Bitte Feedback zu meinem, doch etwas noobigen Pudge

• Bitte Feedback zu meinem, doch etwas noobigen Pudge

Hallo Kind0rs, habe neulich ein Paar Videos von hOly_hexOr und co. gesehen ( :ugly: ) und dachte mir mal, dass ich Pudge auch mal ausprobieren muss!
      Okay, ich gebe zu nicht sehr atemberaubend...aber kann daraus was werden, oder bin ich ein hoffnungsloser Fall in Sachen Pudge?
      Bitte konstruktives Feedback und keine Flames, ja ich habe erst kürzlich mit Pudge angefangen und ja meine Hooks sind schlecht^^

Sentinel:Sniper (MID)
      Traxex (MID)
      Zeus(TOP) left at 18:56
      Gondar(TOP)
      Pudge (BOT, Ich)

Scourge:Necro (MID)
      Weaver (TOP)
      Magnus (BOT)
      Razor (BOT) left at 14:54
      Atropos (TOP)
      Das Replay dauert grob geschätzt 30 Minuten, also nicht sehr lange.

mfg

Baak_knolle aka dA_nUmb3r_1337 aka dA_r3aL_n3rD
      Dateien

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von cleav^ ()

• Also ich hab mir ein stück vom replay angesehen und kann nur sagen dass du viel öfter und viel früher also lvl 6-7 nur noch gangen gehen solltest. Du bleibst ziemlich lange auf der lane und gehst dann nur 1mal in die mitte um razor zu töten.
      Die Items von dir sind ok ,bottle first kann man machen würd ich aber nicht auf ner sololane, im gegensatz zu gegnern und teammates, hab nicht gezählt wie oft ich only boots first gesehen hab.
      Dein Lasthit Denie verhalten muss aber auf jeden fall besser werden um mit besseren spielern mithalten zu können, war aber in dem game auf jeden fall besser als alle anderen auttoattacking mates und gegner.
      Es waren 1-2 gute hooks dabei aber wenn du öfters auf die lanes der anderen gehst dann bekommst du bestimmt mehr kills und öfter die gelegenheit deinen hook zu trainieren.
    • Danke fürs Feedback, ich bleibe oft bis lvl 7 auf der lane und gehe dann erst gangen, weil ich auf meinen hook4 warte, das mit dem denien und lasthitten lag an den Gegnern, selbst mit solch einem passiven Spielstil wurde ich runtergehauen von Razor und Magnus, darum habe ich eher nicht sehr viele Creepkontakte gehabt^^Das mit den Hooks ist auch so eine Sache, der eine kanns, der eine nicht und ich bin noch gar nicht so gut mit dem Hook.
      Werde deine Tipps beachten^^

mfg

edit:Sonst niemand, der sich das Replay anschaut?Schade :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cleav^ ()

• Schau dir einfach mal n paar pudgevids an und schau wie die des machen.... habe mir das replay jetz nicht angesehen kann dir aber allgemein die videos ans herz legen da du dort siehst wie du stehen und warten musst um mit deinem hook ins nichts einen kill kriegen.
      Pudge ist wirklich ein starker ganger und sollte deshalb auf eine doublelane damit er keine leere lane hinterlässt!!!
      Blubb

• Toll, in den Vids werden nur die typischen 'z0mfg ololololol imb0r invis h00k riki kiLL z0mfgz0r'hooks gezeigt, es geht mir nicht um die hooks, sondern um mein gesamtes spiel:items, support, teamplay, skill^^

mfg