Windrunner Itembuild

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hi2u schrieb:



      lounIKeLas schrieb:

      hm, im early 2-3 bracer, da die junge dame dringend hp braucht, ganz klar dann auch phase boots, das rockt mit dem ulti total.
      später buriza, perseverence...


      totaler quatsch,. PB brauch der held auf GAR KEINEN fall, die brauch pt auf str im early, dann 2 nullis, und dann was das team brauch. imo ist sie auch kein dd, sondern eher caster, würde sie so auf semicarry spielen mit guinsoos wies bereits anklang und dann mkb, bei dem held is mkb kla buriza überlegen! ansonsten ist diffu auf jeden fall ne überlegung wert wenn brood oder wl oder sowas im gegnerteam sind
      wieso braucht die kein pb? pb bringt ihr deutlich mehr als pt omg. -.-
      2 nullis? mana braucht sie auf jeden, da sind aber bracer für das extrem wenige leben wichtiger, ein vitaly booster ist da deutlich sinnvolelr für mana+hp. und warum diffu? was willsu mit diffu?
      du gehst mit deinen items eben total auf maNA (Nullys lol ok) und ich auf bracer, da sie hp um einiges dringnder braucht.
      mbk oder buriza, darüber lässt sich streiten, ansonsten junge, sind deine items totaler quatsch, hab selten so gelacht.
      diffu, wird man dank windrunner doch eh nicht brauchen.
    • lounIKeLas schrieb:


      Hi2u schrieb:



      lounIKeLas schrieb:

      hm, im early 2-3 bracer, da die junge dame dringend hp braucht, ganz klar dann auch phase boots, das rockt mit dem ulti total.
      später buriza, perseverence...


      totaler quatsch,. PB brauch der held auf GAR KEINEN fall, die brauch pt auf str im early, dann 2 nullis, und dann was das team brauch. imo ist sie auch kein dd, sondern eher caster, würde sie so auf semicarry spielen mit guinsoos wies bereits anklang und dann mkb, bei dem held is mkb kla buriza überlegen! ansonsten ist diffu auf jeden fall ne überlegung wert wenn brood oder wl oder sowas im gegnerteam sind
      wieso braucht die kein pb? pb bringt ihr deutlich mehr als pt omg. -.-
      2 nullis? mana braucht sie auf jeden, da sind aber bracer für das extrem wenige leben wichtiger, ein vitaly booster ist da deutlich sinnvolelr für mana+hp. und warum diffu? was willsu mit diffu?
      du gehst mit deinen items eben total auf maNA (Nullys lol ok) und ich auf bracer, da sie hp um einiges dringnder braucht.
      mbk oder buriza, darüber lässt sich streiten, ansonsten junge, sind deien items totaler quatsch, hab selten so gelacht.
      deine begründung warum sie pbs braucht ist aber der bringer wa? -.-
    • lounIKeLas schrieb:

      Hi2u schrieb:



      lounIKeLas schrieb:

      hm, im early 2-3 bracer, da die junge dame dringend hp braucht, ganz klar dann auch phase boots, das rockt mit dem ulti total.
      später buriza, perseverence...


      totaler quatsch,. PB brauch der held auf GAR KEINEN fall, die brauch pt auf str im early, dann 2 nullis, und dann was das team brauch. imo ist sie auch kein dd, sondern eher caster, würde sie so auf semicarry spielen mit guinsoos wies bereits anklang und dann mkb, bei dem held is mkb kla buriza überlegen! ansonsten ist diffu auf jeden fall ne überlegung wert wenn brood oder wl oder sowas im gegnerteam sind
      wieso braucht die kein pb? pb bringt ihr deutlich mehr als pt omg. -.-
      2 nullis? mana braucht sie auf jeden, da sind aber bracer für das extrem wenige leben wichtiger, ein vitaly booster ist da deutlich sinnvolelr für mana+hp. und warum diffu? was willsu mit diffu?
      du gehst mit deinen items eben total auf maNA (Nullys lol ok) und ich auf bracer, da sie hp um einiges dringnder braucht.
      mbk oder buriza, darüber lässt sich streiten, ansonsten junge, sind deine items totaler quatsch, hab selten so gelacht.
      diffu, wird man dank windrunner doch eh nicht brauchen.



