Aufhängen beim Joinen

• Aufhängen beim Joinen

Hey Leute,
      also folgendes Problem:
      Ich starte ganz normal Wc3, geh ins Battle.net , will ein Spiel joinen aber sobald ich doppelt auf einen Spielnamen klick (auch wenn ich selber Hoste)
      hängt sich mein Pc komplett auf und es geht garnichts mehr, weder Taskmanager, noch Alt+F4 ich kann den Pc dann nurnoch manuell resetten.
      Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte, und vielleicht noch ne Lösung parat? :D
      Vielen dank schonmal im Voraus :)
    • So jetzt wollte ich mal meinen ewig alten thread bumpen, da ich letztens wieder lust auf dota hatte..
      Also game neu installiert und beide daumen gedrückt, aber siehe da, beim starten eines Spiels pc friert ein, nix geht mehr...
      Hab jetzt mal noch folgendes rausgefunden, und zwar bei Normalem wc3 KANN ich spiele starten (beitreten hab ich jetzt nicht probiert soltle aber auch gehen denk ich)
      Aber bei tft lokales Spiel erstellt -->gestartet--> pc friert ein....
      Also Neuinstallation bzw Grafiktreiber oder firewall fällt alles flach, da schon ausprobiert...

Help! :love:
    • Ööööhm... Klingt ziemlich komisch. Ich würd sonst als letzter Versuch mal ein memtest86+ drüberlaufen lassen und schauen ob der was fehlerhaftes im RAM findet - Sonst klappt alles? Könnte ja ein Problem mit der Graphikkarte oder sonstwas sein. Irgendwelche Vergleichsgames?

Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • Tass schrieb:

Ööööhm... Klingt ziemlich komisch. Ich würd sonst als letzter Versuch mal ein memtest86+ drüberlaufen lassen und schauen ob der was fehlerhaftes im RAM findet - Sonst klappt alles? Könnte ja ein Problem mit der Graphikkarte oder sonstwas sein. Irgendwelche Vergleichsgames?
      Sonstige programme Spiele läuft alles (css, tf2 alles fehlerfrei) Ich hab jetzt mal von nem Kumpel die tft disk ausgeliehn vllt liegts ja daran, ich meld mich ma nochmal nachde ichs installiert hab..
      trotzdme danke :)

EDIT: So also jetzt läufts wieder :)
      hab meinen kompletten Pc nach Warcraft bzw wc3 dateien durchsucht und alles alte gelöscht, und siehe da, es war ein trojaner in nem refresher versteckt.. Damit wäre das erledigt, danke für die Hilfe kann geclosed werden :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Feslur ()