Der Baader Meinhof Komplex

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ullrik schrieb:

      feniox schrieb:

      e Grenze zwischen rechts/bürgerlich und Nazi ziehen können, sollen mal getrost ruhig sein. Aber in D darf man inzwischen nichtmal mehr sagen, dass man rechts eingestellt ist, ohne als Nazi gebrandmarkt
      Darf man.. zumindest zu mir, allerdings werde ich die Gründe nie verstehen :)

      @Thema: Ich geh am DIenstag rein, mal schauen wie er ist, ich versuch so unvoreingenommen wie möglich rein zu gehen.



      ich würde mich selbst eher links als rechts von der "mitte" einschätzen, aber imo ist es wirklich äußerst lächerlich, dass man politisch rechts eingestellt ist, ohne von ein paar idioten als nazi und rechtsradikaler bezeichnet zu werden. Wenn jemand sagt, dass er links eingestellt ist, sagt kein mensch "kommuinist" oder "linksradikaler". Aber da deutschland da wohl aufgrund des dritten reiches etwas vorbelastet ist und sie die geschichte mit der ddr imo noch nicht wirklich verarbeitet hat, ist es wohl kein wunder, dass manche auf das eine extrem weniger allergisch reagieren als auf das andere.
    • Tobi schrieb:

      das problem ist lediglich, dass der großteil nichtmal weiß was es bedeutet LINKS oder RECHTS zu sein
      Ist doch klar, die Linken wollen die Welt verbessern und alle glücklich machen, die Rechten sind die bösen Nazis die die deutsche Rasse reinhalten wollen.
      (Den Mist hat mir jemand wirklich erzählt, als ich laut gelacht hab, wusste er nichtmal warum...)