      jo dank ulti burnst schon ca. 200 mana mit nem diffu was imo ownt. Pts auf str reichen ob nullis oder bracer sind hart wayne, wobei ich nullis wegen startitems eher mag. Mkb buri halte ich für wenig sinnvoll mkb geht vllt noch, aber imo sind orchids/guinsoos/diffu/deso core. Vllt sogar nen maelstrom. Fjeden laberst du scheiße und hi2u hat recht, der eigetnlich grund, warum ich den post geschrieben habe.
    • Im DA Forum gab es einen Guide zur Windrunner, wollte mal fragen, was ihr von dem Itembuild haltet:

      Skillbuild:
      1 Power Shot
      2 Windrunner
      3 Power Shot
      4 Shackle Shot
      5 Power Shot
      6 Shackle Shot
      7 Power Shot
      8 Shackle Shot
      9 Shackle Shot
      10 Focus Fire
      11 Focus Fire
      12 Windrunner
      13 Windrunner
      14 Windrunner
      15 Stats
      16 Focus Fire
      17-25 Stats
      (sollte so mehr oder weniger Standard sein)

      Items:
      Startzeug
      Boots
      2 Nullis
      Lothars
      Crystalis
      Int Treads
      Buriza

      Danach entweder HotD (Wobei ich ll auf ihr nicht soo toll finde. Irgendwie braucht sie aber auch gar keinen Orb oO. Wenn man ihn baut, sollte man ihn aber etwas früher einschieben), Orchids, oder eben eine (generfte) Bkb.

      Ich fand Lothar's am Anfang auch etwas unpassend/übertrieben, aber zusammen mit Windrunner ist sie dann quasi unkillbar. (Außerdem ist Windrunner öfter im CD und man kann Windrunner dann offensiv einsetzen, da man es nicht als escape spell aufheben muss) Außerdem sind 38 dmg+10% Attackspeed auch nicht verkehrt. Ich glaube auch, dass Lothars nochmal leicht generft wird, aber so wie es jetzt ist, passt es imo sehr gut auf den Helden.

      Was meint ihr?

      Edit: Lese auch gerade, dass die dmg reduktion durch einen Heal am Gegner "verursacht" wird, d.h. es gibt KEINE Möglichkeit, die Dmg Reduktion irgendwie Teilweiße zu umgehen (Crits, mkb Ministun, Maelstrom....ALLES wird um 30% vom Schaden reduziert)
      Buriza ist trotzdem ein sehr gutes Dmg Item, man lebt ja nicht nur von seinem Ultimate..

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chieftain_Joe ()

      iPimp schrieb:

      wer dönerstag noch klar kommt um die uhrzeit ist low

      ich werde übermorgen im französisch unterricht so abscheissen, so krass wird das, ich sags euch wenn ich um 1-2uhr je nachdem, wie gut ich mich halte vielleicht scheiss ich um 8uhr schon ab wie letztes jahr

      Aachen!!!!! wuuuuuuuuuuuuuuuhuu

      edii by HolyMaster: Ich würd deinen Post ja löschen, aber du bist einfach zu cool ! So krass wär ich auch gern total abzuscheißen, damn !

      "Most popular gamecommands in pubs: -switch, -water red, -random agi"
    • imo shackle power power, weil shackle auf lvl falls es nen lvl 1 go gibt, partner hat dd oda so, finde man sollte disables immer auf eins skillen, wie z.b. dk stun usvm.!


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • also das das windrunner grrottig is nich der fal und bei der ulti ist es so das sie eher im endgame was bringt als im early

      und an muss das itembuild ja nicht nach der ulti auslegen und zu lifesteal das suckt ihrbaseas is so fürn arsch das eig alle asbasierten items dumm sind aso einfach orchid und dann gunisoos und dann hat sich der salat. wenn man das nch will kan man wards machen :hardlol:
    • Seren schrieb:

      da fehlt ein guinsoos. und shackleshot skillt man auf 2 wenn man nicht sehr gefährdet ist

      Naja, Guinsoo ist ein sehr starkes Item, aber es ist auch sehr teuer. (Und man kriegt vielleicht Probleme, es zu erfarmen.) Außerdem hat sie bereits einen Stun (der wirklich sehr gut ist und im Optimalfall 2 Helden 3,5 Sekunden lange stunnt. Ob ausgerechnet sie noch ein Orchid braucht...imo sind Damage Items (Int Treads, Lothars, Buriza) auf ihr wichtiger. (Allerdings kein Butterfly, da die 30% attackspeed wärend dem Ulti gewastet sind und man den Dodge dank Windrunner auch nicht so dringend braucht. Und Agility auf einem Int Helden nebenbei auch nichts bringt)

