Meepo mit Aegis - immer noch verbuggt?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Meepo mit Aegis - immer noch verbuggt?

      Nachdem der Fehler der letzten Versionen behoben wurde, dass Aegis auf Meepo nicht korrekt triggerte, wenn ein Klon getötet wurde, fiel mir heute ein weiterer Fehler auf:
      Wird ein Klon getötet, während der Hauptmeepo das Aegis trägt, wird Meepo zwar korrekt wiederbelebt und niemandem wird ein Kill angerechnet, aber dennoch erhalten Helden in der Nähe Erfahrungspunkte. Ob dies auch auftritt, wenn der Hauptmeepo besiegt wird, kann ich nicht sagen.
      Dies ist sicher nicht erwünscht und könnte gerade bei diesem Helden, der ja viel schneller als alle anderen Helden levelt und daher viele Erfahrungspunkte gibt, ausschlaggebend sein.
      Ich glaube zwar nicht, dass dies nötig sein wird, aber ich habe dennoch mal ein Replay angehängt.
      Edit: Habe gerade gesehen, dass es doch ein Bugforum gibt, sorry nicht gesehen :wall: , bitte verschieben.
      Dateien
      • LastReplay.w3g

        (843,06 kB, 2 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Midna ()

      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D