Hi leutz,
es ist soweit.
Wenn man sich bei inetcash anmelden will, kommt folgender Fehler:
Wahrscheinlich wird die Seite weg sein und es wird KEIN Geld ausgezahlt. Ich empfehle euch, die Surfbar auszuschalten, (falls ihr sie anhabt). Dadurch verdient nur der Hr. Webmaster etwas und ihr NICHTS!
Es kann natürlich auch sein, das es wirklich irgendwelche Probleme gibt, was ich aber stark bezweifele.
Naja, dann werd ich meine 10€ wohl auch nicht bekommen. Bin ich wohl auch drauf reingefallen:/
Aber: No Risk No Fun :devllol:
(Zum Glück hab ich keine persöhnliche Daten oder Bankverbindungen angegeben)
Falls ihr euch angemeldet habt, und euer Bankverbindung angegeben habt, kontrolliert in nächster Zeit eure Kontoauszüge!

You failed ReeZe(hoffl. bin ich nicht zu voreillig:/)
es ist soweit.
Wenn man sich bei inetcash anmelden will, kommt folgender Fehler:
Dieser Dienst ist vorrübergehend nicht verfügbar.
Der angeforderte Dienst wird in Kürze wieder zur Verfügung stehen.
Wahrscheinlich wird die Seite weg sein und es wird KEIN Geld ausgezahlt. Ich empfehle euch, die Surfbar auszuschalten, (falls ihr sie anhabt). Dadurch verdient nur der Hr. Webmaster etwas und ihr NICHTS!
Es kann natürlich auch sein, das es wirklich irgendwelche Probleme gibt, was ich aber stark bezweifele.
Naja, dann werd ich meine 10€ wohl auch nicht bekommen. Bin ich wohl auch drauf reingefallen:/
Aber: No Risk No Fun :devllol:
(Zum Glück hab ich keine persöhnliche Daten oder Bankverbindungen angegeben)
Falls ihr euch angemeldet habt, und euer Bankverbindung angegeben habt, kontrolliert in nächster Zeit eure Kontoauszüge!

You failed ReeZe(hoffl. bin ich nicht zu voreillig:/)