Refresher Rune

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Refresher Rune

Wurde sicher schon mal irgendwo diskutiert. Was haltet ihr von einer Refresher Rune?
      Also eine Rune, die alle Cooldowns zurück setzt.
      Warum wurde Jesus gekreuzigt?
      Wenn Chuck Norris am angeln ist, hat gefälligst keiner übers Wasser zu gehen!
    • Da hat sich Icefrog mal zu geäußert, anscheinend haben sie alle möglichen anderen runen ausporbiert, sind aber zum schluss gekommen das die 5 jetztigen am meisten bringen und es oft ärgerlich ist wenn man ne nicht ganz so starke rune findet, zurzeit is ja die schlechteste rune meienr ansicht nach illu, und mit mehr runen wer di chance auf ne gute rune viel kleiner.
      Yalaka: "Die gute alte Baseballschlägerentjungferung in der 10ten :)"
    • nette idee, darf aber weder auf ultis, noch auf items wirken
      wäre mMn trotzdem eine sehr mächtige rune, da z.B. shaker einige dolle sachen damit anstellen kann, oder pugna, lina, lion usw
      müsste getestet werden ob die sinnvoll ist
      I wanna look into the mirror and say,
      I did it my way

A.I.

• Item-CD Refresh auf jeden Fall nicht. Nur die Spells. Die Runen sind ja generell sehr stark. Lycan, Riki, Bara, NA mit DD kriegt so ziemlich alles und jeden Platt.
      IMO wäre eine Refresher Rune nicht stärker als die DD Rune.
    • zufälliges finden der rune ohne bottle erfreut aber sicher auch einen lion, der grad auf der flucht ist, nachdem er sein ulti rausgehauen hat :thumbsup:

mal davon abgesehen, für 2/3 imba spells nacheinander brauch man natürlich auch das mana (ist ja im late eher weniger das problem)

im prinzip aber von vergleichbar mit anderen runen.... das dd für ints =P
      falls richtig, freirunde
    • Nyte schrieb:

zufälliges finden der rune ohne bottle erfreut aber sicher auch einen lion, der grad auf der flucht ist, nachdem er sein ulti rausgehauen hat :thumbsup:

mal davon abgesehen, für 2/3 imba spells nacheinander brauch man natürlich auch das mana (ist ja im late eher weniger das problem)

im prinzip aber von vergleichbar mit anderen runen.... das dd für ints =P

und wenn mans für ulties güötig macht, wird die rune zu imba, das wurde bereits gesagt... wir drehen uns also im kreis
      ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE
    • Lieber ne Rune, die 150 Gold dem Finder und 75 Gold allen anderen Teammates bringt. Nicht zu viel und nicht zu wenig.

-discuss-

mfg
      Coruscant
      Kommentar zur Krise xyz:
      Ich hatte mich schon gefragt welche nächste Sau durch's Dorf getrieben
      wird. Was wohl als nächstes kommt. Klimawandel oder vielleicht doch
      wieder Terrorismus ...

Das der Mond auf die Erde stützt, DASS wäre mal was wirlich neues und
      sicher auch extrem verheerend. Alternativ tut es auch ein großer
      Meteorit.

Ich kann es mir in Gedanken schon vorstellen. An Schweinegrippe
      erkrankt und vom Meteoriten erschlagen als der Kofferbomber gerade
      einen Block entfernt war ...

Ja, das sind wahrhaft düstere Zeiten. Ich mach erst mal ein Bier auf ... Das ewige Leben wird sowieso keiner haben.

Hier gehts lang zu Rätseln der gehobenen Schwierigkeitsklasse!
    • ja eine "geld" rune is ja echt ma langweilig... aber ne refresher rune könnt ich mir nur unter der bedingung vorstellen, dass es nur die grundspells refreshed und die ulti nicht refreshed wird da sonst einfach mal baum mit der rune nen double tripple oder quattro kill macht mit seinen 2 ultis im early...
      Hm vielleicht auch mal die regenrune teilen in mana reg und lifereg fänd ich auch ziemlich lustig....
      Blubb

• Wumpsmacher schrieb:

ja eine "geld" rune is ja echt ma langweilig... aber ne refresher rune könnt ich mir nur unter der bedingung vorstellen, dass es nur die grundspells refreshed und die ulti nicht refreshed wird da sonst einfach mal baum mit der rune nen double tripple oder quattro kill macht mit seinen 2 ultis im early...
      Hm vielleicht auch mal die regenrune teilen in mana reg und lifereg fänd ich auch ziemlich lustig....
      Wie wärs, wenn die Rune wenn man sie in der Bottle mitnimmt nur die Grundspells refresht und wenn man sie an Ort und Stelle konsumiert auch die Ultis? Der einzige der Übermässig davon profitieren könnte wäre Zeus. Weil wenn sie nur die Grundspells refresht bringt es in den meisten Fällen nichts wenn man sie an Ort und Stelle zu sich nimmt.

Noch ne andere Idee:
      Wie wärs mit ner Rune die einem während 5 Sekunden die ganze Map zeigt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von amk ()

• 2girls1pudge schrieb:

Nen Refresher Orb als Rune ist offenbar zu krass!

Wie wärs, wenn Roshan so ne "krasse" Rune droppen würde, neben Aegis? Vllt. anstelle von Cheese?

Das würde Roshan attraktiver machen & Clashtakken stärken!
      das wird widerrum an der community scheitern obgleich das ein mögliches heranwagen an die rune ist. da man auch nur selten 3 roshans fallen sieht (bzw nicht soo oft) wäre das ein möglicher change um zu sehen ob die rune überhaupt passt
    • wie wärs wenn Runen einfach ne 1/3 Chance hätten bei Aufnahme zu explodieren und den Spieler für die Gegner (mit Signal auf minimap) sichtbar zu machen? Wär sicher witzig ^^
      All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy.
    • amk schrieb:

Zitat von »Wumpsmacher«
      ja eine "geld" rune is ja echt ma langweilig... aber ne refresher rune könnt ich mir nur unter der bedingung vorstellen, dass es nur die grundspells refreshed und die ulti nicht refreshed wird da sonst einfach mal baum mit der rune nen double tripple oder quattro kill macht mit seinen 2 ultis im early...

Wie wärs, wenn die Rune wenn man sie in der Bottle mitnimmt nur die Grundspells refresht und wenn man sie an Ort und Stelle konsumiert auch die Ultis? Der einzige der Übermässig davon profitieren könnte wäre Zeus. Weil wenn sie nur die Grundspells refresht bringt es in den meisten Fällen nichts wenn man sie an Ort und Stelle zu sich nimmt.

Noch ne andere Idee:
      Wie wärs mit ner Rune die einem während 5 Sekunden die ganze Map zeigt.
      Vergiss es. Immernoch viel zu krass. Du sagtest ja schon zeus... und der wird nicht gerade selten gepickt.
      nehmen wir mal an er wird verfolgt. Er findet die Rune haut Ulti,bolt raus, nimmt die rune, wieder ulti,bolt. Dann ist erstmal jeder hero tot und er hat auf der ganzen map schon im early mit, sagen wir arcane, um die 400? dmg gemacht.
      ich fänd es aber einfach insgesamt zu krass... Die regen rune ist ja schon imba genug.
      Nehmen wir an ein Sven findet die Rune, nimmt sie in Bottle und geht auf die lane.
      Damit hat er dann 4sec dauerstun mit fast 400 dmg und bis zum tower nochmal nen stun.
    • Benutzer online 1

1 Besucher