KHAZ' N HAAS
Modell:
Hintergrundgeschichte:
Weder Khaz' noch Haas sind sonderlich begabt im Kampf. Sie haben sich nur bei der Armee gemeldet, damit Khaz' Rylai treffen kann und Haas Lina.
Und Liebe macht ja bekanntlich blind. So haben wohl Khaz' und Haas nie damit gerechnet, dass sie auch tatsächlich einberufen werden. Nun müssen sie sich der dunklen Seite der Scourge stellen und versuchen dabei ihr bestes ihren 2 Verehrten zu imponieren.
Attribute:
Stärke: 18 + 1.8
Intelligenz: 24 + 2.4
Geschick: 16 + 1.2
Rüstung: 2.5
Laufgeschwindigkeit: 300
Reichweite: 450
Skills:
Skill 1
Mortar:
Ungeübt mit dem Waffeneinsatz schießt Haas mit dem Mörser wild durch die Gegend rum. Der Angriff besteht aus mehreren Wellen, welche immer stärker werden aber Khaz' und Haas um 5% verwundbarer machen. Hierbei erleiden Khaz' und Haas jeweils den Schadenszuwachs als Eigenschaden.
Level 1: 3 Wellen. Grundschaden: 20 Schadenszuwachs +10 pro Welle Manakosten: 90 CD: 20
Level 2: 4 Wellen. Grundschaden: 30 Schadenszuwachs +10 pro Welle Manakosten: 100 CD: 15
Level 3: 4 Wellen. Grundschaden: 40 Schadenszuwachs +20 pro Welle Manakosten: 110 CD: 10
Level 4: 5 Wellen. Grundschaden: 40 Schadenszuwachs +20 pro Welle Manakosten: 120 CD: 5
AOE = 500
Kommentar:
Level 1: Macht insgesamt 20 + 30 + 40 = 90 Schaden. | 20 Eigenschaden
Level 2: Macht insgesamt 30 + 40 + 50 + 60 = 180 Schaden. | 30 Eigenschaden
Level 3: Macht insgesamt 40 + 60 + 80 + 100 = 280 Schaden. | 60 Eigenschaden
Level 4: Macht insgesamt 40 + 60 + 80 + 100 + 120 = 400 Schaden. | 80 Eigenschaden
400 Schaden ist relativ anständig für ein AOE von 500. Vergleichbar mit dem Feuerregen des Pitlords dass einen sozusagen "verfolgt". Eine Welle folgt der Anderen nach jeweils einer Sekunde. Auf der einen Seite schadet man sich zwar selber, auf der anderen aber ist der skill ab Level 4 spambar.
Skill 2
Tunnel:
Um aus brenzligen Situationen zu entkommen hat Khaz' sich die Fähigkeit angeeignet Tunnel zu graben. Hierfür legt er Tunnelpunkte an bestimmten Stellen an zu denen er jederzeit von jeder anderen Stelle der Map aus fliehen kann.
Level 1: 2 Tunnel maximal. Range: 300, Manakosten: 100, CD: 20
Level 2: 3 Tunnel maximal. Range: 600, Manakosten: 100, CD: 20
Level 3: 4 Tunnel maximal. Range: 900, Manakosten: 100, CD: 20
Level 4: 5 Tunnel maximal. Range: 1200, Manakosten: 100, CD: 20
Escape:

Khaz' und Haas flüchten zu einem vorgefertigten Tunnelpunkt. Beim Austritt aus dem Tunnel betäuben Khaz' und Haas alle Gegner in einem Umkreis von 350 und fügen 100 Schaden zu.
Level 1: 5 sek. Casttime. Manakosten: 40, CD: 90
Level 2: 4 sek. Casttime. Manakosten: 40, CD: 80
Level 3: 3 sek. Casttime. Manakosten: 40, CD: 70
Level 4: 2 sek. Casstime. Manakosten: 40, CD: 60
Kommentar:
Wenn man Tunnel skillt, erhält man gleich 2 Skills. Einen, um einen Tunnel anzulegen und einen um sich in einen zu flüchten. Dabei kann man die Tunnel über die ganze Karte verteilen und mit Escape jederzeit zu einem der vorhandenen Tunnel fliehen. So kann man die Tunnel verwenden um entweder zurück zur base zu gelangen. Oder man kann spontan einen neuen Tunnel anlegen wenn ein gegnerischer Hero auf der Flucht ist und sich gleich zu diesem hin "flüchten" und den Gegner zu stunnen, killen etc. Somit ist dieser Skill Escape und Chasespell in einem, fürs chasen muss er aber gut getimed sein, aufgrund der Casttime. Die Tunnelpunkte sind unsichtbar und zerstörbar. Ein zerstörter Tunnel liefert 50Gold.
Skill 3:
Giftgasgranate:
Granaten schmeißen kann jeder. Nur wie gut ist die Frage? Ungeübt wie Khaz' und Haas dürfen sie nicht weiter als 300 Range entfernt sein.
Haas wirft eine kleine Giftgasgranate auf den Gegner, die den Gegner über die Zeit immer anfälliger für Magieschaden macht, schadet und slowed.
Level 1: Anfangs 3%. Steigert sich um 3% jede Sekunde. Slowed den Gegner um 15%. 20 DPS. Hält 3 Sekunden. Manakosten: 70, CD: 20
Level 2: Anfangs 3%. Steigert sich um 3% jede Sekunde. Slowed den Gegner um 20%. 20 DPS. Hält 4 Sekunden. Manakosten: 80, CD: 20
Level 3: Anfangs 4%. Steigert sich um 4% jede Sekunde. Slowed den Gegner um 25%. 25 DPS. Hält 4 Sekunden. Manakosten: 80, CD: 20
Level 4: Anfangs 5%. Steigert sich um 5% jede Sekunde. Slowed den Gegner um 30%. 30 DPS. Hält 5 Sekunden. Manakosten: 90, CD: 20
Kommentar:
Im Grunde wie das Ultimate von Undying, nur dass es jediglich ein Ziel trifft und mit der Zeit stärker wird. So erhöht der Skill auf Level 4 den erhaltenen Magieschaden um anfangs 5% und gegen Ende um 25%. Weiterhin verliert der Gegner auf Stufe 1 60, auf Stufe 2 80, auf Stufe 3 100 und auf Stufe 4 150 HP.
Skill 4 (Ultimate):
Nova:
Erstmals konzentrieren sich Khaz' und Haas sich komplett auf den Kampf und arbeiten sogar zusammen. Dies führt zu einem Starken Strahl der Gegner in einem AOE von 300 trifft. Der Strahl bewegt sich mit 400ms.
Level 1: 300 Schaden. Manakosten: 180 CD: 70 Range: 1600
Level 2: 400 Schaden. Manakosten: 260 CD: 60 Range: 2100
Level 4: 500 Schaden. Manakosten: 350 CD: 50 Range: 2600
Kommentar:
Vergleichbar mit dem Nuke von KotL und QoP. Damage find ich für solch einen geringen CD angemessen. Über das Aussehen des Strahls hab ich mir ehrlich gesagt noch keine weiteren Ideen gemacht, das bleibt euch überlassen ;).
Synergien:
&
Der Slow hilft beim Chasen. Außerdem wird der Schaden vom Mortar erhöht.
&
Der Slow hilft beim Chasen. Außerdem wird der Schaden vom Ultimate erhöht.
&
Wir kommen nahe genug an den Gegner und gewinne außerdem Zeit durch den Stun.
&
Wir kommen nahe genug an den Gegner und gewinne außerdem Zeit durch den Stun.
&
Wir können den Tunnel infight setzten und direkt danach mit Escape den Gegner stunnen. Aufgrund der Casttime nicht sehr effizient aber bei channeling-spells wie dem Ulti von Rylai relativ hilfreich.
To-Do-List:
Bilder für die Skills einfügen. DONE
Synergien aufschreiben. DONE
Itembuild vorschlagen. Hm keine Lust at all >_<
Friends & Foes. Kommt noch
Modell:

