Windrunner Itembuild

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • soll ich in meinem post weiter oben mit den items auch noch molle hinzufügen damit die leuts verstehn dass es mass bessere items auf ihr gibt oder hat sich das thema langsam?!?!? >> KLICK <<
      Empty your mind.
      Be formless shapeless like water.
      Now you put water into a cup, it becomes the cup.
      You put water into a bottle, it becomes the bottle.
      You put it into a teapot, it becomes the teapot.
      Water can crash, or it can flow!

      Be like water, my friend.
    • Was ich eigentlich sehr verlockend finde ist B.fury, Immer Genug mana für den Nuke=Mehr Farmen, dazu noch ansehnlicher DMG und unsree Windsurferin!?! kann länger auf der line stehen. Also als First Item ist B.Fury einfach klasse, dank Persevanche dominiert sie 1A die Line und mit B.Fury macht sie schon recht viel dmg. Danach sollte man MKB anstreben und dann ein defeinsives Item wie BKB+hot, gefarmt bekommt sie das ohne viel Probleme.
    • Überhaupt nicht, sie braucht Mana und mit 2 Nullis+ Persevanche kann sie schon den nuke perma spammen. Außerdem +60 Dmg für ca.4,4k gold und dann noch massig Regen ist kaum zu schlagen.
      Linkens würde schlicht und ergreifend zu lange die Dmg Items verzögern, und Buri ist schwer zu erfarmen als first item. B.fury gibt den Regen den sie braucht um auf der Line permanent farmen zu können, (bei entsprechendem Lineup). Bei Gangs einfach 3ten skill anwerfen und abhauen, dank mass ms, np gangs zu entkommen.
      Also ich finde B.fury auf ihr ähnlich klasse wie auf Potm und weaver. Sie kann alles spammen, hat recht viel dmg, und kann sich dank hp regen länger auf der line halten, heißt sie bekommt mehr geld, die sie als carry braucht.
      Buriza kann immer noch kommen, aber als first item buriza kann man nur abraten.
    • Buri als first Item hab ich ja explizit nicht gesagt.

      Warum alle auf einmal Battlefury in den Himmel loben ist mir schleierhaft. Früher wollte haben es alle vertäufelt.. "neeein.. radi ist viel besser" .... auf Melee fand ich es schon immer gut. Dmg und Splash zum Farmen = n1.

      Aber auf Range griegt man für weniger Gold ein Crystals, dass fast genaus viel dmg macht und das man später zu Buri ausbauen kann.

      Items also: Perse -> Crystals -> Linkens -> Buri ... usw.
    • BF ist total waste... perse ist gut aber dann bitte für linkens oder späteres guinsoo.

      ausserdem bringt bf keinerlei stats wodurch man immer noch ruck zuck fällt wenn man erwischt wird.

      verstehe auch nicht warum alle auf den farmaspekt eingehen, im pubby vielleicht aber bei ordentlichen spielen wird sie wohl eher als ganger oder semi gespielt und die sind nicht dafür da um mass zu farmen sondern nebenher 1-3 gute items zu bekommen und die gegner zu penetrieren!

      bei nem gang (welcher meist recht schnell geht) bringen dir stats einfach mehr als regen!
      Empty your mind.
      Be formless shapeless like water.
      Now you put water into a cup, it becomes the cup.
      You put water into a bottle, it becomes the bottle.
      You put it into a teapot, it becomes the teapot.
      Water can crash, or it can flow!

      Be like water, my friend.
    • oG3r schrieb:



      dstFreelancer schrieb:

      wie kommt man eigentlich auf die Idee, dass nen hoher AS gut mit Critical strike kommt. Ich meine is doch vollkommen wurscht, bei Critical Strike zählt der DPS
      Mal n beispiel:
      Hab nen Item mit nem 2fachen Crit und 50% Chance
      Beispiel 1:
      10 Damage und 10 Attacken pro Sekunde = 100dmg + 50critdmg = 150
      Beispiel 2:
      50 Damage und 2 Attacken pro Sekunde = 100dmg + 50critdmg = 150
      Also Critical strike ist iwie garkeine combo mit der Ulti....
      auch der Tipp mit dem Lifesteal ist etwas fragwürdig
      Nur ist es ja jeztt leider nicht so, dass bei 10Hits dann auch 5 Crits kommen bzw bei 2 Hits ein Crit...jaja, auf lange Versuchsketten gesehen mag es so sein...

