Entangels vom Spirit Bear

    • Die chance von Entangle ist 15% bei 40 Schaden pro Sekunde und 3 Sekunden Dauer.
      Außerdem kann Entangle nur procen, wenn man dem Bär ein direktes Angriffskommando gibt, also a+Rechtsklick, Rechtsklick oder ihn hinter creeps auf den Boden angreifen lässt.
    • entangle ist nicht wie roofs ult und frost bite

      die basieren auf entangle -.- und entangle ist einfach die langsamkeitskugel mit entangleauslöser

      @ typ über mir: das liegt eben auch daran das es auf langsamkeitskugel basiert. gleiches gilt halt auch für s&y molle etc
    • dotawiki es sind 16%
      Summon Spirit ( B )ear

      Summons a powerful Pope Rocketfist III companion. It randomly Entangles enemies that it attacks, which immobilizes an enemy for 3 seconds, dealing 40 damage per second.
      Pope Rocketfist III deals 28 - 38 normal damage.
      Pope Rocketfist III will automatically teleport back to Syllabear if it attempts to attack a unit while he is more than 1500 range away from Syllabear.

      Level 1 - 1400 hit points, Syllabear will lose 100 HP if Pope Rocketfist III dies. Pope Rocketfist III has 320 movespeed and Base Attack Time of 1.75.
      Level 2 - 1800 hit points, Entangles 8% of the time, gains Return, which allows it to teleport to Syllabear instantly (with 5 seconds cooldown), Syllabear will lose 200 HP if Pope Rocketfist III dies. Pope Rocketfist III has 320 movespeed and Base Attack Time of 1.6.
      Level 3 - 2300 hit points, Entangles 12% of the time, and has Return and Demolish. Demolish allows Pope Rocketfist III to deal 1.33 times damage to buildings, Syllabear will lose 300 HP if Pope Rocketfist III dies. Pope Rocketfist III has 330 movespeed and Base Attack Time of 1.45.
      Level 4 - 2700 hit points, Entangles 16% of the time, has Return, Demolish, 33% Spell Damage Reduction, and can carry up to 6 items, Syllabear will lose 400 HP if Pope Rocketfist III dies. Pope Rocketfist III has 340 movespeed and Base Attack Time of 1.3.

      Mana Cost: 75
      Cooldown: 180
      Quelle DotA-Allstars.com

    • Seren schrieb:

      entangle ist nicht wie roofs ult und frost bite

      die basieren auf entangle -.- und entangle ist einfach die langsamkeitskugel mit entangleauslöser

      @ typ über mir: das liegt eben auch daran das es auf langsamkeitskugel basiert. gleiches gilt halt auch für s&y molle etc
      trotzdem is der disable+dot ein entangle o0
    • Tobi schrieb:

      Seren schrieb:

      entangle ist nicht wie roofs ult und frost bite

      die basieren auf entangle -.- und entangle ist einfach die langsamkeitskugel mit entangleauslöser

      @ typ über mir: das liegt eben auch daran das es auf langsamkeitskugel basiert. gleiches gilt halt auch für s&y molle etc
      trotzdem is der disable+dot ein entangle o0


      ich hätte das besser betonen sollen. er hat das falschrum geschrieben. nicht entangle ist wie bite sondern bite ist ein umgeformtes entangle
    • Sind aber dennoch (mit 99%iger Sicherheit) 15 %, da z.B. Crits oder Orb-of-Slow basierende "Spells" mit %-Chance (Maim, Entangle) auf 5%-Genauigkeit gerundet werden.
      (Und 01239 kann man was die DotA-Spielmechanik betrifft immer glauben ^^ ) ...
      .-=*=-._.-=*=-.
      DotA-Wiki
      .-=*=-._.-=*=-.
      .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      How to DotA-Mechanics

      .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      Dieser Account
      (aka shimassy, chiamssy
      , ...)
      ist im inaktiven Modus.
    • shimassy schrieb:

      Sind aber dennoch (mit 99%iger Sicherheit) 15 %, da z.B. Crits oder Orb-of-Slow basierende "Spells" mit %-Chance (Maim, Entangle) auf 5%-Genauigkeit gerundet werden.


      Jo, dann erklär mal pls, was die Erhöhung der Helixchance von 15% auf 17% gebracht hat. Überhaupt bräuchte man dann auch alles nur in 5% Schritten angeben.

      Hirntot sowas :thumbdown:
    • Jo, dann erklär mal pls, was die Erhöhung der Helixchance von 15% auf 17% gebracht hat. Überhaupt bräuchte man dann auch alles nur in 5% Schritten angeben.

      Bei komplett getriggerten Spells wie Helix oder z.B. auch Greater Bash zählt die genaue Prozentzahl (und diese Fertigkeiten besitzen auch nicht diese "Zufalls-korrektur" von Crits/Bashes, welche Extremfälle von z.B. 100 mal hintereinander critten & 100 mal keinen Crit verhindert). Aber bei Juggers Blade Dance sind die Prozentzahlangaben tatsächlich "hirntot".
      .-=*=-._.-=*=-.
      DotA-Wiki
      .-=*=-._.-=*=-.
      .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      How to DotA-Mechanics

      .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      Dieser Account
      (aka shimassy, chiamssy
      , ...)
      ist im inaktiven Modus.
    • Um das mal genauer auf den Punkt zu bringen:
      gerundet wird nur, wenn der Effekt hardcoded ist, also bei crit, bash und sloworb.
      Andere Skills wie Counter Helix, Greater Bash, Juxtapose etc sind getriggert: Es wird eine zufällige Zahl zwischen 1 und 100 bestimmt, wenn diese unter einem bestimmten Wert liegt, tritt der Effekt ein.
      Die DotA-Wiki Information ist übrigens recht alt, der Bär hat ja mittlerweile nur noch Entangle auf lvl 4 hat.
      I'm not a coward, I've just never been tested
      I'd like to think that if I was I'd pass
      Look at the tested and think There but for the grace go I!
      Might be a coward, I'm afraid of what I might find out