Bewertet mein Davion

• Bewertet mein Davion

Ist Davion der beste Held? 57
    1.  
      nö (41) 72%
    2.  
      keine ahnung (9) 16%
    3.  
      'türlich (7) 12%
    Hi,
    ggc und so. ich weiß ggc noobs etc aber bitte denyverhalten etc bewerten:

Gametyp: (GGC)
    Gamename/modi: (dota .45b -ap)
    Matchup:

* Sentinel: (knight, roof, omni, mirana, traxex )
    * Scourge: (qop, axe, luna, bounty, terror)

Eventuell Leaver: (Minute 37 Gondar, Minute 40 luna(game war eh zu ende))
    Länge: (43 Minuen)
    Infos: (davion gute stats(31-0),minute27 und 40sekunden qop kill, nice gondar kill minute 36 EPIC :D)

edit: Ich finde davion ist ab level 16 einfach zu imba...

musste das replay so nennen damit ich mich dran errinere:)
    I Don't want to show my skill - I have no skill
    Dateien
    • ggcdkimba.w3g

(524,45 kB, 33 mal heruntergeladen, zuletzt: )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The_VictoR ()

• ich guck mir mal den anfang bzgl deny und so an, aber warne dich schonmal vor: das gibt geflame (31-0 stats, replayname, da kommen wieder welche mit "willst nur deine imbaness zeigen und rumprollen")

meinung kommt per edit

edit: joar, hab mir das early mal angeguckt und am minute 3-4 kommst du halbwegs rein, vorher gehste leider viel zu spät zu dem jeweiligen creep und verpasst dadurch den einen oder anderen deny oder auch lasthit

ansonsten in meinen augen ok, hast ja auch ganz nett gefarmt, wobei das auf ner agressiveren lane (vom spielstil her, nicht vom hero) nie funktioniert hätte (sry, musste jetzt sein, deine gegner (speziell qop und gondar) waren bobs)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kn3cht-Rupr3cht ()

• er ist DEFINITIV nicht der beste Held. das hat mehrere Gründe:

1. In DotA gibt es keinen besten helden
    2. Er ist meistens nur so gut da man mit ihm relativ leicht als carry durchs early game kommen kannn, und im mid dann gut farmen kann (siehe Dragon Blood und Fire Breath) So kann er auch durchaus schonmal im early eine solo lane übernehmen, was mass ep und massfarm bedeutet(was schonmal zu einem radi nach 18 min führen kann). Jedoch in z.b. Liga spielen hat das nichts zu bedeuten da dort jeder carry soziemlich einen babysitter auf der lane hat, der zu 90% denied und die lasthits den carry haben lässt. Jetzt ist natürlich noch die Frage: Wie kann man ihn stoppen? Naja... es ist ein uns allen ziemlich gut bekanntes Wort. Gangen. Er hat außer einem Stun und ab lvl 6 ein wenig ms Bonus keine Entkommensmöglichkeit. z.b. gegen harten slow ist er Hilflos ausgeliefert. (anders bei z.b. Void, Magina) Natürlich muss man aufpassen. Sobald er eine Zeit nicht auf der Lane erscheint sollte man sofort forest gangen, da er am ende doch seeehr fies sein kann. Jedoch gibt es Helden die fieser sein können.
  • victulator-, du hast 31/0 stats und willst tipps von der community bezüglich denien in einem Pub?
    In nem Pub ist das gar kein maßstab, gib uns en anständigen fw wo du vllt nicht geownt hast und wir können dir helfen.
  • prosti schrieb:

Konstruktive Kritik. Sonst werde ich ungehalten. Wer findet, dass kifferkniffer stinkt und kein DotA spielen kann, darf das gerne denken, sollte sowas aber nicht hier im Thread schreiben.

ach komm, mal ehrlich, wer so ein rep postet provoziert doch sowas..
    1. siehe seine comments ._;
    2. gabs schon öfters solche reps hier und der "victor" ist nicht erst seit gestern in diesem forum.
    3. vllt sollte man den "was poste ich in meine repthread" erweitern durch "pwnage und profilierungs reps sind nicht gerne gesehen".
  • ok:

emotionale lieder

Suche kostenloser webhoster

Megaupload GROßE? PROB

Wc3 Bot

Warcarft 3 Map-Pack

Was sind eure 3 Lieblingslieder?

wegen hosten nochmal...