      Aber auf was würdest du dich eher verlassen:
      Dass es bei 2 Hits 1x Crittet oder bei 10 Hits 1x crittet? Dann hast selbst bei dem einen crit bei 10Hits gewonnen, wenn es bei 2 Hits nicht crittet.

      Wie auch immer...




      Ey bitte....

      Was ist denn das für ein Stuss???
      Also erstmal ist der Ansatz von deinem Vorposter durchaus sinnvoll, bzw. er hat einfach nur recht! Das Ulti ist überhaupt keine Combo mit crit, da crit ja reiner dps-Zuwachs ist und nicht wie bei mkb ein Ministun dazukommt.
      Außerdem, versuchen wir ja hier items zu vergleichen und dazu ist es wohl sinnvoll, den durchschnittlichen Schadenszuwachs eines items zu betrachten, anstatt irgendwie krampfhaft zu versuchen, einen sicheren crit hinzubekommen. Sicher ist ein die Chance eines Crits unzuverlässig und wird es auch immer bleiben, jedoch erhöht sie sich nicht indem man den as buffed...
      Man muss einfach an die Sache so rangehen wie dein Vorposter, weil es statistisch (und somit auch mathematisch) einfach korrekt ist.

      Ich halte aus diesem Grund mkb auch für effektiver. Es profitiert einfach mehr von as als buriza.
    • PuresGras schrieb:

      -Mexx- schrieb:

      Sicher ist ein die Chance eines Crits unzuverlässig


      wurde nicht vor kurzem erst gesagt das crit nicht auf zufall durch % chancen hervorgerufen wird, sondern nach einer bestimmten anzahl von attacken triggert?


      Ich schreie gleich.

      NEIN.

      Beides.
      Keine Lust es noch mal zu erklären, aber die criticals sind so verteilt, dass im Mittelwert die gewünschte critzahl (auf 5% gerundet) immer in etwa rauskommen muss bei x attacken. so ist es unmöglich 10 crits hintereinander zu haben aber auch, ein ganzes spiel lang keinen einzigen zu haben.
      Im Endeffekt könnt ihr buriza lieben wie ihr wollt, aber MKB ist einfach sinnvoller.
      Necessity brings him here, not pleasure.
    • Also ich fass mal zusammen. Als first item gewohnt Guinsoos für die Mana, HP, den Damage und den Disable... eigentlich alles was wir brauchen. Danach um Damage zu machen ist MkB die erste Alternative, danach kommt Desolator.
      Eine frage hätt ich aber noch... wenn man guinsoos first baut, wäre da nicht ein Buriza sinvoller als zweites item? da der damage muliplikator sicher höher sein wird als der extra damage vom minisutn von bkb? oder hat buriza nur einen effekt auf den grundschaden eines helden? o_O ich versteh bis heute nicht wieso buriza schlechter sein soll auf mkb bei hoher ias^^ klärt mich mal bitte einer auf :/
    • Johnhardt schrieb:

      Also ich fass mal zusammen. Als first item gewohnt Guinsoos für die Mana, HP, den Damage und den Disable... eigentlich alles was wir brauchen. Danach um Damage zu machen ist MkB die erste Alternative, danach kommt Desolator.
      Eine frage hätt ich aber noch... wenn man guinsoos first baut, wäre da nicht ein Buriza sinvoller als zweites item? da der damage muliplikator sicher höher sein wird als der extra damage vom minisutn von bkb? oder hat buriza nur einen effekt auf den grundschaden eines helden? o_O ich versteh bis heute nicht wieso buriza schlechter sein soll auf mkb bei hoher ias^^ klärt mich mal bitte einer auf :/




      Also ersteinmal vermute ich es nur, dass es schlechter ist, eine konkrete Berechnung habe ich noch nicht angestellt (kann man aber sicher machen). Dazu ist noch zu sagen, dass es auch eben vom Zeitpunkt des Spiels abhängt und vom level des Helden (da buriza ja prozentual wirkt, also sich bei höherem schaden mehr auszahlt).

