Windrunner Itembuild

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Am besten spielt man Windrunner im moment als ganger, das heißt sie wird wohlmöglich später nicht sehr viel geld haben. Daher gehe ich first Midas, und startet mit n paar startitems boots+Midas dann so nach ~12 minuten das gangen an, durch Midas brennt dann das gangen nicht ein allzu großes loch in die Brieftasche und man bekommt dann noch guinsoo zusammen und man hat seinen aufgabenreich abgedeckt.
    • Ich find Bottle auch nicht gerade schlecht mit ihr und besonders der Powershot hat es mir angetan, weshalb ich auf jedenfall iwelche Manareg empfehle.
      Mit Powershot kann man nett farmen und mal auch den ein oder anderen unvorsichtigen Helden töten.
      Im Pub zumindest scheinen die Spieler noch nicht verstanden zu haben, was passiert, wenn die niedliche Bogenschützin plötzlich innehält.
      Besonders nett ist auch, dass sie Bäume zerschiesst, sodass man auch gut und gerne mal ein paar Gangs starten kann,
      wenn der Gegner auf ner anderen Lane z.B. an unserem Tower steht schiesst man ihn versteckt durch die Bäume an und kann direkt hinterherrennen um ihn auf der anderen Seite
      gegen den Baum zu nageln. Dann noch ein paar mal druffhauen und wenn er nicht gestorben ist schiesst man ihm nen Pfeil hinterher.

      Im Pub ist das auf alle Fälle möglich, in Spielen mit Leuten die vorgeben mehr Skill zu haben hab ich das nicht getestet.
      Problematisch ist auch, das der Pub direkt vorbei ist, selbst wenn ich mit guten Farm nach Treads direkt auf
      MKB gehe komme ich meistens nicht dazu sie auch wirklich einzusetzen, weshalb ich das Ulti auch erst spät skille.

      Also ich spiel sie meistens mit
      Startitems und/oder Bottle
      Manareg => Void Stone

      und dann je nachdem, wie gut wir verteilen geh ich auf Treads und dann
      Guinso < Orchid < MKB Guinso musste ich im Pub aber selten bauen, da ich schnell auf MkB und/oder Orchid gekommen bin und Guinso nur anhängen wollte( was aber dank Pub net ging)

      Powershot primär, einmal Windrunner, um ggf. lasthits auszuweichen, einmal Shackleshot, um ggf. Gegner wenn auch nur kurzzeitig zu stoppen
      Und danach je nachdem wie ich mich anpassen muss mehr Windrunner oder mehr Powershot, meist Aber Powershot.
      Ultimate kommt meist eher später, manchmal so auf 14-16, aber fast immer alle drei direkt hintereinander, da die ersten beiden Stufen nicht wirklich was bringen.
      Unter 100 Menschen liebe ich Einen, unter 100 Hunden 99...
      Knowing the difference between the easy way and the right way

      Spoiler anzeigen

      Wir fliegen immer höher
      hier sind wir frei
      Wir sind bereit unsren Weg zu gehen
      hier oben kann uns nichts geschehn!!!
      Die Erde bebt denn unser Kampf ist noch nicht vorbei
      Doch unser Wunsch wird irgendwann in Erfüllung gehn

      Siehst du wie das Eis zerbricht
      kannst du das Feuer sehn?
      Wir müssen den Kampf bestehn
      Unsere Welt wird sonst irgendwann unter gehn

      Chala - Head - Chala
      Gib niemals auf ich weiß das Feuer brennt in dir
      bald hast du dein Ziel erreicht

      Chala - Head - Chala
      Öffne dein Herz du hast die Macht alles zu tun
      ich weiß du kannst es schaffen

      Chala - Head - Chala
      Spürst du die Kraft die tief in deiner Selle wohnt
      sie führt dich zu den Dragonballs

      Chala - Head - Chala
      Dein Traum wird irgendwann wahr doch der Weg
      ist noch so weieieieieeit


      And sometimes you have to go back,
      To know just where you have been
      But were old enough to know that
      What has been will be again (and again)

      And the bravest of faces are the ones where we fake it
      And the roles that we play

