1. Einleitung
2. Geschichte
3. Stats (Modell)
4. Skills
5. Synrgien
6. Itembuild
7. Freund/Feind
8. Schlusswort
1. Einleitung
Ja hallo erstma... Manche von euch kennen mich bereits aus dem bugreport Forum. Wen nicht dann möchte ich nur sagen ich bin ein noob also pls spammt nicht alle zu. :D
Zu meiner Idee, ich hab vor kurzem einen anderen Heldenvorschlag gesehen. Master of fate oder so. Ich konnt den Post leider nich mehr lesen weil er schon gelöscht war... deshalb poste ich jetzt miene eigenen Glücksspieler.
btw wenn was kopiert sein sollte dann is es nich absicht sondern nur Zufall.
2. Geschichte
-in arbeit-
sry :whistling:
3. Stats
Stärke: 17 +2
Leben: 480
Regeneration:
Geschick: 22 +2.8 [haupt]
Inteligenz: 15 + 1.5
Mana: 180
Regeneration: 0.5
Schaden: 34-72
Reichweite: 120 (melee)
Cooldown: 1.43
Rüstung: 2
MS: 315
Naja wir haben durchschnittliche str zuwächse und gut agi. Aber Int bleibt auf der strecke. Schaden ist ziemlich random aber das soll so sein... MS ist ziemlich gut aber das brauchen wir auch wenn jemand mitkriegt, dass wir falschspielen ^^. die rüstung ist dafür auch nicht so hoch -> wer will schon mit voller Rüstung wegrennen... und wo versteckt man dann die 4 Asse?

Das ist nur ein Beispiel wie er außsehen könnte.
4. Skills
1)
Zaubertrick
Joker macht den Zuschauern eine gute show... aber wenn sie rauskriegen was er tatsächlich macht... dann gibts Ärger.
Joker Sunnt alle gegner in 200 AOE. Dabei steigt die Dauer und der Schaden mit jeder Stufe. Die Prozentanzahl gibt an wieviele Einheiten es nicht trifft.
CD: 35/30/25/20
Manakosten: 100/110/130/150
1 - 1sec stun 25% 150dmg
2 - 1.5sec stun 20% 200dmg
3 - 2sec stun 15% 250dmg
4 - 3sec stun 10% 325dmg
2)
Bestechen
Jocker besticht eine einheit damit sie für ihn etwas macht oder gerade ein par Sekunden sich umdreht...
Creeps dominieren für 30 sec. Fals es ein hald ist sieht er Joker für 5 sec nicht. Fals Jackpot geskillt ist triggert es beim tot des creeps (egal wer es tötet).
CD: 30
Manakosten: 80/100/120/150
1 - +100 hp
2 - +150 hp
3 - +200 hp
4 - +275 hp
3)
Jackpot
Joker kriegt mehr Gold als andere...
Immer wenn Joker ein creep killt hat er eine %, dass er 3x dass gold kriegt.
1 - 5%
2 - 7.5%
3 - 10%
4 - 15%
4)
ULTI - Glück des Gauners
Joker hat im laufe der Jahre gelernt, dass dem eigenen Glück etwas nachgeholfen werden kann...
Joker verstärkt alle sine skills und bekommt eine Prozentuale Chance, dass der Gegner ihn verfehlt.
Pro stufe sinkt die cooldown von Zaubertrick um eine Sekunde, die Manakosten von Bestechen um 20 und erhöht die Chance auf einen Jackpot um 2.5.
1 - 15%
2 - 25%
3 - 35%
5. Synergien
+
+
+
= MASS farm
+
= unser escape Skill
Zuerst stunnen wir den gegner und alle in der AOE um dann mit WW abzuhauen. Der stun ist dabei nicht zu vergessen, denn ohne ihn können dich ja alle anderen angreifen.
+?=Die Ulti verstärkt passiv alle unsere skills. Sie sollte immer gekillt werden, wenn möglich.
6. Itembuild
Also ich denke:
2xWairth Bands
BoS
Perserverence
Dagger
-> Battle Furry fertigstellen
So jetzt Farmt man ganz gut dank Jackpot und BF. Fals das spiel noch lange dauern sollte:
BoT -> sollte klar sein
Assult Curias -> Wir haben wenir rüstung und die AS kann auch nicht schaden.
S&Y -> Wir werden zum hunter.
HoT -> HP kann nie schaden.
Fals viele Caster im gegner Team sind kann man auch
Linkins
BKB
Hood
bauen.
7. Freund/Feind
Freund:
Generell alles was uns nah genug an den gegner bringt um ihn zu stunnen...
Stunner: Sandking
Disabler: Rhasta
Des weiteren Leute mit einer hohen Lanedominanz damit wir ordentlich farmen können.
bsp: Viper
8. Schlusswort
Das ist meine erste Idee... Also pls vote 4 content etc...
Des weitern critik pls... aber macht mich nich gleich runter..
2. Geschichte
3. Stats (Modell)
4. Skills
5. Synrgien
6. Itembuild
7. Freund/Feind
8. Schlusswort
1. Einleitung
Ja hallo erstma... Manche von euch kennen mich bereits aus dem bugreport Forum. Wen nicht dann möchte ich nur sagen ich bin ein noob also pls spammt nicht alle zu. :D
Zu meiner Idee, ich hab vor kurzem einen anderen Heldenvorschlag gesehen. Master of fate oder so. Ich konnt den Post leider nich mehr lesen weil er schon gelöscht war... deshalb poste ich jetzt miene eigenen Glücksspieler.
btw wenn was kopiert sein sollte dann is es nich absicht sondern nur Zufall.

