Show result einfügen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Show result einfügen?

    So ist eig. nichts besonderes aber im Replay bereich (besonders im Szene replaybereich) ist es immer so das man sich meistens das Spiel angucken muss bzw. den threat weiter nach unten scrollen bis man endlich erfährt wer gewonnen hat!

    Jetzt könnte man ja einfach sagen man soll das ergebniss in den 1.post einfügen..... das würde aber wiederrum für diejenigen die sich das Spiel angucken wollen den ganzen Spaß zerstören weil sie vorher schon wüßten wer gewonnen hat!

    Also warum ncith (so wie auf vielen anderen Seiten) so einen Button ("show result") einfügen, der wenn man in anklickt verschwindet und stattdessen das ergbniss(zb. sk winner) des replays bzw. von mir aus auch des gesammten spiels (falls es ein bo3 oder whatever ist) (z.B. sk 2:1 mym) anzeigt!
    Das hat dann die schon angesprochenen Vorteile für alle die die das Spiel sehen wollen können es weiter schön genießen ohne vorher zu wissen wer gewonnen hat und alle die keine Zeit, keine Lust etc. das Spiel anzugucken können einfach schnell mal das ergebniss erfahren!
  • -.-*

    sry, das wusst ich gar nicht .... warum steht das auch nirgentwo (oder hab ich's einfach übersehn?o.0)

    ja dann is das auch egal kann geclosed werden ... obwohl das natürlich mit so einem tollen button schöner aussieht aber wie gesagt is nu eh egal


    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von darkpunx ()

  • Naja in einem Forum wo ich auch bin gibt es einen Spoiler Button für Spiele, Filme etc. Einfach ein Button der sich aufklappt, wenn man draufklickt.
    Da ist man weniger gefährdet, als mit dem markieren, weil ich oft zum scrollen die markier Funktion benutze

    jetzt probier ich das mal mit den spoiler ^^

    EDIT: Wie geht das? ^^

    <Zinnsoldat> Warbringer willst heute auch das ravens game casten? ^^
    <@Nappo> überlastet den armen Warbringer doch nich so :)
    <@Nappo> wobei er is chinese die arbeiten mindestens 25 stunden am tag und 200 Stunden in der Woche

    ProudBavarian schrieb:

    € netter guide twoplay, aber dein ava suckt trotzdem :)
    Guten Morgen an:
    Muh, Proud, Sleepy, Hi2u, Seren, Incognito, Wing, Juff, Sic, banez-, arrow^gunz, Cloud, Zenarius, Tobi, q0ry und der Rest des DS-Stammtischs


  • Benutzer online 1

    1 Besucher