Krobelus Ulti Dmg

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Pro Geist so 54-56 Chaos Dmg hab ich im Gedächtnis.
      Falls der Wert grob flasch ist, editier ich das nochmal.

      Sollte jetzt stimmen:=)

      mfg
      Coruscant

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Coruscant ()

      Kommentar zur Krise xyz:
      Ich hatte mich schon gefragt welche nächste Sau durch's Dorf getrieben
      wird. Was wohl als nächstes kommt. Klimawandel oder vielleicht doch
      wieder Terrorismus ...

      Das der Mond auf die Erde stützt, DASS wäre mal was wirlich neues und
      sicher auch extrem verheerend. Alternativ tut es auch ein großer
      Meteorit.

      Ich kann es mir in Gedanken schon vorstellen. An Schweinegrippe
      erkrankt und vom Meteoriten erschlagen als der Kofferbomber gerade
      einen Block entfernt war ...

      Ja, das sind wahrhaft düstere Zeiten. Ich mach erst mal ein Bier auf ... Das ewige Leben wird sowieso keiner haben.

      Hier gehts lang zu Rätseln der gehobenen Schwierigkeitsklasse!
    • Each spirit can deal 43 - 48 hero type damage (can be reduced by armor).
      Death Prophet will absorb 25% of the damage dealt by all her spirits as HP.
      They attack the target that u clicked on.


      Quelle: Dota-Allstars

      Das heißt: Die Geister machen auf alln Levels 43-48 Hero Damage und greifen das Ziel, an dass du per Angriffsbefehl ausgewählt hast. Sonst greifen sie irgendwas an. Ich hab auch noch gelesen, dass die Geister sterben, wenn sie zu weit von der Krobbe weg sind, allerdings bin ich mir da nich 100% sicher.

      PS: Unbekannte Ausdrücke zu benutzten ist ziemlich dumm; dein Satz ergibt nämlich keinen Sinn.

      Edit: ich bin nicht sicher ob die Werte stimmen, da sie zu älteren Versionen sind.

      Edit2: Dotawiki sagt das was Coruscant sagt, daher würde ich dem glauben schenken. Ignoriert einfach meinen post.
      Audiocomments by me

      mouz.Twisted über mouz.Drayich schrieb:

      ...our captain and team-papa Dray...


      Join #lowbob und #esl.radio
    • Die Geister folgen dir, verschwinden also nicht, wenn du zu weit weg bist, allerdings gibt es da ein Phänomen, dass wohl damit gemeint sein soll: Wenn die Wirkzeit vorbei ist kommen die Geister zu Krobe zurück und geben ihr diese 25% als Leben zurück, wenn Krobe zu dem Zeitpunkt läuft schaffens die Geister nicht rechtzeitig hinterher und explodieren, ohne das Leben abzugeben.

      Ist also ein bischen wie Heuschreckenschwarm.

      Dass die Geister zu ihrem Ursprung zurückwollen erkennt man recht leicht, sie schweben dann in einer Linie auf Krobe zu, u.U. machts also Sinn auch unter Focus noch stehen zu bleiben und weiter zu kämpfen.
    • ebenfalls wäre interessant was mit block geschieht. ich dachte immer das vanguard einen großen teil des schadens blocken würde da ja physischer schaden verursacht wird und kein magieschaden. beim ausprobieren bin ich dann immer sehr schnell gestorben obwohl vanguard ja mehr als die hälfte des schadens blocken müsste
    • Seren schrieb:

      ebenfalls wäre interessant was mit block geschieht. ich dachte immer das vanguard einen großen teil des schadens blocken würde da ja physischer schaden verursacht wird und kein magieschaden. beim ausprobieren bin ich dann immer sehr schnell gestorben obwohl vanguard ja mehr als die hälfte des schadens blocken müsste
      ich dachte chaosschaden und der geht doch durch alles komplett durch...
    • ein weit verbreiteter irrglaube

      chaosschaden ignoriert den RÜSTUNGSTYP, nicht den rüstungswert

      dh bei X Rüstung hat man immer noch XX% schadensreduzierung, allerdings spielen mali durch die rüstung nicht mit (zb macht stichschaden wenig schaden vs gebäuderüstung, chaosschaden macht allerdings 100% schaden, abzüglich der rüstungs-reduzierung)
    • real schrieb:

      ein weit verbreiteter irrglaube

      chaosschaden ignoriert den RÜSTUNGSTYP, nicht den rüstungswert

      ein weiterer irrglaube
      chaosdamage ist ein ganz normaler schadenstyp, allerdings hat er in den gameplay konstanten überall den wet 1.0, was dafür sorgt, dass er immer den vollen schaden(abzüglich reduktion durch rüstung/block)verursacht, jedoch können diese werte geändert werden(in dota sind es jetzt 0.6 gegen fortified, was eig crap ist, da man dann auch einfach herodamage nehmen könnte für den gleichen effekt und dann auch noch nen damagetypen freihätte)
      ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE