DotA 6.55 out - Changelog und Diskussion hier

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Denied towers give 50% team gold rather than 0%

    imo ist aus dem satz nicht ersichtlich welches team das geld bekommt. ich denk eher es ist ein denie nerf. also trotz denie bekommt das andere team gold. anstatt den 100% halt nur 50%

    warum soll man auch für einen denie geld bekommen?

    falls es anders ist nehm ich natürlich alles zurück und behaupte das gegenteil! :)

    der changelog sieht für mich nach dem 2. lesen sehr gut aus. viele sinnvolle changes. bin mal gespannt wie es sich spielt.

    wer wie ich auf arbeit sitzt und sich für die neuen helden interessiert hier eine übersicht:
    dota-allstars-blog.blogspot.co…o-admiral-proudmoore.html
    dota-allstars-blog.blogspot.co…-guide-dota-allstars.html
    - inaktiv -
  • Ich hab die neue map grad mal probiert. -apemdm
    meine 3. wahl fiel auf kotl.
    Wollte denn @ rosh suiciden.
    Hab dann illuminate gecastet, und wurde während des channellings gestunnt.
    Doch illuminate hat nicht aufgehört, sondern hat bis zum ende der 4 sek weitergechannellt.
    Ist das ein Bekannter Bug, überhaupt einer, oder seit der neuen version mit drin?

    Ist etwa bei min. 15

    Items: magic stick, phase boots, lothars
    Dateien
  • BringMeHorizon schrieb:

    Ich hab die neue map grad mal probiert. -apemdm
    meine 3. wahl fiel auf kotl.
    Wollte denn @ rosh suiciden.
    Hab dann illuminate gecastet, und wurde während des channellings gestunnt.
    Doch illuminate hat nicht aufgehört, sondern hat bis zum ende der 4 sek weitergechannellt.
    Ist das ein Bekannter Bug, überhaupt einer, oder seit der neuen version mit drin?

    Ist etwa bei min. 15

    Items: magic stick, phase boots, lothars


    ich gehe mal davon aus dass du schon lvl 6 warst, und natürlich ultimate aktiviert...
    hättest du genau gelesen dann wüsstest du dass du während deines ultimates illuminate casten kannst und dich dann weiter frei bewegen, ein abbild von dir bleibt an der stell stehen wo der cast begann und führt ihn bis zuende aus.

    lg
    Empty your mind.
    Be formless shapeless like water.
    Now you put water into a cup, it becomes the cup.
    You put water into a bottle, it becomes the bottle.
    You put it into a teapot, it becomes the teapot.
    Water can crash, or it can flow!

    Be like water, my friend.
  • Juff schrieb:

    Heilige Sche*ße!
    Ich glaube nicht, dass irgendeine DotA-Version jemals perfekt sein wird, aber die ist VERDAMMT nah dran!
    care Juff, mit solchen Aussagen nen paar Stunden nach dem release!


    Würde mich jedoch freuen, mir gefällt die Version bis jetzt schonmal sehr gut!

    Btw: Bin ich der einzige dem es so vorkommt, oder is die map grösser geworden (vorallem die bases)?
  • Konnts noch nicht spielen, ergo nich beurteilen. Aber steht ja im log, dass das Terrain um die Bases und die Shops (Goblinshops) verändert wurde. Vlt. is die Base wirklich größer. Die Map selbst glaube ich spontan nicht...
    Status: Inaktiv
  • Endlich die neue Version!!!
    :welle: :welle:
    Also Dagger buff is geil, der neue KotL klingt auch cool.
    Das neue Item "Phase Boots" scheint mir aber etwas imba.

    E: Wie schon angesprochen, eine der gravierendsten Änderungen meiner Meinung nach:
    * Aegis now respawns you where you died with full hp and mana but is undroppable and unstackable. Roshan takes it back when he respawns if it is unused OMG?

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von vsvsvs ()

  • Ist auch so, der Towerdeny war zu luckbasiert, um einen derart starken Einfluss zu haben.
    I'm not a coward, I've just never been tested
    I'd like to think that if I was I'd pass
    Look at the tested and think There but for the grace go I!
    Might be a coward, I'm afraid of what I might find out
  • Denied towers give 50% team gold rather than 0%.


    Mal ganz simpel übersetzt: Selbst zerstörte Türme geben dem Team 50 % des Goldes im Gegensatz zu vorher 0 % des Goldes.

    Ist doch klar: Vorher gab es kein Gold (0 %) wenn der Turm "denied" wurde, jetzt gibt es 50 %.
    [CENTER]Birth - School - Metallica - Death[/CENTER]
  • Wenn du deniest, bekommst werder du noch dein Team Geld, folglich muss der Gegner die Hälfte bekommen.

    Scheiße! ;( :( :sthread: :cry:

    ...es wäre auch zu schön gewesen! Also noch mehr Wortwechsel wie diese: "Ey XXXXXX, def bottom, fast denie pls"
    "No, not my problem...u can do it if u want"

    "pls...do it, tower gives them much money"

    "STFU NOOB...i dont care about tower"


    .....
  • crowblade schrieb:

    Also, sind meine Englisch-skillZ doch noch zu gebrauchen^^

    Find ich ansich aber schade. Andersrum wärs geil0r...

    stimmt, ich finde es nimmt sogar etwas von dem anreiz um tower zu kämpfen wenn man sich denkt dass der gegner so oder so geld bekommt (also ich meine wenns knapp wird)
    dafür kann man aber auch davon ausgehn dass sicher etwas eher aufs pushen gegangen wird da man eben so auch schneller an geld kommt... uhm, mal sehn wie das alles so in cws umgesetzt wird.
    Empty your mind.
    Be formless shapeless like water.
    Now you put water into a cup, it becomes the cup.
    You put water into a bottle, it becomes the bottle.
    You put it into a teapot, it becomes the teapot.
    Water can crash, or it can flow!

    Be like water, my friend.
  • also gerade den admiral proudmoore angetestet und cih muss sagen, leck mich fett!

    macht auf anhieb spass. ist denke ich als tank gut zu gebrauchen mit einem abgeschwächtem tide-ulti als 1st spell, der nach ca. 1,5s alles in die luft wirft und movement verlangsamt.

    greystar_ schrieb:

    dotasource ist wie eine große familie

    zugegebenermaßen

    eine ziemlich behinderte familie.
  • eig recht okay.
    der dust aus dem nomalem wc3hat jetzt nicht soooo viel wert aber naja.

    magicstick: du steckst 12 novas ein und darfst dann 12*12 hp und 12*12 mana regeneraten. na schönen dank auch. mmn dumm.

    ich bezweifle stark das außer der pick/banphase das spiel gekürzt wurde.
  • das spiel wird imo viel kürzer, weils meiner meinung nach wieder mehr aufs pushen/gangen zugeht.
    außerdem bekommt man sehr viel schneller gold. was mir grad auffällt. kotl ulti 80% (!) miss. zwar nicht all zu lange, aber wtf 80%
    ich glaub ich mach um 4 feierabend x)
    it ain't nothing but a peanut