Shallow Grave Trigger

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Shallow Grave Trigger

      Also, um gleich zum Thema zu kommen: Ich brauch nen Trigger für einen Shallow Grave (Dazzle Buff, aber neue Version!) der eben eine Unit um incoming lethalen damage healt und so jene überlebt, hab leider keine Ahnung wie ich das auf die Reihe krieg

      <3-Lichen dank im Voraus
    • eigentlcih ganz einfach, erstmal brauchst du ein Workaround für "unit takes Damage", das machst du in dem du am anfang alle units auf der map pickst und sie in den Trigger per Add Event einfügst. Dann noch einen Trigger, der alle Einheiten die in die Map kommen in den Trigger hinzufügt. Dann einfach als Bedingung gucken ob das Leben der Einheit 0 wird und es auf 1 setzen. Soweit ich weiß dauert ess nämllich ein wenig bis die Einheit stirbt, deshalb sollte das so klappen.
      [17:57:06] <Cave_Man> wie mache ich buletten?
      [...]
      [17:58:35] <Warbringer> Der Höhlemensch auf kulinarischer Entdeckungsreise: "Wie mache ich Bouletten?"
    • Klappt meinermeinung nach nicht, da die Unit schon Tot ist, wenn der Schaden "geheilt" wird.

      Du kannst allerdings per <taken damage> rausfinden wie viel Schaden beim <unit takes damage> wie o.g. beschrieben ausgeteilt wird. Diesen Schaden kannst du dann "heilen", also set unit health to current health + taken damage ( nicht wortwörtlich...).

      Einziges Problem dabei: wenn ein 500hp meppo von einem imba 5000damage Lina Blitz gerostet wird, stirbt er trotzdem, da 250 + 5000 immernoch 500 (maximale) hp sind. Dann müsstet du die maximalen Hp mitverändern, was etwas komplizierter wird.
      Du solltest also vorher abwiegeln ob soetwas auftreten könnte ;)
    • Benutzer online 1

      1 Besucher