Wc3 Assistant welche Verzögerung?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wc3 Assistant welche Verzögerung?

      Hi.

      Ich hätte mal ne knappe einfache Frage zu Wc3 Assistant:

      Man kann ja einstellen, mit welcher Verzögerung das Programm arbeiten soll, d.h. wieviele Millisekunden zwischen Tastedrücken und ingame Auslösen des Spells/Items vergehen. Das Programm emfpielt 25ms.

      Ich gebe zu, dass ich zwischen 1ms und 25ms keinen Unterschied mehr merke (und ich glaube nicht, dass mir jemand ernsthaft erzählen will, dass man in manchen Situationen diese 24ms eben braucht), aber ich frage mich trotzdem, was denn dagegen spricht das Programm auf 1 zu setzen? Je weniger verzögerung, desto besser, oder? Oder anders gefragt: Wo liegt der Nachteil bei einer zu geringen Verzögerung?

      Gruß,
      Joe

      iPimp schrieb:

      wer dönerstag noch klar kommt um die uhrzeit ist low

      ich werde übermorgen im französisch unterricht so abscheissen, so krass wird das, ich sags euch wenn ich um 1-2uhr je nachdem, wie gut ich mich halte vielleicht scheiss ich um 8uhr schon ab wie letztes jahr

      Aachen!!!!! wuuuuuuuuuuuuuuuhuu

      edii by HolyMaster: Ich würd deinen Post ja löschen, aber du bist einfach zu cool ! So krass wär ich auch gern total abzuscheißen, damn !

      "Most popular gamecommands in pubs: -switch, -water red, -random agi"
    • das ist nur falls du es wirklich für die skills benützst (was ich einfach niemals tun würde, weil das prog einfach nur nen klick runter simuliert)

      je weniger ms desto schneller ist der klick passiert, jedoch bei spielen mit delay kann es sein, dass es dann nicht mehr funktioniert, daher muss man immer abwägen wo und mit wem man spielt wenn man das einstellt.

      ich aber rate dir warkeys/thanx' customkeys zu usen, sind einfach besser.
    • also das programm simuliert ja nur die klicks für die spells (die items reagieren direkt)

      und bei weniger als 20ms verzögerung kann es zu fehler kommen, also der spell wird nicht ausgeführt etc. und die 25ms sind mir wirklich zu lange, viel zu oft hau ich die spellkombos schneller raus als dass das tool reagieren kann und ich wunder mich wo mein spell bleibt weil der zweite nicht ausgeführt wurde.
      daher benutz ich wc3 assistent nur für die inventarsachen und wegen dem textmacro, für die spells hab ich ne kustomkeys.txt ;)
      Empty your mind.
      Be formless shapeless like water.
      Now you put water into a cup, it becomes the cup.
      You put water into a bottle, it becomes the bottle.
      You put it into a teapot, it becomes the teapot.
      Water can crash, or it can flow!

      Be like water, my friend.
    • frage: arbeitet der assistent wie "blamestar" ? also das das programm ein mausklick ausführt? wenn ja, kann ich von solchen progs nur abraten, weil in dota manchmal eben diese ms entscheiden können, wo du den spell ausführst, aber nicht laufen klicken kannst...
      die frage hat sich somit erledigt ^^ Oö
    • @Darg0: ich benutze es ebenfalls nur für Items. :) Spells mache ich mit der Customkey.txt (und auch da nur standardkeys von Dota. Habe nur B+G umgelegt, dass spells, die auf G oder B liegen dann auch wirklich kommen)

      PuresGras schrieb:

      frage: arbeitet der assistent wie "blamestar" ? also das das programm ein mausklick ausführt? wenn ja, kann ich von solchen progs nur abraten, weil in dota manchmal eben diese ms entscheiden können, wo du den spell ausführst, aber nicht laufen klicken kannst...
      die frage hat sich somit erledigt ^^ Oö

      Mal ehrlich, in welchen Spielen hat man denn pings von <25? Die erreicht man vielleicht, wenn man alleine direkt angepingt wird, aber ingame wird so ein wert nie erreicht. (Auch nicht über garena, lc oder hamachi)
      20ms sind 1/50 einer Sekunde...wenn du das merkst und dir das in bestimmten Situationen ingame zu lansam ist, Glückwunsch ;)

      iPimp schrieb:

      wer dönerstag noch klar kommt um die uhrzeit ist low

      ich werde übermorgen im französisch unterricht so abscheissen, so krass wird das, ich sags euch wenn ich um 1-2uhr je nachdem, wie gut ich mich halte vielleicht scheiss ich um 8uhr schon ab wie letztes jahr

      Aachen!!!!! wuuuuuuuuuuuuuuuhuu

      edii by HolyMaster: Ich würd deinen Post ja löschen, aber du bist einfach zu cool ! So krass wär ich auch gern total abzuscheißen, damn !