      Nothing matters when the pain is all but gone
      When you are finally awake
      Despite the overwhelming odds tomorrow came
      And when they see you crack a smile
      And you decide to stay awhile
      You'll be ready then to laugh again


    • also ich hab windrunner noch nicht genau studiert, aber ich kann mir als first item diffu ganz gut vorstellen, vorallem im early ist da die mana weg wie nix. Es sollte auf jeden fall ein orb/effekt sein der unabhängig von schaden und attackspeed etwas macht (deso ist ganz gut weil der effekt gleich bleibt, crit eher schlecht, weil der schaden sinkt und somit die crits, mkb ist super, weils sehr oft proggen wird, lifeleech eher mittelmässig weil durch den geringen schaden man auch weniger leeched, mana burn ist auch super weil man unabhängig vom schaden gleich viel burnt).

      Den purge find ich auch ganz nützlich, falls man schlechtes aim hat für den shot :P bissl int gibt das item auch noch und agi nunja ist, ich sag mal, nie verkehrt. Guinsoos + Orchid sind beide auch sehr empfehlenswert, leben könnte man später noch mit manta holen.
      Meine Guides:

      Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

      Sonstiges:

      HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

      Niveau ist keine Handcreme.
    • Chieftain_Joe schrieb:

      Lese auch gerade, dass die dmg reduktion durch einen Heal am Gegner "verursacht" wird, d.h. es gibt KEINE Möglichkeit, die Dmg Reduktion irgendwie Teilweiße zu umgehen (Crits, mkb Ministun, Maelstrom....ALLES wird um 30% vom Schaden reduziert)
      Buriza ist trotzdem ein sehr gutes Dmg Item, man lebt ja nicht nur von seinem Ultimate..


      soviel dazu maewyn :)
    • Ich spiel die auch ne Menge und bei mir hat sich der Itembuild bewährt - das hängt allerdings mit meinem Playstyle zusammen.

      Anfangs 3 Tangos, 2 Mantles und 3 GG Branches
      Dann auf Midas farmen, Boots bauen, Perse einschieben.
      Dann zu Bot ausbauen und auf Hex farmen - d.h. erst Mystic kaufen dann den Orb.
      Danach fürs Lategame dann nen Deso und dann is man rundum versorgt imo, weil länger geht kaum ein Game.
    • Ich hab das grade mal ausprobiert, scheinbar wird wärend Focus fire echt ALLES reduziert. Sogar ein Dagon macht auf dem Gegner weniger Schaden, wenn er "Focus Fire" drauf hat :D

      Euls finde ich auf ihr auch sehr gut. Damit trifft ein Powershot wirklich IMMER, man kriegt es viel früher als Euls und hat auch noch 20ms. Sehr gut für eine Gangerwindrunner. :)

      iPimp schrieb:

      wer dönerstag noch klar kommt um die uhrzeit ist low

      ich werde übermorgen im französisch unterricht so abscheissen, so krass wird das, ich sags euch wenn ich um 1-2uhr je nachdem, wie gut ich mich halte vielleicht scheiss ich um 8uhr schon ab wie letztes jahr

      Aachen!!!!! wuuuuuuuuuuuuuuuhuu

      edii by HolyMaster: Ich würd deinen Post ja löschen, aber du bist einfach zu cool ! So krass wär ich auch gern total abzuscheißen, damn !

      "Most popular gamecommands in pubs: -switch, -water red, -random agi"
    • real schrieb:

      Chieftain_Joe schrieb:

      Lese auch gerade, dass die dmg reduktion durch einen Heal am Gegner "verursacht" wird, d.h. es gibt KEINE Möglichkeit, die Dmg Reduktion irgendwie Teilweiße zu umgehen (Crits, mkb Ministun, Maelstrom....ALLES wird um 30% vom Schaden reduziert)
      Buriza ist trotzdem ein sehr gutes Dmg Item, man lebt ja nicht nur von seinem Ultimate..


      soviel dazu maewyn :)


      kk dessen war ich mir nicht bewusst, aber diffu geht trotzdem übelst geil ab, habs grad gestern probiert!
      Meine Guides:

      Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

      Sonstiges:

      HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

      Niveau ist keine Handcreme.
    • Hier mal n komplett anderes Itemhold:

      Am Anfang:

      Boots of Speed
      2xManapot

      Pots nach belieben kaufen.

