Counter Strike (Source)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • RE: Counter Strike (Source)

    CS ist cool, auch wenn es ein wenig sinnlos is. Hab mal in nem Clan gespielt, ist mir aber zu blöd geworden. :messer :messer


    Waren mir zu viele Freaks drin. :motz
  • Orginal von Goodwyn

    CS ist cool, auch wenn es ein wenig sinnlos is. Hab mal in nem Clan gespielt, ist mir aber zu blöd geworden.



    mhm muss da goodwyn schon recht geben. Ich mein ab und zu sind echt leute drinnen, bei denen du meinst, die seien nicht ganz dicht!

    Leute die das CS-Video von dem Typen, der voll ausgerastet ist, gesehen haben werden micht verstehen! :P
    Meine Guides:

    Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

    Sonstiges:

    HP-Anzeige-Tool
    How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
    The 10 golden rules to your SIG ownage

    Niveau ist keine Handcreme.
  • CounterStrike 4 Ev3r :P
    Cs:s und 1.6 sind sehr n1
    Ich zocks lieber als dota....weil in letzter zeit zu viele leaven...man spielt bei dota mal ne runde nachh 10 flamet der erste und leavt....das is scheisse
    Und das is halt z.B. bei cs anders...wenn einer geht kommen einfach neue drauff :P
    nAja...im clan hat ich 3 mal gespielt und in meinem alten war ich nen halbes jahr...war eigentlich sehr geil :)
    Bloss das war bischen zu viel für mich...dann hatte ich keine lust mehr drauff...jeden tag das gleich..^^
    [CENTER][/CENTER]
  • zZ. zock ich kein CSS mehr. Schau ab und zu noch Spiele an. Wenn unsre Leute zocken oder Freunde von mir (deren Namen ich hier nicht nennen will :D).
    Aber is schon angenehm wenn man Leute hat die für einen zocken und man den ganzen Tag SSF-Z2, DotA und D2 LoD zocken kann...:]... ;(
    [center][/center]
    [center][/center]
    Käse zum whine?
  • css is asslig...davon kriegt man augenkrebs...ich finde das ist nicht mehr das alte klassische cs
    1.6 rox!
    [CENTER]
    guck mal, was ich so alles darf
    :] :] :eek :eek :] :]

    [/CENTER]
    [CENTER]<<RivFader schenkt mir Aufmerksamkeit>>
    [/CENTER]
    [CENTER]<<Schenke auch du jemanden einem Freund Aufmerksamkeit um deine wahre Liebe noch heute kennen zu lernen>>
    [/CENTER]
  • Geb dir vollkommen recht. Die maverick sieht aus wie von der Toys'r'us Kinderabteilung geklaut und dann sind da auch noch sauviele Server in denen geflamed wird. Zudem sind in CSS voll viele Poser, die die schönen Games mit Kommentaren kaputt machen und permanent campen (mit Sturmwaffen, Camping für Sniper find ich in ordnung). Sobald die dann nen header kriegen gehts los :messer
    Da zock ich lieber Cs 1.6, sicher die Grafik und die Aiming sind schrottig aber da sind zumindestens manchmal ganz nette Leute am Start. Allerdings zock ich auch das immer seltener weil mir das Progehabe auf den sack geht.
    Die guten haben es nicht nötig zu erwähnen dass sie gut sind, dass sieht man spätestens wenn man um die Ecke guckt.
    Und an alle die sich beschweren: Das ist bei jedem Game so. Trainiert etwas mehr und dann flutscht dass irgenwann ganz von alleine. Ich weiss noch mein erstes Pubby. Ich kam rein,Krieg nen header und :eek .
    [CENTER]>> Ich schenke Agil Aufmerksamkeit <<
    Und habe es nicht nötig mit Smileys und gesteigerten Verben meinen Respekt vor ihr zu bekunden :D

    Ehrenplatz für nette User:
    -=] M0rtician [=-

    „Der Plural von Lebensgefahr ist Lebensgefährtin.“

    > :anbet<

    Herzlichen Glückwunsch nachträglich, Morti :D[/CENTER]
  • Jo ich hab auch mal gezockz so richtig aktiv aber auch nur 1.6 und da wa ich falls ihr den clan kennt bei bioxar für nen paar wochen aber weil ich zu inaktiv für die war wegen schule wurd ich gekickt und hab dann mit Freunden Esl 5on5 Team aufgemacht und waren auch bis inne 1st Divison von Amateur Siries gekommen aber da waren wir halt nóch zu schlecht und irg wann hab ich dann aufgehört :D
  • Oh, ja. CS. Ich hab Version 1.6 und zock es auch noch recht häufig. ist recht geil, wenn gleich TOTAL stupid (z.B.: Warum zur Hölle bekämpfen sich CTs und Ts überhaupt? Was machen die eigentlich hier :8)

    Is trotzdem funny.

    Hatte mal einen Clan, aber das waren totale SONDERLINGE, echt volle Freaks, das ist mir zu viel geworden.
    [CENTER]Die kürzesten Wörter, nämlich "Ja" und "Nein" erfordern das gründlichste Nachdenken! :baby[/CENTER]
  • Ich hab' mal ne Zeit lang CS 1.3-5 gezockt und dann kam ne große Pause dazwischen und jetzt ist eher UT2k4 und Dota und GW(Guild Wars) am Start.

    An die Grafik von UT2k7 darf ich garnicht denken, wie geil die wird :D
    "Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht!"