      "Most popular gamecommands in pubs: -switch, -water red, -random agi"
    • Chieftain_Joe schrieb:

      @Darg0: ich benutze es ebenfalls nur für Items. :) Spells mache ich mit der Customkey.txt (und auch da nur standardkeys von Dota. Habe nur B+G umgelegt, dass spells, die auf G oder B liegen dann auch wirklich kommen)



      PuresGras schrieb:

      frage: arbeitet der assistent wie "blamestar" ? also das das programm ein mausklick ausführt? wenn ja, kann ich von solchen progs nur abraten, weil in dota manchmal eben diese ms entscheiden können, wo du den spell ausführst, aber nicht laufen klicken kannst...
      die frage hat sich somit erledigt ^^ Oö

      Mal ehrlich, in welchen Spielen hat man denn pings von <25? Die erreicht man vielleicht, wenn man alleine direkt angepingt wird, aber ingame wird so ein wert nie erreicht. (Auch nicht über garena, lc oder hamachi)
      20ms sind 1/50 einer Sekunde...wenn du das merkst und dir das in bestimmten Situationen ingame zu lansam ist, Glückwunsch ;)
      öhm, ich hab es mit blamestar probiert und da war mir die verzögerung zuviel, war auf 25ms eingestellt und einfach nicht spielbar, ich merke da deutlich einen unterschied zu normalen hotkeys, vllt ist das bei dir anders, dann tuts mir leid für dich, so far..
      und der ms wert von einem mausklick kannst du nicht mit dem ping in einem spiel vergleichen, weil einfach andere sachen berechnet werden, bei einem normalen hotkey reagiert es sofort, bei einem der genannten tools haste die angegebene verzögerung..
    • Da Problem ist wohl eher wenn du im Gang bist und wie blöde mit deiner Maus rumklickst und auf die Tasten haust, das dein Klick und der simulieret Klick zusammen fallen und das Programm dadurch Probleme kriegt.

      Weil wenn du eine Wahrnemunsgzeit von 100 ms hast und dann noch ma Reaktiosnzeit von 100 ms=200 ms, da solltest du die Verzögerung von 25 ms nicht spüren. Auch kann es zu Problemen kommen, wenn du einen schlechten Ping hast, das er die Befehle verschluckt.

      Nehme für Spells customkeys.txt und für Inventar+Healthbar Blamestar, weil Inventar macht Blamestar direkt über Tastendruck, nciht simulierter Mausdruck.

      Und es hat den Vorteil, wenn ich eine andre Funmap zocke (ja es gibt noch andre Sachen außer Dota), kann ich einfach wieder die universelle Belegung für yxcv anschalten.

      mfg ripp-chen
      :keks:
    • ripp-chen schrieb:

      Nehme für Spells customkeys.txt und für Inventar+Healthbar Blamestar, weil Inventar macht Blamestar direkt über Tastendruck, nciht simulierter Mausdruck.

      du weist schon dass wc3 seit dem patch automatisch die healtbar per option anzeigt oder?
      und wc3assistent macht die inventartaste auch direkt über tastendruck, also ohne verzögerung.
      Empty your mind.
      Be formless shapeless like water.
      Now you put water into a cup, it becomes the cup.
      You put water into a bottle, it becomes the bottle.
      You put it into a teapot, it becomes the teapot.
      Water can crash, or it can flow!

      Be like water, my friend.
    • haha n1 :D
      stimmt, auf dem wc3 assistant is ein gefährlicher backdoorvirus =)
      <hiall> Nappo
      <hiall> ?????
      <@Nappo> SonnY lass mich in Frieden -_-
      <hiall> nope Nappo
      <hiall> ich werde dich so lange nerven
      <@Nappo> ich kann, will und werde dir jetzt nicht helfen :>
      <hiall> bis du mich bannst,
      <hiall> und dann wird mein trojaner aktiv
      * Nappo sets mode: +b *!*@bouncer.by.alexanderb.info
      * hiall was kicked by Nappo (sag das doch gleich)

    • Benutzer online 1

      1 Besucher