Wer gibts mir Tipps zu meinem ZEUS?

• Wer gibts mir Tipps zu meinem ZEUS?

Hallo Leute,

ich hab hier ein pub, in dme ich mit zeus gespielt hab, und ich würd gern mal eure Meinung zu meinem gameplay hören.
      Ich fand, dass ich eigentlich ganz gut gespielt hab, aber ich würd gern wissen, was andere darüber sagen.

Sentinel:

Akasha - BOT
      Gondar - BOT
      Clinkz (verlässt das game relativ zu beginn)
      Magina - TOP
      Morphling - MID

Scourge:

Zeus (me) - MID
      Earthshaker - BOT
      Omni (verlässt das Game später auch) - überall und nirgendwo, aber anfangs TOP
      Storm - TOP
      Nerubian Assasin - BOT

War halt ein -sd public.
      Dateien
      • LastReplay.w3g

(804,02 kB, 11 mal heruntergeladen, zuletzt: )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von oG3r ()

• SPAMM*

rest kommt per edit:

zeus kann wunderbar mit arc lasthitten und schön passiv hinten stehen, d.h. leiber mehr claries und mit arc lasthitten, was du garnicht gemacht hast, wenn du clarie benutzt lass sie dir nicht abbrechen und schon garnicht von einem creep Oö

´mit lvl 6 hits vom tower kassieren und stehen bleiben und mit 100 hp wegrennen, als mid zeus keine bottle und keinmal runen gecheckt..
      hab mir nicht mehr weiter angeguckt..

also fazit: lasthiten/denien(hab ich garnicht gesehen) üben, spielen spielen spielen um spielverständnis zu erlangen ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PuresGras ()

• Lane-Verteilung war

Sent:
      Anti-Mage (Top)
      Morph (Mid)
      Clinkz (Mid)
      Gondar (Bot)
      QoP (Bot)

Scourge:
      Omni (Top)
      Storm (Top)
      Zeus (Mid)
      ES (Bot)
      NA (Bot)

Zum Laning sag ich mal nix, pub halt^^ (lol Magina solo etc.^^)
      Clinkz war n noob, den hättest du dir schon eher holen können ;)
      Lasthit/Deny warn ok, aber teilweise kleine unaufmerksamkeiten,
      wie noch nen creep killen wenn der tower dich focused. Schau auch
      was deine gegner machen, also wenn der morph mit ansage auf dich zuläuft
      um go zu machen bisschen zurück gehen.
      Dann versteh ich nicht warum du Minute 11 mit 532 gold die base verlässt und trotzdem
      noch keine boots hast ;) bottle ok. Dann bleibst du viel zu lange auf der Lane!
      Du hast morph ganz gut überlevelt (du 9 er 7), da kann man ruhig mal ganken gehn,
      vor allem mit dem damageoutput. Hab jetzt bloß bis Minute 20 geschaut aber den
      Anti-Mage muss man klein halten, der kann dir im late ganz schön den arsch aufreißen,
      verträgt aber im early nich so viel ---> nuke+nuke+ult =gg
      Ansonsten haste n krasses noob-team erwischt (omni setzt ulti um creeps zu killen,
      NA bleibt invis während Magina storm killt)

Hoffe ich konnt dir bisschen weiterhelfen
    • es war rd, verkackst unnötig viele lasthits(selbst mit arc lightning) du stehst mehrfach 5 sekunden im gegnerischen tower
      hast riesenluck gegen 2 retards spielen zu dürfen imba boots first clinkz und der morph hat auch gerockt
      du hast dir ne bottle gekauft, baust aber überhaupt keine rune-kontrolle auf und gehst auch im early game, deiner stärksten phase, nicht gangen(ab level 5 bzw dann 7 kannst du eigentlich mapweit die ganzen lowhps abräumen)

dazu kommt das na + omni ziemliche retards waren, wäre ich der storm spirit gewesen, hätte ich zu dem zeitpunkt schon min 2x geleavt :<

was gut war, dass du es 3x(oder noch öfter?) geschafft hast den jeweiligen tower zu denien, min 1x wars glaub sogar anspruchsvoll :>
      das ihr dann verliert mit nur einem semicarry gegen 2 + 2x 0.5 carrys war dann obv, aber hättest die halt mMn durch gangs zumindest teilweise vom farmen abhalten können

überzeugt hat keiner, darum würde ich auf lc bnet-pub tippen :>
      €dit, klingt vielleicht ein bischen harsch, no offense :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Beirut ()