The Spirit of DotA vol.3!!

• Naja, ich find das vid nicht so toll.
      Liegt aber daran, dass ich immer den Skill im video suche und da find ich bei dir wenig :P

Bristle Szene ist nicht besonders. Der Bristle war nur unendlich dumm.
      Die Invokerkills danach waren allerdings ganz gut.
      Die Rhasta Szene versteh ich nicht ganz. War da irgendwas tolles? :) ( außer, dass der Axe Radi hatte und du dem Ursa nicht den kill gelassen hast "hehe")
      Luna waren die gegner auch unendlich dumm. Du drehst einfach ohne mindgames um und die checken es nicht.
      Vorallem <3 Pudgespieler, die attacken und dadurch außer rot range kommen. Genauso wie der Clock
      Dk warst du halt overfeeded wie ich das sehe. Und Dk ist nunmal einer der stärksten carries. Jugger und sf können da nicht mithalten.
      Kann man aber trotzdem in sein vid packen wenn man will. gibt ja genug leute, die auf sowas stehen.

Naja, wegen der Musik und der Bearbeitung, die ganz ok war, kann man sichs natürlich trotzdem ansehen und die Szenen gefallen einigen leuten auch bestimmt ganz gut.
      Nur eben mir nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Imoshen ()

• Splash, slow, lielfeech, AC im Gepäck und was weiß ich nicht noch alles, klar, dass dieser DK alles platt macht. Leider kann ich nicht seine hp Anzeige erkennen, etwas zu klein!

Musik/Sunstrike Anpassung war ganz gut, den splitscreen fand ich bei der Pudge/Luna fast überflüssig.
      [CENTER]Birth - School - Metallica - Death[/CENTER]
    • Naja DK hatte sehr hart gefarmt + die Gegner waren dämlich, zumindest soweit wie man das erkennen konnte. Lich hat zb am Schluss nur noch Creeps autoattackt statt auf den lowen DK zu gehen. Wie low überhaupt? Vielleicht statt den Herobildern unten eine vergrößerte HP Anzeige, damit man den Fight wirklich verfolgen kann.

Invoker Szenen haben mir ganz gut gefallen, auch wenn mir die Bearbeitung jetzt nicht so gut gefallen hat. Ich will einfach den flüchtenden Hero im Fog verschwinden sehen und danach den Sunstrike abbekommen sehen, als wenn die Szene schon im Fog anfängt und plötzlich ein Sunstrike irgendjemanden finished.

Und Punkto Bearbeitung, aufpassen dass man die Szene nicht aus den Augen verliert, wie zb bei Ursa + Rhasta gegen Axe. Da hat man am Schluss Rhasta beim nach unten rennen zu gesehen, während der Axe schon gar nicht mehr im Bild war, als er gekillt wurde. Glaub bei der Luna Szene ist sie auch nicht die ganze Zeit zu sehen gewesen, bzw. zu sehr am Rand.

Die Szenen waren also ganz in Ordnung (außer DK, das war nur Rape), Bearbeitung hat mir jetzt nicht so gut gefallen, Musik war denk ich mal ganz gut