Joker - Der Glücksspieler

• Joker - Der Glücksspieler

Joker, Der Glücksspieler
      1. Einleitung
      2. Geschichte
      3. Stats (Modell)
      4. Skills
      5. Synrgien
      6. Itembuild
      7. Freund/Feind
      8. Schlusswort

1. Einleitung

Ja hallo erstma... Manche von euch kennen mich bereits aus dem bugreport Forum. Wen nicht dann möchte ich nur sagen ich bin ein noob also pls spammt nicht alle zu.
      :D
      Zu meiner Idee, ich hab vor kurzem einen anderen Heldenvorschlag gesehen. Master of fate oder so. Ich konnt den Post leider nich mehr lesen weil er schon gelöscht war... deshalb poste ich jetzt miene eigenen Glücksspieler.
      btw wenn was kopiert sein sollte dann is es nich absicht sondern nur Zufall. :fine:

2. Geschichte
      -in arbeit-
      sry
      :whistling:

3. Stats
      Stärke: 17 +2
      Leben: 480
      Regeneration:
      Geschick: 22 +2.8 [haupt]
      Inteligenz: 15 + 1.5
      Mana: 180
      Regeneration: 0.5

Schaden: 34-72
      Reichweite: 120 (melee)
      Cooldown: 1.43
      Rüstung: 2
      MS: 315

Naja wir haben durchschnittliche str zuwächse und gut agi. Aber Int bleibt auf der strecke. Schaden ist ziemlich random aber das soll so sein... MS ist ziemlich gut aber das brauchen wir auch wenn jemand mitkriegt, dass wir falschspielen ^^. die rüstung ist dafür auch nicht so hoch -> wer will schon mit voller Rüstung wegrennen... und wo versteckt man dann die 4 Asse?

Das ist nur ein Beispiel wie er außsehen könnte.

4. Skills

1)
      Zaubertrick
      Joker macht den Zuschauern eine gute show... aber wenn sie rauskriegen was er tatsächlich macht... dann gibts Ärger.
      Joker Sunnt alle gegner in 200 AOE. Dabei steigt die Dauer und der Schaden mit jeder Stufe. Die Prozentanzahl gibt an wieviele Einheiten es nicht trifft.

CD: 35/30/25/20
      Manakosten: 100/110/130/150
      1 - 1sec stun 25% 150dmg
      2 - 1.5sec stun 20% 200dmg
      3 - 2sec stun 15% 250dmg
      4 - 3sec stun 10% 325dmg

2)
      Bestechen
      Jocker besticht eine einheit damit sie für ihn etwas macht oder gerade ein par Sekunden sich umdreht...
      Creeps dominieren für 30 sec. Fals es ein hald ist sieht er Joker für 5 sec nicht. Fals Jackpot geskillt ist triggert es beim tot des creeps (egal wer es tötet).

CD: 30
      Manakosten: 80/100/120/150
      1 - +100 hp
      2 - +150 hp
      3 - +200 hp
      4 - +275 hp

3)
      Jackpot
      Joker kriegt mehr Gold als andere...
      Immer wenn Joker ein creep killt hat er eine %, dass er 3x dass gold kriegt.

1 - 5%
      2 - 7.5%
      3 - 10%
      4 - 15%

4)
      ULTI - Glück des Gauners
      Joker hat im laufe der Jahre gelernt, dass dem eigenen Glück etwas nachgeholfen werden kann...
      Joker verstärkt alle sine skills und bekommt eine Prozentuale Chance, dass der Gegner ihn verfehlt.
      Pro stufe sinkt die cooldown von
      Zaubertrick um eine Sekunde, die Manakosten von Bestechen um 20 und erhöht die Chance auf einen Jackpot um 2.5.

1 - 15%
      2 - 25%
      3 - 35%

5. Synergien

+++= MASS farm
      += unser escape Skill
      Zuerst stunnen wir den gegner und alle in der AOE um dann mit WW abzuhauen. Der stun ist dabei nicht zu vergessen, denn ohne ihn können dich ja alle anderen angreifen.
      +?=Die Ulti verstärkt passiv alle unsere skills. Sie sollte immer gekillt werden, wenn möglich.

6. Itembuild

Also ich denke:

2xWairth Bands
      BoS
      Perserverence
      Dagger
      -> Battle Furry fertigstellen

So jetzt Farmt man ganz gut dank Jackpot und BF. Fals das spiel noch lange dauern sollte:
      BoT -> sollte klar sein
      Assult Curias -> Wir haben wenir rüstung und die AS kann auch nicht schaden.
      S&Y -> Wir werden zum hunter.
      HoT -> HP kann nie schaden.

