[ENADC] Playoffs

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [ENADC] Playoffs

      ENADC #2: Die Playoffs



      Nachdem in der Gruppenphase bereits namhafte Teams wie SK oder Avid rausgeflogen sind, geht der European North-American Dota Championship in seine entscheidende Phase: Die Playoffs stehen an. Im Viertelfinale trift jeweils ein Gruppensieger auf einen Zweiten.

      Die Playoffs werden im DoubleElimination-Modus durchgeführt werden. Alle Spiele werden als Best of 3 absolviert (außer das Grand Final als Best of 5), es wird also massig Games zu sehen geben. Mal sehen, wer sich durchsetzt

      Winner Bracket Viertelfinale
      Team Pandemic 2:0 Rush3d
      Mousesports 2:0 I Got Game
      H2O Dota 0:2 Meet Your Makers
      Mom equals Toilet 2:0 eSuba.HAL3000

      Loser Bracket Runde 1
      Rush3d 2:1 I Got Game
      H2O Dota 0:2 eSuba.Hal3000

      Winner Bracket Halbfinale
      Team Pandemic 1:2 Mousesports
      Meet Your Makers 2:0 Mom Equals Toilet

      Loser Bracket Runde 2
      Mom Equals Toilet 2:0 Rush3d
      Team Pandemic 1:2 eSuba.Hal3000

      Loser Bracket Runde 2
      Mom Equals Toilet 2:0 eSuba.Hal3000

      Winner Bracket Finale
      Mousesports - Meet Your Makers


      Quelle: Garena

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von HolyMaster ()

    • Ich wage mal ne Prognose von den ersten Spielen :P

      TPD 1:2 Rush3d (einmal wird R3d denk ich outpicked, oder picken einfach zu crazy ^^)
      mouz 2:0 IGG (auch wenn IGG in letzter Zeit sehr stark ist denk ich, dass sich hier mouz mit 2 Siegen durchsetzt)
      H2O 1:2 MYM (Diese beiden Teams halte ich im Moment für ziemlich gleich stark, MYM vielleicht ein Tick besser und deswegen setzten sie sich hier durch)
      MET 2:1 eSuba (Joa, eSuba in letzter Zeit auch immer besser aber ich glaube MET schaukelt das)
    • tpd 2:1 rushed
      mouz 2:0 igg
      h2o 1:2 mym
      met 1:2 esuba

      also rushed ist einfach nur schelcht atm und tpd sehr stark. naja igg ist ahlt schon gut aber die anderen 7 clans sind noch nen tick besser.
      h2o und mym ist sehr schwer zu tippen wobei mym einfach erfahrener ist und außerdem spielt das "amerikanische urgestein" =) ja eh bei mym also gg. jo und esuba met ist wieder ne sehr knappe kiste aber iwie ist esuba cooler, wobei ich stoddern und so alle cool finde und der name sau stylish ist (----> aber leider gibt es noch gloryofgod ^^). also gogo esuba.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher