Windrunner Itembuild

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mal ne frage zu dem ulti (ohne mir jetzt alle 8 seiten durchgelesen zu haben, sry, aber ich hab noch anderes zu tun^^ ). Ich hab den hero noch nicht gespielt, aber soweit die beschreibung: "Focus Fire (F)
      Alleria kanalisiert den Wind durch ihren Körper um überschüssiges Adrenalin abzusaugen, was ihr die maximale Angriffsgeschwindigkeit auf ein Ziel gibt. Der Schaden ist in diesem Stadium reduziert."

      1.Wird der gegnerische held dauerhaft gefocust, ist die dauer beschränkt oder wie funktionierts genau?
      2."Maximale Angriffsgeschwindigkeit" impliziert ja eigentlich, dass diese nicht weiter zu steigern ist. Ich würde das so deuten das IAS auf 400% geht, weil das ja die höchstgrenze ist.
      Ihr schlagt aber viele items mit IAS vor (Ptreads, Orchid...) Wie geht das zusammen?
      :friends:
    • Asrael schrieb:

      Mal ne frage zu dem ulti (ohne mir jetzt alle 8 seiten durchgelesen zu haben, sry, aber ich hab noch anderes zu tun^^ ). Ich hab den hero noch nicht gespielt, aber soweit die beschreibung: "Focus Fire (F)
      Alleria kanalisiert den Wind durch ihren Körper um überschüssiges Adrenalin abzusaugen, was ihr die maximale Angriffsgeschwindigkeit auf ein Ziel gibt. Der Schaden ist in diesem Stadium reduziert."

      1.Wird der gegnerische held dauerhaft gefocust, ist die dauer beschränkt oder wie funktionierts genau?
      2."Maximale Angriffsgeschwindigkeit" impliziert ja eigentlich, dass diese nicht weiter zu steigern ist. Ich würde das so deuten das IAS auf 400% geht, weil das ja die höchstgrenze ist.
      Ihr schlagt aber viele items mit IAS vor (Ptreads, Orchid...) Wie geht das zusammen?
      1.Du greifst dann dauerhaft den Helden/das Gebäude an das du anvisiert hast, kannst aber mit rechtsklicken woandershin einfach abbrechen, du kannst spells casten (z.B. Hex). Wenn das Ziel wegrennt läuft Alleria hinterher
      2.Ja der AS steigt auf max. an und IAS Items nützen dann nix. Ich persönlich hole mir deshalb auch immer MKB als erstes großes Item, da die 100 bonus dmg doll wehtun^^