      Guinsoo ist sicher nicht verkehrt, aber imo ist es auch kein musthave Item auf ihr. (In lowlevel Spielen reicht ihr der Stun, und in highlevel Spielen werden wahrscheinlich andere Helden Guinsoo bauen und dort ist es ja auf 2 limitiert)


      Wie man ganz genau skillt ist Geschmackssache. Nur der Powershot sollte auf Level 7 gemaxt sein und Shackleshot sollte man sekundär skillen (und Ulti NICHT auf Level 6...) Und ein frühes Level Windrunner als Escapeskill ist auch nie verkehrt.

      iPimp schrieb:

      wer dönerstag noch klar kommt um die uhrzeit ist low

      ich werde übermorgen im französisch unterricht so abscheissen, so krass wird das, ich sags euch wenn ich um 1-2uhr je nachdem, wie gut ich mich halte vielleicht scheiss ich um 8uhr schon ab wie letztes jahr

      Aachen!!!!! wuuuuuuuuuuuuuuuhuu

      edii by HolyMaster: Ich würd deinen Post ja löschen, aber du bist einfach zu cool ! So krass wär ich auch gern total abzuscheißen, damn !

      "Most popular gamecommands in pubs: -switch, -water red, -random agi"
    • ich halte guinsoos für eher schwächer auf ihr bevorzuge Diffu (Manaburn+Slow=DMG und billiger) um ihr ulti anzubringen braucht sie selbst kein Guinsoos hab sie einmal gespielt (naja Public) und game war schnell entschieden, aber bin mit Diffu+Orchid+BoT+MkB+Bracer+Vitality Booster(game war vor Manta zu Ende) astrein gefahren ownt gut mit ihr der Build

      Power Shot ignorierte ich beim Skillen, da mein Lane Partner überdurchschnittlicher Pubbyspieler war und es mir reiner DMG nichts bringt (ausserdem sucke ich schon mit Pudge/Mirana/Clockwerk... :wall: )
      Windrunner/Shakleshot 4mal stats (bis lvl 11) 2mal ulti würde auf ner Lane mit (in meinem Game SkK) nem Stunner ShakleShot Primär skillen, da der gegner keine Chance hat zu entkommen
      Peace is everyone's buisness war is just buisness
    • Also ich bleibe beim Orchid. Dass sie einen großen Manapool (ihre 4 Spells kosten auf lvl 16 über 700 mana) brauch ist klar, Reg ist bei den niedrigen cd´s auch nicht verkehrt.
      Einzelne Heroes lassen sich so auch wunderbar killen.

      ->silence
      ->shackle
      ->ulti

      Danach bau ich Bkb um die Ulti durchzubekommen. Da die 10 Schuss schnell abgefeurt sind reichen auch 5s Immunität.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dasRind ()

      [team_Alliance]
    • Ich denke die Windrunner ist eher ein Public-Hero. Kann mir nicht vorstellen dass die im CW gepickt wird, da Sie IMO eher ein Solo-Hero ist.
      Problematisch finde ich auch, dass die Spells wenig bis keine Synergien aufweisen. Shakle und Powershot gehen in Richtung Supporter und der Ulti auf Carry/Semi-Carry, was den Helden wieder eher schwach macht.

      Ich könnte mir vorstellen, dass viele bei gutem Farm auf etwas wie: Lothars, Divine, BKB gehen. Ich denke im Public wäre das GG, aber man muss es halt erstmal erfarmen. Sterben dürfte man mit Lothars und Windrunner so gut wie nie, wenn man intelligent spielt.
      Lothars, an den Gegner ran, Shakleshot, Ulti, wenn noch nicht tot noch einen Powershot und dann mit Windrunner abhauen.

