Garena-Noob braucht dringend Hilfe!!

• Garena-Noob braucht dringend Hilfe!!

Ja also, hallo erstmal...
      Ich habe mir seit neuestem, nach Tip eines Bekannten Garena geholt...schön und gut, aber ich habe überhaupt, nicht die geringste Ahnung wie dieser ganze Unsinn funktioniert ^.^ :biggrin:.Klicke immer auf irgendein wc3 und sehe viele Dotaromms, wieder alles toll, gehe rein sehe viele Leute und blick überhaupt nicht durch, geschweige denn zu zocken.
      Kann mir plsplspls irgendjemand mal näherbringen, wie dieser ganze Garenaquatsch funktioniert?Habe gehört, dass da nicht so viele Noobs rumlaufen, wie in den B-net Dreckspubbys, bin darum wirklich an Garena interessiert.
      Hoffe auf eine schnelle Antwort :ugly:

mfg

Baak_knolle aka dA_r3aL_n3rD aka dA_nUmb3r_1337 ^.^
    • Es laufen fast genausoviele noobs in garena rum.
      Du musst oben rechts auf den button drücken. Dann öffnet sich ein kleines Menu, wo du auf Settings klickst.
      Dann in dem Unterordner Lan Games auf War 3 RPG und dann gibst du bei Executable Settings deinen Pfad bis zur wc3.exe an.
      Kannste auch Browsen.
      Der Rest is ersmal egal. Dann Ok klicken und dann gehst du links auf War 3 RPG.
      Dann auf Europe und du wirst ziemlich viele Räume sehen. So ziemlich in der Mitte gibt es die ganzen Europe Dota rooms 1-32
      Du suchst dir dann am besten einen von denen aus, der ziemlich voll ist. Wenn du drin bist klickst du unten rechts auf Start Game.
      Wenn sich dein Wc3 geöffnet hat musst du nurnoch auf Lan Games klicken und dir dann ein game aussuchen insofern eins gehostet wurde.
      Dabei Ist der Anfang des gamenames immer der Name des Hosts dann folgt der Ping und das lvl des Hosts.
      Wenn du ein X bei ping hast kannst fu tabben und dann den Host im Room suchen mit /find "NamedesHosts" oder du guckst im Chat.
      Da steht meistens wer gehostet hat und dann musst du nur auf den Namen klicken.
      Wenn du das gemacht hast rechtsklickst du auf den Namen in der Roomliste rechts und gehst auf tunnel.
      Dann wird dir im Chat der Ping angezeigt.
      Wenn du irgendwann genug games gemacht hast kannst du den High Lvl Rooms 1-5 joinen.

Ich denke das war erstmal alles... puh :)

Mfg Imoshen

Edit: ich wusste garnicht, dass man so schlecht formulieren kann xD
      Edit2: Ich glaub es gitb min. 2 threads in denen das selbe gefragt wurde. Suchen hilft manchmal :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Imoshen ()

• Jo, also erstmal thx, wie wärs denn, wenn du morgen zu mir aufs ts kommst und mir alles genau schilderst, was hälst du davon?^.^ :ugly:
      Check es immernoch nicht und sehe auch nicht ein wie man aus einem room mit 125(?) spielern ein Game machen kann :X
      Und welchen Button meinst du? :fresse:

mfg

Baak_knolle aka dA_r3aL_n3rD aka dA_nUmb3r_1337
    • Ach komm, so schwer ist das nicht.#
      Oben Rechts der Button unter deinem Profil. Sieht aus wie eine Liste oder sowas.
      Und dann einfach genau das machen, was ich geschrieben hab. Einfach Schritt für Schritt genau das machen und du hast es in 5min

Edit: man kann in den Rooms mehrere games machen. Jeder Spieler könnte 1 game hosten, wenn er wollte.
      Und du kannst jedem der Games joinen. Is wie im Bnet, nur mit weniger Leuten in einem Room