2. Geschichte
-in arbeit-
sry :whistling:
3. Stats
Stärke: 17 +2
Leben: 480
Regeneration:
Geschick: 22 +2.8 [haupt]
Inteligenz: 15 + 1.5
Mana: 180
Regeneration: 0.5
Schaden: 34-72
Reichweite: 120 (melee)
Cooldown: 1.43
Rüstung: 2
MS: 315
Naja wir haben durchschnittliche str zuwächse und gut agi. Aber Int bleibt auf der strecke. Schaden ist ziemlich random aber das soll so sein... MS ist ziemlich gut aber das brauchen wir auch wenn jemand mitkriegt, dass wir falschspielen ^^. die rüstung ist dafür auch nicht so hoch -> wer will schon mit voller Rüstung wegrennen... und wo versteckt man dann die 4 Asse?

Das ist nur ein Beispiel wie er außsehen könnte.
4. Skills
1)

Joker macht den Zuschauern eine gute show... aber wenn sie rauskriegen was er tatsächlich macht... dann gibts Ärger.
Joker Sunnt alle gegner in 200 AOE. Dabei steigt die Dauer und der Schaden mit jeder Stufe. Die Prozentanzahl gibt an wieviele Einheiten es nicht trifft.
CD: 35/30/25/20
Manakosten: 100/110/130/150
1 - 1sec stun 25% 150dmg
2 - 1.5sec stun 20% 200dmg
3 - 2sec stun 15% 250dmg
4 - 3sec stun 10% 325dmg
2)

Jocker besticht eine einheit damit sie für ihn etwas macht oder gerade ein par Sekunden sich umdreht...
Creeps dominieren für 30 sec. Fals es ein hald ist sieht er Joker für 5 sec nicht. Fals Jackpot geskillt ist triggert es beim tot des creeps (egal wer es tötet).
CD: 30
Manakosten: 80/100/120/150
1 - +100 hp
2 - +150 hp
3 - +200 hp
4 - +275 hp
3)

Joker kriegt mehr Gold als andere...
Immer wenn Joker ein creep killt hat er eine %, dass er 3x dass gold kriegt.
1 - 5%
2 - 7.5%
3 - 10%
4 - 15%
4)

Joker hat im laufe der Jahre gelernt, dass dem eigenen Glück etwas nachgeholfen werden kann...
Joker verstärkt alle sine skills und bekommt eine Prozentuale Chance, dass der Gegner ihn verfehlt.
Pro stufe sinkt die cooldown von Zaubertrick um eine Sekunde, die Manakosten von Bestechen um 20 und erhöht die Chance auf einen Jackpot um 2.5.
1 - 15%
2 - 25%
3 - 35%
5. Synergien

Zuerst stunnen wir den gegner und alle in der AOE um dann mit WW abzuhauen. Der stun ist dabei nicht zu vergessen, denn ohne ihn können dich ja alle anderen angreifen.

6. Itembuild
Also ich denke:
2xWairth Bands
BoS
Perserverence
Dagger
-> Battle Furry fertigstellen
So jetzt Farmt man ganz gut dank Jackpot und BF. Fals das spiel noch lange dauern sollte:
BoT -> sollte klar sein
Assult Curias -> Wir haben wenir rüstung und die AS kann auch nicht schaden.
S&Y -> Wir werden zum hunter.
HoT -> HP kann nie schaden.
Fals viele Caster im gegner Team sind kann man auch
Linkins
BKB
Hood
bauen.
7. Freund/Feind
Freund:
Generell alles was uns nah genug an den gegner bringt um ihn zu stunnen...
Stunner: Sandking
Disabler: Rhasta
Des weiteren Leute mit einer hohen Lanedominanz damit wir ordentlich farmen können.
bsp: Viper
8. Schlusswort
Das ist meine erste Idee... Also pls vote 4 content etc...
Des weitern critik pls... aber macht mich nich gleich runter..
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Emmi ()
Drink deep, and descend.