Fals viele Caster im gegner Team sind kann man auch
      Linkins
      BKB
      Hood
      bauen.

7. Freund/Feind
      Freund:
      Generell alles was uns nah genug an den gegner bringt um ihn zu stunnen...
      Stunner: Sandking
      Disabler: Rhasta

Des weiteren Leute mit einer hohen Lanedominanz damit wir ordentlich farmen können.
      bsp: Viper

8. Schlusswort

Das ist meine erste Idee... Also pls vote 4 content etc...
      Des weitern critik pls... aber macht mich nich gleich runter..

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Emmi ()

Drink deep, and descend.
    • To do...

viel ich weiß xD

-> +2275 auf 275 runterkorigiert xD
      -> Icons und Modell nach Hellfishs wunsch eingefügt...
      -> Statgain runtergesetzt und CD+Mana eingefügt

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Emmi ()

Drink deep, and descend.
    • skill 3+midas + gute lasthit skills=gg

ist dagger im build?

warte mal der ist agi? 8| naja kein anderes attribut passt, aber 3,2 bei dem passiv ist ja mal krass vor allem b-fury

selbst wenn da 2275+max Hp steht wär das bei verkürzter castdauer(8sec oder so dann tod des creeps) nichtmal so imba aber wenn der creep den tower tankt 8|
      Peace is everyone's buisness war is just buisness
    • RE: Joker - Der Glücksspieler

Gefällt mir gut die Idee.
      Battlefury is imo Pflicht auf dem. Mit dem Passiv farmst du dann wie ein Gott ( entsprechender Schaden vorausgesetzt :D ). Außerdem hätte man dann ne weitere Verwendung für die Perse, die man ja eigtl. nur einschieben sollte.

Emmi schrieb:

4 - +2275 hp

WTF?? Da bekommt son Creep +2275 hp? Oder meinst du +275?
      +2275 wär bisschen hart imo, auch wenns nur 30 secs hat.
    • bei skill 1 und 2 fehlen mana und cooldown

ulti is ziemlich beschissn( ich wuerde eher stats skilln...)
      vergleichs ma mit witchcraft, das bringt der krob pro lvl 7 MS, -10 mana fuer silence, -5 mana ,-1 cooldown fuer carrionswarm und 1 spirit pro lvl fuers ulti
      bei deinem kriegste -1 CD pro lvl fuer skill 1, -20 mana fuer skill2 und 2.5% fuer skill 3.
      und dazu kriegste noch 15/25/35 % miss...
      das is schon so fuer ne ulti zu schwach ^^
      mit dauerhaft 35% miss kannste deine normale attacke eig. abschreibn... um das auszugleichn muessteste dann 35% mehr dps als andere machn..
      und 35% dps sin sicher besser alsn bissl -cd und -mana :D
      Fals es ein hald ist sieht er Joker für 5 sec nicht.
      was soll das heissen^^ wird der joker invisible ? oder verschwindet er nur fuer den getroffenen hero fuer 5 sec von minimap und bildschirm??? ausserdem ist die rechtschreibung in dem satz erbaermlich :D

so skill 1: find ich zu stark... vergleichs ma mit nessajs stun der macht auf lvl 4 durschnittlich 100 dmg und stunt drei sec, deiner stunt auch drei sekunden und macht 325 dmg... und 10% miss sind gar nix das heisst jeder 10te stun failt... dann machst du mit 10 stuns 2925 dmg und nessaj 1000 xD das is das 3fache(alles natuerlich durschnittlich)

skill 2: was es bringt wenn man es aufn hero macht kapier ich wie schon gesagt nicht, die faehigkeit auf creeps find ich allerdings n bissl einfallslos(chen und ench) da ich den cd und die manakosten nicht kenne kann ich den spell jettzt nich wirklich beurteilen... finde +2275 +hp aber n bisschen uebertrieben xD

skill 3: ok vergleichn wir den skill ma mit goblins greed: nach 10 creepkills haste dann bei deinem skill (lvl 4 creepkillgold 45 ohne ulti verbesserung) durschnittlich 135 bonusgold, bei alchi haste mit 8 gold pro kill 80 bonusgold wobei man noch beachten muss das alchi extragold fuer jeden andern creep den er in den letzten 18 sec gekillthat kriegt er muesste also pro creep 10.75 gold kriegen (also durschnittlich 1-2 creeps in den letzten 18 sec gekillt habn)
      der skill duerfte so passn xDD

was noch fehlt: model fuer den hero! und icons fuer die spells.