      Ansonsten würd ich auch sagen, dass Orchid ein gutes Allround Item auf Windrunner ist, da doch auch der Ulti davon profitiert.
      Warum wurde Jesus gekreuzigt?
      Wenn Chuck Norris am angeln ist, hat gefälligst keiner übers Wasser zu gehen!
    • was irgendwie komisch ist.. keiner bedenkt dass sie ohne mana oder gesilenced einfach nichts kann... deswegen orchids perfekt aber immer in kombination mit linkens... linkens billig, effektiv, noch mehr mana reg, !!life reg!!! ( was ich weder durch mkb, skadi, orchids, bkb, oder was sonst noch alles vorgeschlagen wurde hab) und kann im early durch perse first dauerhaftest casten... und powershot is einfach einer der stärksten earlygame spells den es gibt bei dota, den fast alle 45 sec/25 sec. casten zu können ist imba... deswegen pt (str.), orchids, linkens (spar mir die bracer, für mehr gold, aber easy farm mit powershot und nebenbei treff ich den gegner noch) und dann guinsoos... oder irgenwas dmg-lastigeres...



      würde ich sagen... gibt aber sicher 10 verschiedene varianten die in gewissen situationen zielführender sind....
    • Imo sind Pts auf Int bei ihr Nice. Dmg braucht sie, Mana braucht sie. Leben ist bei ihr natürlich auch wichtig, aber eine Windrunner sollte schauen, dass sie nicht soviel abbekommt. Mit 2 Nullis und Int Pts (und vllt 1 Oblivionstaff) hat man im early imo genug Mana.

      iPimp schrieb:

      wer dönerstag noch klar kommt um die uhrzeit ist low

      ich werde übermorgen im französisch unterricht so abscheissen, so krass wird das, ich sags euch wenn ich um 1-2uhr je nachdem, wie gut ich mich halte vielleicht scheiss ich um 8uhr schon ab wie letztes jahr

      Aachen!!!!! wuuuuuuuuuuuuuuuhuu

      edii by HolyMaster: Ich würd deinen Post ja löschen, aber du bist einfach zu cool ! So krass wär ich auch gern total abzuscheißen, damn !

      "Most popular gamecommands in pubs: -switch, -water red, -random agi"
    • also für mich ist windrunner einfach nur schwach, das einzige was sie kann is escapen
      Der Pfeil wär ja ganz toll hat aber sehr sehr wenig aoe, und kommt mir manchmal gebugt vor, der Shackleshot ist sehr oft unbrauchbar und macht 0 dmg(vergleich den Skill mal mit Venge stun)!
      Über ulti brauch ich gar ned anzufangen, der is einfach nur mies, warum sollte er sie zur lategamer machen, wenn sie dadurch 20% weniger dmg macht, und überhaupt nur für 10 schüsse, der Skill is nur im Mid-Game stark, vorrausgesetzt man hat schon maelstorm.
      Man kann jeden Hero zum DD machen wenn man in Burzia BKB Hex usw kauft, ich wette Lina mit PT und ihren Skill "Ultimate" würde sie im Lategame rocken, alleine schon weil der stun um Welten besser is.
      Warum gerade sie? Weil sie einen Bogen in der Hand hat? Windrunner is einfach nur lol, wenn du eine Herausforderung brauchst pickst du sie.

      Trozdem meine Meinug zu den Items für sie: Hex... dann kann sie wenigstens irgendwas.
    • Also ich übe nun schon seit einigen Spielen sehr fleißig mit der Windrunner und würde gern ein Itembuild vorstellen. Mit diesen kam ich bisher in allen Game wunderbar zurecht - der Kern des Builds ist die MKB mit dem Ultimate ist das wunderbar und schafft damit sogar im Endgame starke Tanks z.b. Axe, Pudge - mit Shackle sehr gut schaffbar.

      In dieser Reihenfolge kaufte ich mir die Items:

      1. Boots,3 Bäume
      2. Preverence
      3. Boots of Travel
      4. DemonEdge,2xJavelin -> MKB
      5. Broadsword,Blades of Att. -> Crystal,
      6. UltimateOrb -> Linkens Sphere
      7. Buriza

      Weiter gingen die Spiele selten - ich versuchte meist noch ein Lothars zu basteln - manchmal pass ich mich auch speziell an z.b wenn ein Zeus dabei ist zuerst die Linkins Sphere bevor ich auf Crystal gehe. Wenn die Spiele noch weiter gehen würden, würde ich auch Lothars setzen und/oder auf Guisnoo. Hoffe das findet anklang oder sogar noch einige Tipps ich fav. auf jedenfall die obrigen 7 Pkte.
      Und entschuldigt falls ich was falsch bezeichne ;) spiel zwar schon recht lang Dota aber habs nicht so mit den Namen :(

      Mfg Alleria :)
    • WindrunnerFan schrieb:

      Also ich übe nun schon seit einigen Spielen sehr fleißig mit der Windrunner und würde gern ein Itembuild vorstellen. Mit diesen kam ich bisher in allen Game wunderbar zurecht - der Kern des Builds ist die MKB mit dem Ultimate ist das wunderbar und schafft damit sogar im Endgame starke Tanks z.b. Axe, Pudge - mit Shackle sehr gut schaffbar.

