Error, kurz nach Spielstart beim hosten

• Error, kurz nach Spielstart beim hosten

Hi all, mich verfolgt seit dem letzten Update das Problem, dass ich wenn ich hoste, Garena nach dem Spielstart nach wenigen Sekunden abstürtzt, dann kommt der typische Windows Problembericht. Wenn ich allerdings nich hoste, funktioniert alles perfekt. Hat jmd das gleiche Problem? Oder kann mir wer anderweitig helfen?? Wäre echt dankbar.

€: Wenn ich ohne Spieler host, passiert nix. Mir ist aufgefallen, dass bevor Garena abstürzt ein Spieler droppt oder kurz laggt und dann droppt, vlt hängt beides miteinander zusammen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pro]phet ()

• sind irgendwelche sicherheitsprogramme aktiv ?? (zB Firewall)
      Empty your mind.
      Be formless shapeless like water.
      Now you put water into a cup, it becomes the cup.
      You put water into a bottle, it becomes the bottle.
      You put it into a teapot, it becomes the teapot.
      Water can crash, or it can flow!

Be like water, my friend.
    • klingt zwar doof, aber probier doch erst mal schnell die standards aus, dann kann man schon mal viele fehler ausschließen... also map löschen und neu laden, wc3 deinstallieren und neu installieren, garena neu installieren...
      wenn alles erledigt ist schreibste noch mal ob sich was getan hat oder das problem weiterhin vorliegt =)
      (btw, beende mal ALLE anderen programme und auch prozesse (natürlich mit außnahme derer die windows unbedingt braucht, aber diese lassen sich auch nicht einfach so beenden) welche im hintergrund akti sind nur mal um zu testen ob diese vielleicht irgendeinen einfluss haben)
      Empty your mind.

• sehr nette antwort...

ich sag sowas nicht ohne grund da eben die meisten probleme nach den oben beschriebenen maßnahmen gelöst sind also brauchste mich nicht dumm anmachen von wegen fresse halten wenn ich nur versuche dir zu helfen.
      troubleshooting funktioniert eben so dass wenn man auf den ersten blick nicht direkt das problem erkennt man zunächst standardfehlerquellen ausschließt!

lg
      Empty your mind.