13:00 Uhr GGC Treffen

Garena 3.0 Beta 1

Spiele auf'em Creative ZEN

Englisch lernen

Bericht über WC3 in Galileo

Danke, Thx und merci

etc. etc.

alles zur selbstprofilierung
  • einsicht ist der 1. weg zur besserung victor! schön das du es einsieht

b2t:
    du hättest wirklich um welten besser denyen können! am besten du gehst mal in den singleplayer und übst da einfach 1-2 stunden mit techie, vllt lernst du es ja dann ein wenig besser. du musst echt noch viel an dir arbeiten! ein 41-0 wäre durchaus drin gewesen!

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
  • (Auch wenn ich den anderen in Sachen ownagereplays/profilierungsthread zu großen Teilen zustimme, versuche ich echt, dein Replay konstruktiv zu bewerten)

So, habs mir mal ganz angesehen (mit Vision von deinem Helden):
    Sorry, aber das ist in vielen Teilen genau das gleiche, wie dein Maiden Replay (siehe meine sig *g*). Mit einem "nicht-solo-mid-helden" solo mid, gleich am Anfang mass capslock+flame und auch insgesamt mehr apm durch chatten, als durchs spielen bekommen. (hast glaube ich mehr geschrieben, als alle anderen Spieler zusammen :D)

Lasthits waren okay, geht aber noch etwas besser. Vorallem solltest du auch mehr denien. Die gangs waren okay, auch wenn einige kills gestealt waren. (Mit einem Dragonknight ist das aber, verglichen mit einer maiden, in Ordnung. Er braucht nämlich Gold) Was ich sehr gut fand, waren am Anfang die vielen Map-pings+miss Meldungen (Auch wenn es sinnfrei ist, einen gerade getöteten Helden als Miss anzusagen. ;))

Sonst....naja, overfeeded DK haut noobs gegen Ende 5vs1 um. Was soll man da groß an Ratschlägen geben?^^ Wenn du wirklich wissen willst, wie du besser wirst, solltest du lieber ein Replay hochladen, in dem es nicht so gut läuft. Oder, wenn du für das Replay Annerkunng willst, Gegner ownen, die ungefähr so gut wie du sind.

Und auch das flamen/allgemeine viel unnötige chatten solltest du dir abgewöhnen. Das war zwar schon wesentlich besser als im Maiden Replay, aber trotzdem immer noch nervig. (Für dein Team sicher auch) Gerade das permanente Capslock gespamme ist einfach....."unnötig". Wenn du normal schreibst, liest dich dein Team auch ;)

Und nein, Dragon Knight ist nicht der beste Held. Er ist einfach ein carry. TB/Spec/Luna mit diesen Killstats würden genau so ownen (wahrscheinlich noch mehr)

iPimp schrieb:

wer dönerstag noch klar kommt um die uhrzeit ist low

ich werde übermorgen im französisch unterricht so abscheissen, so krass wird das, ich sags euch wenn ich um 1-2uhr je nachdem, wie gut ich mich halte vielleicht scheiss ich um 8uhr schon ab wie letztes jahr

Aachen!!!!! wuuuuuuuuuuuuuuuhuu

edii by HolyMaster: Ich würd deinen Post ja löschen, aber du bist einfach zu cool ! So krass wär ich auch gern total abzuscheißen, damn !

"Most popular gamecommands in pubs: -switch, -water red, -random agi"
  • ihr hättet das game locker in min ~ 30 enden können

dann am schluss die ganze zeit stay pls!! we end!! don´t leave!! und trotzdem noch deren helden pullen ...

halt pubownage, könnt hier n wtf rep mit zeus reinstellen wär grad so interessant

trotzdem, im vergleich zum rest der spieler natürlich herrausragend gespielt
  • Auf Wunsch des Threaderstellers :kkthxbye:

Ich liebe Threads wo man mehr Posts durch Mods oder die Autoren selbst gelöscht werden als zum Thema beitragen.
    Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
    [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!