• cd + mana kommt noch...
      ja die rechtschreibung ist mies... aber das ist so gemeint, dass nur dereine hero uns nicht mehr sieht... wie ein windwalk aber alle außer dem einem hero haben einen gem...

zur ulti... ich glau du has da was falsch verstanden...
      das is nich das ich nich treffe sondern das der gegner mich nicht trifft -.-
      des weitern ist es pro lvl.. -> lvl 3=-3cd -60 mana und +7.5%...
      und du sagst mir das is zu schwach :thumbup:

model + icons kA aber ich weiß net wo hernehmen wenn nich stehlen...

@ kno.0t
      thx ja bf muss rein xD
      @ jumpforce.ger
      hm.. ja nen dagger muss rein thx ^^
      Drink deep, and descend.
    • Ich werde das erst lesen, wenn es halbwegs ordentlich aussieht.
      Hast du deine eigene Idee auch nur einmal durchgelesen?
      Die Formlierungen sind einfach unter aller Sau ("die % das es nicht klappt sinkt."), Rechtschreibung sucht man total vergeblich.
      Ich betrachte es als ziemlich unverschämt so etwas überhaupt zu posten, eine vernünftige Heldenidee entsteht nunmal nicht in 5 Minuten, wenn du einen guten Helden machen willst, sammel in Ruhe Ideen, poste den Helden erst dann, wenn er halbwegs ausgearbeitet ist. Illustrationen und Bilder, z.B. von Hiveworkshop betrachte ich als selbstverständlich.
    • Ich denke zumindest die meisten Heros haben ein bestimmtes, sinnvolles Grundgerüst, eine Aufgabe, ein Prinzip wonach sie aufgebaut sind: Troll ist sauschnell und hat nen eingebauten Bash, Ezalor farmt am Anfang saumäßig, vernichtet Pushes und pusht selbst gut, Centaur tankt und stunnt hefitg usw. aber dein Hero kann auf den ersten Blick nix, außer ein bissel stunnen und dick farmen und weglaufen.

Das Creeps Dominieren könnte beim Pushen helfen, aber was für Items soll er sich kaufen? Abgesehen von seinem Stun und dem guten Agi Zuwachs zeichnet ihn nichts als Kämpfer aus und Nuker oder Harasser ist er auch nicht. Was ist er?
      Viel farmen reicht oft nicht. Auch der PL farmt sich ja blöd mit seinen AoE Spells, aber zum absoluten Rul0r, der jeden Naix im 1on1 plattmacht wird er trotzdem nicht, auch wenn seine Items überragend sein dürften.

Der Alchi farmt ebenfalls recht gut, aber der ist auch mehr ein Tank, da er Gegner schlecht binden kann.

Ich denke daran müsste gearbeitet werden. Gut ist, dass die Skills nicht so schrecklich überladen sind, sie sind recht einfach und darum auch gut, aber etwas innovativer dürfte es schon sein.

Ein Skill, der 3 verschiedene Funktionen erfüllt und auf jedem Terrain ne andere Wirkung hat wär wieder mal zu viel.
    • der hero sieht eher wie playboy 51 aus, als wie ein "glücksspieler" kA der sieht wirklich mehr wie ein böser ritter aus 8|

wie viel kosten die spells eigentlich ?

whoops noch mehr kritik +2str+3,2agi+1,5int= 6.7 bisschen viel stats für so starke spells
    • Kirby(( schrieb:

Gab sowas schonmal..
      Der Gambler hieß der und war komplett imba.. Schau dir mal seine Spells an und reworke ein bischen, vllt sehen wir ihn auch mal wieder in Dota wie den Invoker :friends:
      gambler hat nur vom thema was mit dem helden zu tun 8| aber definitiv andere spells (2.5k dmg of GG)
    • schaut ja ganz lustig aus

aber

der statsgrow ist viel zu hoch!!! vergleich das mal mit alchi oder pit die sich schon tot farmen können.
      mit dem ias den dein held nachher hat hat der so nen geldüberschuß das der gar nicht mehr weiß wohin.
      wenn der im early nicht fertig gemacht wird macht der alles im late tot und zwar allein!!! mit dem evade und den iteams die er dann hat da gibts nur geflamme!
      ich denke dieser hero hat sogar ein höheres potential im late als ein basher-troll der auch alles weghauen kann!(in pubs)!

aber

skill 1 und 2 gefallen mir sehr gut!!! der stun könnte recht lustig werden und der dominate mit extra deny ist auch cool!!! die sind echt gut!!!