Witch Doctor mit Shivas

• Witch Doctor mit Shivas

hmm hab mir in letzter zeit ma wieder den guten alten doc zu gemüte geführt und muss sagen, dass ich dagon nich unbegingt als kernitem seh.
      shivas guard, gibt auch en netten nuke den man halt anders werten muss (mates haben noch die gelgenheit auszuteilen und man selbst auch ( mit 30 extra dmg :P)) und man is natürlich nich mehr so schnell zu killen. (schätze is recht lustig mit der reggen aura)

Shiva's Guard ( 600)
      Diese magische Rüstung wurde einst von heiligen Irrlichtern in den Tiefen von Winterquell geschmiedet, und man sagt sie gehörte einer Göttin. Bis heute hat die Rüstung nichts von ihrer ehemaligen Macht eingebüsst.

+30 Intelligenz
      +15 Rüstung

Freezing Aura (-25% Angriffsgeschwindigkeit)

Aktiv: Arctic Blast - Eine ringförmige Explosion, die alle Gegner für 4 Sek um 40% verlangsamt und 200 Schaden anrichtet. Eine Einheit kann frühestens alle 30 Sekunden wieder von Arctic Blast getroffen werden. (100 Mana, 30 Sek Cooldown)

gesamtpreis 4700

Dagon ( 1350)
      Ein unbedeutendes Zepter, das immer und immer wieder nachgebaut wurde.

+3 Stärke
      +3 Geschick
      +15 Intelligenz
      +9 Schaden

Aktiv: Energy Burst - 400 Direkter Schaden am feindlichen Ziel. (245 Mana, 40 Sek Cooldown)

gesamtpreis: 3000
      bei einmaligem aufwerten haben wir daher 4350 zusammen, damit das ganze preislich ins verhältnis gestellt werden kann.
      dmg beträgt dann meines wissens 500.

also meiner meinung nach is shivas bester, da wenn man maledict erfolgreich gecastet hat die leute rennen und der witch doctor sowieso wenig leben hat, profetiert er auch gut von der rüstung und dem attackslow...
      also dann lasst euch ma höcht produktiv und kreativ darüber aus ;) ring frei :ugly:
    • Dagon ist eh nur ein Pub Build um jemanden nach maledict quasi instant zu killen.
      Wichtig ist allerdings normalerweise, dass man die Ulti von Wd verstärkt. Mit Bkb und aga.
      Den dmg nach dem maledict liefert dein team normalerweise.
      Tobi hat dann natürlich Recht. guinsoo bringt außerdem normalerweise mehr als ein Shivas.
      Danach kann man ruhig noch eins bauen. ( ich geh mal von pubs aus)
      Im Cw bekommt man nach bkb selten noch was zusammen. Vllt selten noch guinsoo oder aga aber danach ist Schluss.
    • lothars ist auch NUR im pubby VIELLEICHT gut... ein bkb is um das 1000% besser... du brauchst kein agi von lothars sondern eher str von bkb.
      Lothars ist ein item das du nie bauen solltest weil es von der noobheit der gegner ausgeht in dem speziellen falle und du dir wirklich lieber bkb kaufen solltest...
      Blubb

• Wumpsmacher schrieb:

lothars ist auch NUR im pubby VIELLEICHT gut... ein bkb is um das 1000% besser... du brauchst kein agi von lothars sondern eher str von bkb.
      Lothars ist ein item das du nie bauen solltest weil es von der noobheit der gegner ausgeht in dem speziellen falle und du dir wirklich lieber bkb kaufen solltest...
      ja, wenn du mein post anguckst, da steht auch "nur" pub -.-
      und die aufgezählten vorteile von lothar sollten nicht heissen das man es braucht Oö
      oder sagst du bei bkb, der doc braucht das dmg von bkb nicht?! ._.
      sollte auch keine alternative zu bkb sein, sondern lediglich ein pubvorschlag aka dagon

btw. lothar best item
    • Hm da hab ich wohl das NUR übersehen:-)
      Naja ich bin einfach n hassgegner von lothars weils in jedem pub min 2 gibt die des bauen und dann bis se des ma gefarmed kriegen nichs können :P

Dachte auch eher du siehst des als ersatz für bkb was es ja nicht ist...

Sorry 8|
      Blubb