Hintergrundgeschichte:
Weder Khaz' noch Haas sind sonderlich begabt im Kampf. Sie haben sich nur bei der Armee gemeldet, damit Khaz' Rylai treffen kann und Haas Lina.
Und Liebe macht ja bekanntlich blind. So haben wohl Khaz' und Haas nie damit gerechnet, dass sie auch tatsächlich einberufen werden. Nun müssen sie sich der dunklen Seite der Scourge stellen und versuchen dabei ihr bestes ihren 2 Verehrten zu imponieren.
Attribute:






Skills:
Skill 1
Mortar:

Ungeübt mit dem Waffeneinsatz schießt Haas mit dem Mörser wild durch die Gegend rum. Der Angriff besteht aus mehreren Wellen, welche immer stärker werden aber Khaz' und Haas um 5% verwundbarer machen. Hierbei erleiden Khaz' und Haas jeweils den Schadenszuwachs als Eigenschaden.
Level 1: 3 Wellen. Grundschaden: 20 Schadenszuwachs +10 pro Welle Manakosten: 90 CD: 20
Level 2: 4 Wellen. Grundschaden: 30 Schadenszuwachs +10 pro Welle Manakosten: 100 CD: 15
Level 3: 4 Wellen. Grundschaden: 40 Schadenszuwachs +20 pro Welle Manakosten: 110 CD: 10
Level 4: 5 Wellen. Grundschaden: 40 Schadenszuwachs +20 pro Welle Manakosten: 120 CD: 5
AOE = 500
Kommentar:
Level 1: Macht insgesamt 20 + 30 + 40 = 90 Schaden. | 20 Eigenschaden
Level 2: Macht insgesamt 30 + 40 + 50 + 60 = 180 Schaden. | 30 Eigenschaden
Level 3: Macht insgesamt 40 + 60 + 80 + 100 = 280 Schaden. | 60 Eigenschaden
Level 4: Macht insgesamt 40 + 60 + 80 + 100 + 120 = 400 Schaden. | 80 Eigenschaden
400 Schaden ist relativ anständig für ein AOE von 500. Vergleichbar mit dem Feuerregen des Pitlords dass einen sozusagen "verfolgt". Eine Welle folgt der Anderen nach jeweils einer Sekunde. Auf der einen Seite schadet man sich zwar selber, auf der anderen aber ist der skill ab Level 4 spambar.
Skill 2
Tunnel:

Um aus brenzligen Situationen zu entkommen hat Khaz' sich die Fähigkeit angeeignet Tunnel zu graben. Hierfür legt er Tunnelpunkte an bestimmten Stellen an zu denen er jederzeit von jeder anderen Stelle der Map aus fliehen kann.
Level 1: 2 Tunnel maximal. Range: 300, Manakosten: 100, CD: 20
Level 2: 3 Tunnel maximal. Range: 600, Manakosten: 100, CD: 20
Level 3: 4 Tunnel maximal. Range: 900, Manakosten: 100, CD: 20
Level 4: 5 Tunnel maximal. Range: 1200, Manakosten: 100, CD: 20
Escape:

Khaz' und Haas flüchten zu einem vorgefertigten Tunnelpunkt. Beim Austritt aus dem Tunnel betäuben Khaz' und Haas alle Gegner in einem Umkreis von 350 und fügen 100 Schaden zu.
Level 1: 5 sek. Casttime. Manakosten: 40, CD: 90
Level 2: 4 sek. Casttime. Manakosten: 40, CD: 80
Level 3: 3 sek. Casttime. Manakosten: 40, CD: 70
Level 4: 2 sek. Casstime. Manakosten: 40, CD: 60
Kommentar:
Wenn man Tunnel skillt, erhält man gleich 2 Skills. Einen, um einen Tunnel anzulegen und einen um sich in einen zu flüchten. Dabei kann man die Tunnel über die ganze Karte verteilen und mit Escape jederzeit zu einem der vorhandenen Tunnel fliehen. So kann man die Tunnel verwenden um entweder zurück zur base zu gelangen. Oder man kann spontan einen neuen Tunnel anlegen wenn ein gegnerischer Hero auf der Flucht ist und sich gleich zu diesem hin "flüchten" und den Gegner zu stunnen, killen etc. Somit ist dieser Skill Escape und Chasespell in einem, fürs chasen muss er aber gut getimed sein, aufgrund der Casttime. Die Tunnelpunkte sind unsichtbar und zerstörbar. Ein zerstörter Tunnel liefert 50Gold.
Skill 3:
Giftgasgranate:

