächsten Tag klar wurde hab ich mir da wohl von innen in die Hose gekotzt und sie mir dann wieder angezogen. Dann ab ins Bett und im Schlaf nochmal ordentlich gereihert bis die Kotze am Bett runtergelaufen ist. Und die Kotze war irgendwie so ölig gelb-durchsichtig, mit grauen Brocken darin. Das Putzen war dann erst ein Spaß. Da gings mir dann auch die nächsten 1 1/2 Tage noch richtig scheisse. Das waren noch Zeiten :love:


      Das hört sich ziemlich bitter an, da wird einem ja schon vom zuhören schlecht. :D
    • Ok ,da es grad prima in den Thread passt: Ich war gestern beim Kumpel (eig als vortrinken gedacht) und kam im Gegensatz zu den andern schon fertig an weilch vorher noch mit der Verwandschaft den halben Bestand des in der nähe befindlichen Griechen geleert hab. Es war auch n lustiger Abend(jedenfalls kam mir alles witzig vor...) und ich hab da auch noch einige Mischen gehabt. Jedenfalls hab ich dann gegen halb 1 dem Typen voll in den Flur gekotzt(das erste Mal seit 1 1/2 Jahren oder so wieder) und dabei dummerweise auch der hälfte der anwesenden Frauen in die Schuhe gekotzt!!!!!!(welche die da abgestellt hatten) Naja noch bischen den Kram weggewischt und danach bin ich glaubsch auch direkt nach Hause und jetz grad aufgestanden.

      To be evtl continued,ma sehn ob ich wegen den Schuhen noch was zu hören kriege...
    • Toast- schrieb:

      Das asigste ( 1 oder 2 s ? :o) ist immernoch: Durchfall und Kotzen gleichzeitig am Tag danach.


      Zum Glück is unser Badezimmer so gebaut, das ich vom Klo aus ins Waschbecken reiern kann :ugly:
      Kotze in Waschbecken is nix gutt. Das verstopft einfach viel zu schnell. Glaub mir.
      All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy.
    • Seren schrieb:



      aha. interessant :ugly:

      2 s

      klingt btw unangenehm :shakinghead:



      Glaub mir, das ist es auch :D


      Kam aber zum Glück erst 2mal vor. Hab eigentlich schon seit dem 1. mal versucht es zu vermeiden. :/


      Edit: @Dietz, wenn man mitten in der Nacht aufwacht und keine Schüssel zur Hand hat, ziehe ich das Waschbecken definitiv dem Boden vor :>
    • Toast- schrieb:

      Das asigste ( 1 oder 2 s ? :o) ist immernoch: Durchfall und Kotzen gleichzeitig am Tag danach.
      HAHAHA!
      JA!
      Einfah nur JA!
      Ich hatte es einmal - ungelogen - 5 Mal in 'ner Nacht. Ich musste immer mit dem einen so schnell fertig werden, dass das andere hinterher konnte. Rofl ey. Jede halbe Stunde habe ich da mein Körpergewicht um geschätzte 10% verringert. Und das war SO anstrengend. Kotzen is ja schon anstrengend, aber das war... weit mehr als Sport! 8|
    • Kolibri schrieb:

      Das heißt man sitzt so dicht m Waschbecken das man sich mitm Ellbogen von der Toilette aus daruaf aufstützen kann oder wie^^?Wasn das für ne Architektur bei euch?


      Ja so ungefähr :ugly:

      Also mein Bad hier oben ist ziemlich klein (und hässlich^^) und das Waschbecken is nunmal so nah am Klo, das ich mitm Kopf rüber komm, während es gleichzeitig hinten raus kommt :hardlol:


      Ah Juff, ein Mitfühlender :>