Magina -The Anti-Mage ~Stand 6.38b~

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • also ich finde das mit den basher halt nur was für pubs is und da rockt der dann durch permabash alles weg im clanwar is aber sinnlos da is denk die idee mit dem linken ganz gut wo man dann darauf speilt den castern das mana aus der tasche zu ziehn den guide find ich aber au klasse spiel ihn im pubb genauso... das rockt da derbe :D
    • ich meine wenn man perma bash braucht braucht mans is abe net mein geschmack.
      wenn ich am auf bash spiele dann einen basher (vllt auch mkb mit minibash und dafür mehr dmg?)
      guinsoo is auch ne nettigkeit aber wiegesagt bash is für pubbi und net für cw
      Question - IS ROHSAN EZ IF I GETS VALDEMORTS OFFERING?

      Answer - NO.....HES DEAD LOL
    • Original von king-slash
      ich meine wenn man perma bash braucht braucht mans is abe net mein geschmack.
      wenn ich am auf bash spiele dann einen basher (vllt auch mkb mit minibash und dafür mehr dmg?)
      guinsoo is auch ne nettigkeit aber wiegesagt bash is für pubbi und net für cw

      Guinsoo suckt auf Magina (naja, etwas uebertrieben, aber mehr als gelb auf der Ampel is das nich). Der einzige Vorteil den man daraus zieht is der Hex und perma Blink (was man nich braucht). Hex reduziert weder die Armor, noch irgendeine Schadenreduzierung auf 0. Bleibt alles gleich. Nur 3 sec in denen man dmg macht. Dann schon eher Linkens und Mekka im CW, so semi-QoP style ohne spells lol. Ne im ernst, den spielt man nich im CW und im Pub funktionieren Basher auch nur, wenn man vorher gefeeded oder niemals geharassed wird. Ich geh lieber pure damage, so kann ich zwar den enemy nich festhalten, aber erstens muss man das nich immer (haeufig WOLLEN sie geradezu gekillt werden, à la base/tower def oder 1on1 junkie xD) und zweitens habe ich bis zu dem Zeitpunkt an dem ich zum ersten mal bashe schon 3mal soviel dmg mit Butter und Buri gemacht. Desweiteren crit ich lieber ne 666 als fuer 1.1 Sekunden und 25 dmg zu stunnen. Basher wenn dann ganz am Ende.

      Magina is eigentlich nen schwacher Hero, genau wie Juggernaut. Wenn man allerdings auf sie reinfaellt (man bewegt sich ohne mana nich weg... oder laeuft vor Blade Fury davon und wird ohne creeps geomnislashed), sind sie sehr starke hero killer (Magina nur gegen INT und AGI, Jugger schafft auch STR alleine). Als Magina muss man vorallem wissen, wie man wann blinken muss... Blink/Block ist essenziell.

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Corbenik ()

    • RE: Magina -The Anti-Mage ~Stand 6.38b~

      Erstmal , is ein super Guide.


      Also ich baue das vanguard nie da es eigentlich meiner meinung nicht so viel bringt wenn man stattdessen Vladimir schneller haben kann denn wenn amn den erstmal hat dann kann man schon bald ne lane tanken.
      Auch würd ich noch assult mit reinnehemn und vllt noch butterfly . ich baue die beiden immer noch anstatt hot usw. und die int. dinger versteh ich net der gegner kommt eh net weg ab 2 bashern und n bisl as. außerdem kannst du hinterherblinken.

      Mit meinem itembuild ( assult + Butterfly mit den standartitems ) konnt ich ne überpsushte lane tanken und in der base die 2 letzetn türme wegtanken und die innerhalb von n pa sekunden runterhauen
    • RE: Magina -The Anti-Mage ~Stand 6.38b~

      Original von marco.imba
      Erstmal , is ein super Guide.


      Also ich baue das vanguard nie da es eigentlich meiner meinung nicht so viel bringt wenn man stattdessen Vladimir schneller haben kann denn wenn amn den erstmal hat dann kann man schon bald ne lane tanken.
      Auch würd ich noch assult mit reinnehemn und vllt noch butterfly . ich baue die beiden immer noch anstatt hot usw. und die int. dinger versteh ich net der gegner kommt eh net weg ab 2 bashern und n bisl as. außerdem kannst du hinterherblinken.

      Mit meinem itembuild ( assult + Butterfly mit den standartitems ) konnt ich ne überpsushte lane tanken und in der base die 2 letzetn türme wegtanken und die innerhalb von n pa sekunden runterhauen


      kein vanguard, nix hp. TOTGENUKED. ganz einfach.

      edit. @thanx: ja so ungefähr. mindestens ein vanguard oder n paar bracer müssen sein. assault brauch keine sau, hot is billger und besser ;D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jimknopf15 ()

    • RE: Magina -The Anti-Mage ~Stand 6.38b~

      Original von marco.imba
      Erstmal , is ein super Guide.