Granaten schmeißen kann jeder. Nur wie gut ist die Frage? Ungeübt wie Khaz' und Haas dürfen sie nicht weiter als 300 Range entfernt sein.
Haas wirft eine kleine Giftgasgranate auf den Gegner, die den Gegner über die Zeit immer anfälliger für Magieschaden macht, schadet und slowed.
Level 1: Anfangs 3%. Steigert sich um 3% jede Sekunde. Slowed den Gegner um 15%. 20 DPS. Hält 3 Sekunden. Manakosten: 70, CD: 20
Level 2: Anfangs 3%. Steigert sich um 3% jede Sekunde. Slowed den Gegner um 20%. 20 DPS. Hält 4 Sekunden. Manakosten: 80, CD: 20
Level 3: Anfangs 4%. Steigert sich um 4% jede Sekunde. Slowed den Gegner um 25%. 25 DPS. Hält 4 Sekunden. Manakosten: 80, CD: 20
Level 4: Anfangs 5%. Steigert sich um 5% jede Sekunde. Slowed den Gegner um 30%. 30 DPS. Hält 5 Sekunden. Manakosten: 90, CD: 20
Kommentar:
Im Grunde wie das Ultimate von Undying, nur dass es jediglich ein Ziel trifft und mit der Zeit stärker wird. So erhöht der Skill auf Level 4 den erhaltenen Magieschaden um anfangs 5% und gegen Ende um 25%. Weiterhin verliert der Gegner auf Stufe 1 60, auf Stufe 2 80, auf Stufe 3 100 und auf Stufe 4 150 HP.
Skill 4 (Ultimate):
Nova:

Erstmals konzentrieren sich Khaz' und Haas sich komplett auf den Kampf und arbeiten sogar zusammen. Dies führt zu einem Starken Strahl der Gegner in einem AOE von 300 trifft. Der Strahl bewegt sich mit 400ms.
Level 1: 300 Schaden. Manakosten: 180 CD: 70 Range: 1600
Level 2: 400 Schaden. Manakosten: 260 CD: 60 Range: 2100
Level 4: 500 Schaden. Manakosten: 350 CD: 50 Range: 2600
Kommentar:
Vergleichbar mit dem Nuke von KotL und QoP. Damage find ich für solch einen geringen CD angemessen. Über das Aussehen des Strahls hab ich mir ehrlich gesagt noch keine weiteren Ideen gemacht, das bleibt euch überlassen ;).
Synergien:


Der Slow hilft beim Chasen. Außerdem wird der Schaden vom Mortar erhöht.


Der Slow hilft beim Chasen. Außerdem wird der Schaden vom Ultimate erhöht.


Wir kommen nahe genug an den Gegner und gewinne außerdem Zeit durch den Stun.


Wir kommen nahe genug an den Gegner und gewinne außerdem Zeit durch den Stun.


Wir können den Tunnel infight setzten und direkt danach mit Escape den Gegner stunnen. Aufgrund der Casttime nicht sehr effizient aber bei channeling-spells wie dem Ulti von Rylai relativ hilfreich.
To-Do-List:
Bilder für die Skills einfügen. DONE

Synergien aufschreiben. DONE

Itembuild vorschlagen. Hm keine Lust at all >_<
Friends & Foes. Kommt noch

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