Counter Strike (Source)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bei Source ist nur die Grafik besser, 1.6 ist das ECHTE CS. (für mich jedenfalls)

    Die besten Karten:

    Chateau
    Dust
    Assault
    Inferno
    [CENTER]Die kürzesten Wörter, nämlich "Ja" und "Nein" erfordern das gründlichste Nachdenken! :baby[/CENTER]
  • Ich hab beides gezockt ich finde ehrlich gesagt keines gut da ich immer geownt worden bin bzw meine ganzen kumpels ^^. Weil bei uns auf den LANs gabs einen der das professioneller spielt
    ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

    Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
    Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
    und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
  • Das Problem bei CS ist, dass sich auf LAN`s und im Internet Haufenweise Freaks, Dauerzocker und Profis tummeln - da hatt es der Anfänger echt verdammt schwer. Ich mein, wenn du aus 80 Metern mit ner AK 74, die bekanntlich so präzise wie ein Salzstreuer ist, in vollem Lauf (!) einen Headshot bekommst, dann ist die Frustrate schon hoch. X(

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Holodnik ()

    [CENTER]Die kürzesten Wörter, nämlich "Ja" und "Nein" erfordern das gründlichste Nachdenken! :baby[/CENTER]
  • Habe ich mal gezockt, wa auch clan und so, aber irgendwan kein bock mehr gehabt...wird schnell langweilig, es sei den man macht die ganze Zeit Wars, Publes reizen mich nich so...
    Wer ist eigendlich dieser Lan? Und warum macht der so viele Partys?

    Ich bin ein echter Gangster ich Putze morgens mit Elmex und abends mit Aronal LOL
  • Original von Holodnik
    Das Problem bei CS ist, dass sich auf LAN`s und im Internet Haufenweise Freaks, Dauerzocker und Profis tummeln - da hatt es der Anfänger echt verdammt schwer. Ich mein, wenn du aus 80 Metern mit ner AK 74, die bekanntlich so präzise wie ein Salzstreuer ist, in vollem Lauf (!) einen Headshot bekommst, dann ist die Frustrate schon hoch. X(


    dazu brauchst du nur ein bisschen skill und ne gute und nette portion glück :rolleyes

    soo hab ich dich auch schon gepuuuunzt :keks
    Meine Guides:

    Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

    Sonstiges:

    HP-Anzeige-Tool
    How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
    The 10 golden rules to your SIG ownage

    Niveau ist keine Handcreme.
  • Original von Holodnik
    Das Problem bei CS ist, dass sich auf LAN`s und im Internet Haufenweise Freaks, Dauerzocker und Profis tummeln - da hatt es der Anfänger echt verdammt schwer. Ich mein, wenn du aus 80 Metern mit ner AK 74, die bekanntlich so präzise wie ein Salzstreuer ist, in vollem Lauf (!) einen Headshot bekommst, dann ist die Frustrate schon hoch. X(


    Öhm, Standardsituation? AK ist übrigens sehr präzise, sofern man in der Lage ist Salven zu schießen und nicht nur sein Magazin am Stück leerpusten kann.

    Ansonsten ist die Aussage ziemlich schwachsinnig, da es bei jedem Spiel Leute gibt die das öfters zocken als du, jedoch haben wohl alle CS Spieler nichts besseres zu tun als rund um die Uhr zu zocken, nur um dich zu ownen :P

    Alternativ:
    Wenn man keine Ahnung hat... ;)

    Original von sh!zO
    Habe ich mal gezockt, wa auch clan und so, aber irgendwan kein bock mehr gehabt...wird schnell langweilig, es sei den man macht die ganze Zeit Wars, Publes reizen mich nich so...


    Dito. Einstellungen à la "Wozu Bombe? Ist doch nur Public" (nebenbei: Wozu Schießen? Ist doch nur Public :rolleyes) sind ja mittlerweile Salon fähig, das Durchschnittsniveau wird ja auch nicht wirklich besser (genauso wie es bei DotA seit einiger Zeit der Fall ist).

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kanedat ()

  • Für mich is Cs source einfach nur müll und hat meiner meinung nach nix mehr mit cs zu tun. Ich habe es ein paar mal gespielt und ich finde es ist ungefähr so realistisch wie ein gewisses indiziertes spiel von id oder unreal tournement(dt) ;D. Und um auf die situation mit der ak zurück zu kommen diese Kills kommen durchs gegenlenken zustande. D.h. wenn man im zickzack läuft und immer beim richtungswechsel einen schuss/salve abgibt wird dies vom spiel so berechnet wie wenn du still stehst. Deswegen immer in bewegung bleiben und mit ein bisschen übung sind diese treffer einfach. Als anfänger sollte man ducken und einzellschüsse oder salven abfeuern. Dauerfeuer = :wall
    Cya MoD