      Ich meine lediglich, dass crit und as KEINERLEI!! synergie zueinander haben. Es ist zwar richtig zu sagen: 'bei mehr as bekomme ich öfter einen crit', aber ja auch nur, weil man öfter angreift^^ Die Effektivität erhöht sich also nicht. Man könnte (wie es ja auch schon beschrieben wurde) auch einfach mehr schaden machen und dafür langsamer angreifen, buriza hätte noch den gleichen effekt. Das liegt daran, dass man eine prozentuale critchance eigentlich mit einem prozentualen dmg+ gleisetzen kann (20% auf 220% schaden, also 120% zusatzschaden = 24% Zusatzschaden (im Durchschnitt auf alle Angriffe), wenn mich jetzt nicht alles täuscht^^)

      E: Im Endeffekt verhält es sich so: Die Effektivität von Buriza auf einem Hero ist von seinem DPS abhängig, wohingegen die Effektivität von MKB auf einem Hero von seinem as abhängig ist ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von -Mexx- ()

    • der grund warum man mkb udn nicht crit holt ist einfach der dmg malus. crit wirkt dann wahrscheinlich eben auch nur prozentual während ein minibash eigentlich völlig unabhängig vom angerichteten schaden sein sollte und somit voll berechnet werden

      die frage wäre hier dann, ob die 2te mkb nicht immer noch sinnvoller wäre als eine buri wegen der 30% malus.
    • würde eher fast bkb als coreitem nehmen denn du willst ja auch deine ulti durchbringen... ein frog dissable stun und deine ulti is gewastet... denke sie ist mit mkb wesentlich besser bedient als maelstrom und mit einem guinsos wird sie mehr rocken als mit orchid+


      Edit: Ahja und hör mir auf mit deinem bfury. Wie dumm kann man sein um zu meinen man "MUSS" aus dem perse ein bfury bauen... Wieso nicht einfach es so belassen? oder einfach linkens bauen? bfury is ja wohl totaler fail auf dem helden
      Blubb

    • hab sie jetzt zum ersten mal gespielt. finde sie mehr als nur gewöhnungsbedürftig. stun ist seeeeeehr oft kaum zu setzen und nuke ist mäßig gut. windrunner ist ganz nützlich. das ulti finde ich ehrlich gesagt auch nicht so überstark. hatte nach 25 mins mkb. selbst zu dem zeitpunkt hat ulti schon nur noch drittel bis halbe hp weggehauen. muss sie wohl noch 1-2 mal spielen um ein halbwegs ordentliches urteil zu fällen aber nach dem ersten game finde ich sie nicht überragend
    • Nach Code werden doch auch die mass stuns reduziert... es erfolgt ein heal wie bei bb nur sogar VOR dem atk. also egal welches item, es agiert immer GLEICH, einzig gute wäre SandY zum triggern (wobei das item aber waste ist auf ihr). Guinsoo find ich genial um die 10 shots (etwa 3-4 sec) voll auszunutzen oder Mjöll gegen ein creep und auf kettenblitz gespamme warten :P
      Nice Meme

    • Also sehr gut bin ich bis jetzt mit Deso, Guinsoo, Vanguar, PT/PB gefahren da 2 disable fürs team, mit dem 3 skill wann man will haste, hält mher aus pt auf str und vanguard = fast 500 life und natürlich phöse -6 rüssi, was man eigentlich braucht für die ulti da man seinen eigenen damage ja runtermacht damit, also ausgleichen mit -rüssi.
      Yalaka: "Die gute alte Baseballschlägerentjungferung in der 10ten :)"
    • Der Wanderer schrieb:

      Also sehr gut bin ich bis jetzt mit Deso, Guinsoo, Vanguar, PT/PB gefahren da 2 disable fürs team, mit dem 3 skill wann man will haste, hält mher aus pt auf str und vanguard = fast 500 life und natürlich phöse -6 rüssi, was man eigentlich braucht für die ulti da man seinen eigenen damage ja runtermacht damit, also ausgleichen mit -rüssi.
      hex first macht , also anstatt deso macht mehr sinn, bringt den nötigen dmg ABER viel wichtig den disable um sein ulti durchzubringen...
    • PuresGras schrieb:

      Der Wanderer schrieb:

      Also sehr gut bin ich bis jetzt mit Deso, Guinsoo, Vanguar, PT/PB gefahren da 2 disable fürs team, mit dem 3 skill wann man will haste, hält mher aus pt auf str und vanguard = fast 500 life und natürlich phöse -6 rüssi, was man eigentlich braucht für die ulti da man seinen eigenen damage ja runtermacht damit, also ausgleichen mit -rüssi.
      hex first macht , also anstatt deso macht mehr sinn, bringt den nötigen dmg ABER viel wichtig den disable um sein ulti durchzubringen...


      Oh man das war ne aufzählung keine buildorder XD ich geh doch nicht deso first wenn ich guinsoo will oO ne nur die items die ich dann so abe min 30-50 (farmabhängig) habe
      Yalaka: "Die gute alte Baseballschlägerentjungferung in der 10ten :)"