Shortcuts

• Ich weiß zwar das ich hier wahrscheinlich falsch bin hab aber kein plan wo ich sonst posten soll.

Ich hab mal von nem Kumpel ein custom key dokument für dota bekommen mit den folgenden shortcuts(q,w,e,r,a,s,d,f,y,x,c,v,)

Und ich wollt mal fragen ob jemand so was villeicht hat für sämtliche maps und spiele (also ich normale spiele und nicht nur fun maps)

bzw wenn einer das einstellen kann das mir einer noch die items auf folgende knöpfe legen könnte (links oben = t, rechts oben = z, links mitte = g rechts mitte =h links unten = b rechts unten = n)

Ich bedank mich schonmal im vorraus falls jemand mit herlfen kann.

MFG

Lightning wolf

Edit: Ich hab grad gemerkt das das auf richtigen spielen schon so bei mir ist allerdings hab ich jetzt das Problem ich kann die Gruppen die ich auf die Zahlen reihe zusammenleg nich mehr überschreiben hat da jemand vielleicht ne lösung für?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lightning Wolf ()

• Die Shortcuts der "normalen" Ladder/Melee-Spiele kann man am einfachsten mit dem Programm Warkeys ändern oder ansonsten manuell in der Customkeys.txt-Datei.
      [anin]
      Tip=(|cffffcc00V|r) Inferno
      Hotkey=V
      Buttonpos=3,2

Für andere Funmaps weiß ich allerdings nicht wie man die zu den Fertigkeiten entsprechenden Customkey-Codes herausfinden.
      .-=*=-._.-=*=-.
      DotA-Wiki
      .-=*=-._.-=*=-.
      .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      How to DotA-Mechanics

.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      Dieser Account
      (aka shimassy, chiamssy
      , ...)
      ist im inaktiven Modus.