Minikarte + Replays

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Minikarte + Replays

      Hallöchen,

      hab da mal ein Problem, wenn ich mich in ein Spiel einklinke oder auch selber hoste ist die Minikarte immer schwarz man sieht nicht mehr, wie früher ,die Farben der einzelnen Spieler, sondern alles nur noch in einer Farbe. Ist das normal so oder haut da was mit meinem Rechner nicht hin. Ich spiele meißt mit der aktuellen Version von Dota.

      2. Problem Replays

      Wenn ich mir ältere Replays anschauen möchte kommt die Meldung (ich kann micht mehr genau erinnern) Replay kann nicht angezeigt werden wegen anderer Version von Warcraft kann man das irgendwie umgehen?

      Danke für die Hilfe im vorraus

      LG Micks76
    • also zu der farbe der minimap: da gibs rechts neben der map ja son paar schöne kleine "knöpfchen" auf die man drücken kann. Damit kann man helligkeit, farben und anderes zeugs verändern, einfach mal drauf rum klicken und ausprobieren!

      zu den replays: musst du vermutlich auf 1.21b runterpatchen, einfach mal die sufu benutzen dazu gabs hier vor kurzen nen thread mit nem link wo das sehr schön gezeigt wurde so far
    • Natürlich benötigt man auch die Map, übrigens im gleichen Ordner, wie bei demjenigen, der das Replay gespeichert hat.
      Replays speichern nur, was in welcher Reihenfolge passiert ist, nicht aber die Map selbst, stell dir einen Film vor, bei dem nur gespeichert ist, welche Person wohin geht, nicht aber die Person und die Landschaft drummherum selbst.

      Edit: sieht man übrigens auch an der Dateigröße, ein Replay ist normalerweise viel kleiner als die dazugehörige Map.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher