Wie geht gutes farming in earlygame??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wie geht gutes farming in earlygame??

      Hallo Leute. Ich würde gerne eure Erfolgsrezepte in Sachen "Farming" hören. Es fällt mir nämlich ziemlich schwer am Anfang eines Dotaspiels zu farmen. Wenn man früh gut farmen kann hat man schon die halbe Miete im Spiel, gegenüber Gegnern in Sachen gute Items.Ich brauche verflixt lange um mir etwas teurere Items, wie HoT zu bauen. Deshalb würde ich gerne wissen wie man es schafft am Anfang des Spiels zu farmen. Danke schon mal im Vorraus, wenn ihr mir ein paar gute Ratschläge geben könntet :)
    • zur genaueren erklärung für das, besonders bei melee heores:
      hinten bleiben das uns der gegnger nicht angreifen kann, alt taste drücken, wenn ein gegnerischer creep low hp wird, nach vor rennen und ihn einmal angreifen so das er stirbt, das kann man auch bei eigenen creeps machen damit der gegner kein geld / exp kriegt, mit ranged heroes gehts natürlich einfacher, man bruacht halt ein bischen timing und gefühl und klappt auch ned immer, mit einigen heroes (naix, faceless void, viele agi melee heroes) gehts halt fast ned, besonders wenn man gegen stunner / nuker spielt
      wenn man ein summon hat (furion), kann man damit sehr gut farmen, und mit dem einigen aoe nukes (wave von magnataur, krobelus) sollte man so harrasen das man auch creeps killt
      Shaman of Clan Donr (2. wichtigster Lotr: ringwars - clan)



      Ofizieller Hasser von Rikimaru :messer
      Support Me !!!
    • ich würd nicht umbedingt sagen das es mit range heros leichter geht. denn:

      die range hero greifen zwar auserhalb der schadensgrenze an, aber man muss immer noch mitinberechnen wie lange der schuss braucht bis er beim creep ist.

      bei melee heros nimmt man zwar meist mehr schaden (außer man spielt mit n00bs ;)), aber der angriff erfolgt beim creep sofort.

      Und aus diesen grund denie und lasthitcreep ich lieber mit range heros ;).
      Darum kauft man bei melee heros meist auch ein regen item wie RoR oder RoH oder HoR oder oder oder.... -.- :eeekani
      Meine Guides:

      Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

      Sonstiges:

      HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

      Niveau ist keine Handcreme.