      In dieser Reihenfolge kaufte ich mir die Items:

      1. Boots,3 Bäume
      2. Preverence
      3. Boots of Travel
      4. DemonEdge,2xJavelin -> MKB
      5. Broadsword,Blades of Att. -> Crystal,
      6. UltimateOrb -> Linkens Sphere
      7. Buriza

      Weiter gingen die Spiele selten - ich versuchte meist noch ein Lothars zu basteln - manchmal pass ich mich auch speziell an z.b wenn ein Zeus dabei ist zuerst die Linkins Sphere bevor ich auf Crystal gehe. Wenn die Spiele noch weiter gehen würden, würde ich auch Lothars setzen und/oder auf Guisnoo. Hoffe das findet anklang oder sogar noch einige Tipps ich fav. auf jedenfall die obrigen 7 Pkte.
      Und entschuldigt falls ich was falsch bezeichne ;) spiel zwar schon recht lang Dota aber habs nicht so mit den Namen :(

      Mfg Alleria :)
      Eventuell Bracer...
      1x Tango halte ich für unzureichend ohne chick,gegen lich musste nach 2 min zurück in die Base. ~_~
      Ohne hp biste auch mit dem Escapespell gegen Caster instant down,Mana brauchste für Harass und Agi = lasthit win.
      Linkens halte ich persönlich für Schwachsinn,da hilft dir Skadi doch viel mehr.Der Gegner kommt nicht mehr weg,du hast noch keinen Orb effekt und hast geile Stats.
      Das lässt nen deso zu und im Late biste ,gut gefarmt, dann ownage.

      TeTuBE schrieb:

      Skilled/Aktiv/Mannered sucht Team
    • Bin eher der geizige Spieler :) daher die Boots direkt am Anfang um soschnell wie möglich dann auf die Travels zu kommen. Der Goldinput ist dadurch extrem erhöht bzw. kommt es mir so vor das es dann um einiges flüssiger läuft.

      Also hab ich das richtig verstanden statt einer Linkins Sphere auf Skadi setzen? Ich bau die Sphere eigentlich wegen den Stats her und die Preverence ist da gleich miteingearbeitet.

      Wenn ich das nun richtig nachvollziehe statt Linkins lieber ein Skadi bauen? Aber dann kann ich doch kein Deso mehr bauen - oder ist damit eher Deso + Linkins gemeint?
    • MIt Boots first bist du am Anfang einfach schneller tot.
      Und verlierst viel mehr Geld.
      Plus weniger Lasthit weil du keine Stats kaufst ( = noch weniger Geld).
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"
    • PzudemX hat recht. Mit Boots first hat man unter'm Strich viel weniger Gold, auch wenn man sich die Startitems "Spart"

      Dein Itembuid....naja. Ich finde, es ist ein Fehler, den Helden so von dem Ulti abhängig zu machen. Sie hat noch 3 andere Spells, die sie nutzen kann, das Ulti setzt man eh recht selten, und oft nur gegen Gebäude ein.

      Ich würde wahrscheinlich nach den Startitems auf Boots, 2 Nullis, Deso, Orchid, BoT gehen. Wobei sogar ein Lothar's auf ihr ganz nett ist. (Sie hat dann 2 Escapespells die sich gut ergänzen. Außerdem kann sie Windrunner dann offensiver einsetzen (slow!), da sie Windrunner nicht als escapespell aufheben muss.

      iPimp schrieb:

      wer dönerstag noch klar kommt um die uhrzeit ist low

      ich werde übermorgen im französisch unterricht so abscheissen, so krass wird das, ich sags euch wenn ich um 1-2uhr je nachdem, wie gut ich mich halte vielleicht scheiss ich um 8uhr schon ab wie letztes jahr

      Aachen!!!!! wuuuuuuuuuuuuuuuhuu

      edii by HolyMaster: Ich würd deinen Post ja löschen, aber du bist einfach zu cool ! So krass wär ich auch gern total abzuscheißen, damn !

      "Most popular gamecommands in pubs: -switch, -water red, -random agi"