Farin Urlaub
Was hört ihr wenn es euch schlecht geht ?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Mal was ganaz anderes:
Scheisse mit der Freundin:
SKD -> Zu Spät
Barking Dogs -> Rache
Freunde und Familie:
Barking Dogs -> Wenn alle Stricke reissen
Weisse Wölfe (Wölfe Solo) -> Spitzel
Manch einer wird sich jetzt denken. Oo das sind doch rechte Bands...
Aber keine Band kann das was man dabei denkt so gut Ausdrücken wie diese.. (Lebenserfahrung.. usw)
Also unbedinkt mal reinhöhren! -
Snaga und Pillath
- so ziemlich alle 3 Alben auf Random und volle Lautstärke -
Die alten alben von In Flames, sprich The Jester Race.
mit Metaphor verbind ich aber nur negatives, einige mädels und meinen kater :(I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head. -
hilft immer -
de.youtube.com/watch?v=68oljTA8QGg
halt irgendwas ruhiges
Zitat von »bashtoM«
Die activse hab cihs chosn immers oben und en dan rest
so wie sich llsutsigv bin.
-
Kommt drauf an auf welche Art es mir Schlecht geht.
Wenn genervt Sachen a la Linkin Park, System of a Down, ein paar von Farin Urlaub und anderes.
Wenn traurig Simple Plan, ein paar von Linkin Park, Apologize, usw.
Zum wieder fröhlich werden dann Beatsteaks, ein paar Sachen von Farin (Am Strand z.B.) und Peter Fox. -
Apoligize wirklich zum Down sein Klasse
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PHOENIX123 ()
-
Die Toten Hosen - Steh auf wenn du am Boden bist.
Metallica - Ride the Lightning oder Trvium - We are the fire (gitarrenriffs funktionieren bei mir aufheiternd)
und
Caramelldansen Speedycake remix^^ (geht voll ab^^)
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt. Die 10. summt die Melodie von Tetris... :vogel:
-
Kommt drauf an wie schlech es mir geht, aber meistens
Farin Urlaub - Am Strand
Jimmy eat world - the middle
Blumentopf
Casper - Propeller -
Mir geht's eigentlich nie schlecht, aber wenn, dann würde ich Peter Fox hören
-
-
Igitt...
Sigur Róse sollte helfen.
Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen." -
bei mir Situationsbedingt
Frauenprobleme:
Beatfabrik-Du Hure
"Wie konnte ich dich lieben und wie konnte ich es sagen jeden Monat wünsche ich mir du verblutest an deinen Tagen! Du HURE das existierst ist Falsch jede Nacht seh ich das Bild meine Hände an deinem Hals"
"Du weißt nich annähernd wie es ist plötzlich einen Menschen so zu hassen!"
(lasst euch nie auf Fernbeziehungen ein ihr gebt Geld aus zu ihr zu fahren und irgendwann fickt sie doch nen anderen"DU HURE")
Wenn man alles am zerbrechen ist
KIZ feat. MC-Bogy-Mein Leben ist gefickt
Ist halt manchmal so besonders gefällt mir die Message was mit anderen und für andere zu tun, wenn man schon am Ende ist!
Ruhrpott-Massiv Hängt
immer gerne wenn ich sehe, was mit Hip Hop in Deutschland mittlerweile geht
allgemein geil, wenn faker euch frontenPeace is everyone's buisness war is just buisness -
-
Also wenns mir so richtig beschissen geht und ich nix gegen depri hab, dann hör ich 12 Stones das erste Album. Wenn ich scheisse drauf bin und mich alles ankotzt, dann kommt einmal In Flames - Cloud Connected auf voller Lautstärke und danach wenns nicht besser ist noch Amon Amarth - Death In Fire auf voller Lautstärke.How I Wish, How I Wish You Were Here.
We're Just Two Lost Souls Swimming In A Fish Bowl, Year After Year,
Running Over The Same Old Ground.
What Have We Found? The Same Old Fears.
Wish You Were Here...
- Pink Floyd - Wish You Were Here -
-
korn - alone i break / einfach DAS depri-nach-der-ersten-richtigen-beziehung-lied
allgemein nachdenken (gesellschaftlich) samy deluxe -wekc mich auf
rise against - give it all --> um wieder motivation zu finden, fürs training oder was auhc immerI wanna look into the mirror and say,
I did it my way
A.I.
-
Hmm, was heißt schlecht geht... wenn ich es ruhig haben will, wie ich es ausdrücken würde, kann ich mir entspannte Sachen gut geben.
schönes Lied
-
PzudemX
Das Leben ist ein Spiel stimmts mein Freund?ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!
Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast. -
Mietling schrieb:
Also wenns mir so richtig beschissen geht und ich nix gegen depri hab, dann hör ich 12 Stones das erste Album. Wenn ich scheisse drauf bin und mich alles ankotzt, dann kommt einmal In Flames - Cloud Connected auf voller Lautstärke und danach wenns nicht besser ist noch Amon Amarth - Death In Fire auf voller Lautstärke.