      Also ich baue das vanguard nie da es eigentlich meiner meinung nicht so viel bringt wenn man stattdessen Vladimir schneller haben kann denn wenn amn den erstmal hat dann kann man schon bald ne lane tanken.
      Auch würd ich noch assult mit reinnehemn und vllt noch butterfly . ich baue die beiden immer noch anstatt hot usw. und die int. dinger versteh ich net der gegner kommt eh net weg ab 2 bashern und n bisl as. außerdem kannst du hinterherblinken.

      Mit meinem itembuild ( assult + Butterfly mit den standartitems ) konnt ich ne überpsushte lane tanken und in der base die 2 letzetn türme wegtanken und die innerhalb von n pa sekunden runterhauen



      Wenn du statt nem HoT Cuirass baust hat dein Team zu beginn des Kampfes etwa 4 Sekunden was davon bevor der kleine Antimage zum Geist mutiert (stirbt). Und klar ist nen Hero mit 2 Bashern, Cuirass und Butterfly gut, trotzdem ist das utopisch und sagt nichts über den Helden aus.

      Jim is pöse, der zitiert das selbe wie ich schreibt aber weniger und schneller ;(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ThanX ()

      Customkeys für Version 6.61b
      letztes Update: 17.07

      [spoil]Also Leute ich habe ein großes Problem und brauche Rat...

      Meine Freundin benimmt sich seit einer Weile schon ziemlich merkwürdig. Immer wenn sie einen Anruf kriegt in meiner Gegenwart wird sie auf einmal leise und fängt an zu nuscheln. Wenn sie SMS bekommt, löscht sie die sofort und lesen darf ich schon garnicht. Wenn sie in die Stadt geht, kommt sie ziemlich spät zurück, und ist angeblich mit irgendwelchen Freundinnen weg, die ich noch nicht kenne. Und immer wenn sie wegfährt nimmt sie nicht ihren Wagen, sondern 'ein Taxi' angeblich... Hallo?!
      Dann hab ich einmal als sie zurückkam Abends zufällig gesehen, dass das Taxi sie nicht vor die Tür bringt, sondern ans Ende der Straße...
      Und ehrlichgesagt konnte ich da nichtmal genau erkennen ob es ein Taxi war, ich vermute halt, dass jemand anderes die da fährt...
      Dann hatte ich eine Idee sozusagen, ich habe mein Auto einfach an die Ecke geparkt wo ihr 'Taxi' sie immer ablieferte. Wollte mich erstmal reinsetzen oder verstecken oder so, aber dann hätte sie mich viel zu leicht gesehen...
      So, dann eines Abends als ich hinterm Auto hockte und gewartet habe, dass sie zurückkommt, ist mir aufgefallen, dass hinten rechts am Kotflügel Rost ansetzt.
      Jetzt meine Frage an euch: Sollte ich den kompletten Kotflügel auswechseln, oder die Stelle einfach glattschmirgeln und überlackieren?[/spoil]
    • also mein itembuild is so:

      HoD, Vanguard, 2 Bracer, Linkens(wenn paar stunner), butterfly

      finde vladi und basher nicht gerade gut, k vll in nem pubby aber da kann man die noobs eh mit allem ownen :rolleyes

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Flashcrawl ()



    • hod würde ich immer von den gegner abhängig machen...in den meisten pubs brauchst du echt nicht weil nicht genug caster im gegnerteam sind, und wenn z.b. gegen lina auf der lane spielst killt sie dich instant auf lvl 6 auch miot hood, weil deine max hp einfach zu niedrieg sind........


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Original von Flashcrawl
      also mein itembuild is so:

      HoD, Vanguard, 2 Bracer, Linkens(wenn paar stunner), butterfly

      finde vladi und basher nicht gerade gut, k vll in nem pubby aber da kann man die noobs eh mit allem ownen :rolleyes


      für cw genau richtig ! rautiere ich seeehr hart ! ^^
      man könnte nur noch über 2 wraithbands anstatt bracer nachdenken und power treads.

      für pubby kannste den mittlerweile berühmten no hp build machen:
      wraithbands, treads, mkb, butterfly, buriza

      aber bitte KEINE basher -.-
      basher sind einfach nen self bash imo XD
    • Original von Caesar
      hood kannse ja mal voll knicken, du hast genug spellreduce durch dein spell, das reicht locker...

      das item is auf dem helden rausgeschmissenes geld :%


      man muss ihn schon vorher so spielen damit man urteilen kann ;)

      du glaubst garnicht wieviel der mit diesem build aushalten kann...


    • :rolleyes
      Original von tzui.
      man merkt. dass du nicht aus erfahrung sprichst ~~


      für 2350g gibts bei einem 300' nuke


      ohne hood: 205 schaden
      mit hood: 163 schaden

      für den preis kann man sich auchn vanguard holen was einem gegen NICHT nuker mehr bringt!...

      es lohnt sich aber schon( da habt ihr recht :rolleyes) wenn im gegnerteam 3-4 harte nukerboys sind die man ohne nur schwer überlebt, aber naja, da lohnt es sich fast auf jedem hero ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Caesar ()

      [21:01:25] <BVB|Napo> cant play sry too drunk