      Später:

      2xBracer
      1xNull Talisman

      Und im Lategame dann in der Reihenfolge kaufen:

      Lothars Edge
      Hyperstone
      Stygian Desolator
      Cuirass (Hyperstone reinbaun XD)
      Crystalis
      Buriza do Kyanon (Wieder Crystalis miteingebaut xD)
      MKB
      Boots of Travel

      Die Boots of Travel kann man eigentlich nach belieben kaufen, was das Spiel halt so erfordert...

      Mit dem Itemhold bashe ich einen Pudge mit 6k HP in 5-10 Sekunden auf die Hälfte der HP runter und dann verfolge ich ihn mit Lothars und mache Stun ----> Toter Pudge :P

      Skillen sollte man die Ulti erst später, da sie am Anfang noch ziemlich sinnfrei ist. Zu allererst sollten der Arrow und Windrunner geskillt werden, so ab Level 8 dann anfangen mit dem Shackleshot. (Begründung: Am Anfang braucht man ja was zum DMG dealen, und da bietet sich der Arrow ziemlich gut an :P )

      mfg

      d0t4.h0lzsuch3r
    • lothars ist tatsächlich stark
      allerdings würd ich es nicht rushen, zum escapen reichen eig windrunner, shackleshot, hex, teleport...
      also 2 branches, mantle, mass clarities und etwas heal
      2 nulls, bottle, boots
      travellers
      sheepstick
      jetzt könnte man über lothars nachdenken oder aber ne mkb bauen
      weiterhin crit, sata, skadi, orchids, ... luxusitems halt
      ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE
    • ein naix mit vollen items kriegt das schnelelr hin oO
      und wie glaubst du kommst du in einem game jemals an dies items?
      inder theorie klingt das toll, aber mit den items ist ersteinmal jeder held stark und
      nur dmg items machen windrunner doch ziemlich anfällig.
      ein held mit ähnlichen items und nem disable wird dich vorraussichtlich schlagen.

      ich würde mit bottle oder consumables anfangen, damit ich immer versorgt bin,
      danach je nachdem wie es läuft bracer oder talismane und dann auf guinsoo gehen.
      dein itembuild hilft windrunner hauptsächlich für das ulti, aber im early und mid ist
      windrunner eher mit ihren anderen spells stark und im late sind andere helden stärker.

      Für Pubs ist das natürlich ne Maßnahme, wenn du das so ohne Probleme besorgen kannst.
      wirst du auch einige Kills kriegen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dasWisl ()

      Unter 100 Menschen liebe ich Einen, unter 100 Hunden 99...
      Knowing the difference between the easy way and the right way

      Spoiler anzeigen

      Wir fliegen immer höher
      hier sind wir frei
      Wir sind bereit unsren Weg zu gehen
      hier oben kann uns nichts geschehn!!!
      Die Erde bebt denn unser Kampf ist noch nicht vorbei
      Doch unser Wunsch wird irgendwann in Erfüllung gehn

      Siehst du wie das Eis zerbricht
      kannst du das Feuer sehn?
      Wir müssen den Kampf bestehn
      Unsere Welt wird sonst irgendwann unter gehn

      Chala - Head - Chala
      Gib niemals auf ich weiß das Feuer brennt in dir
      bald hast du dein Ziel erreicht

      Chala - Head - Chala
      Öffne dein Herz du hast die Macht alles zu tun
      ich weiß du kannst es schaffen

      Chala - Head - Chala
      Spürst du die Kraft die tief in deiner Selle wohnt
      sie führt dich zu den Dragonballs

      Chala - Head - Chala
      Dein Traum wird irgendwann wahr doch der Weg
      ist noch so weieieieieeit


      And sometimes you have to go back,
      To know just where you have been
      But were old enough to know that
      What has been will be again (and again)

      And the bravest of faces are the ones where we fake it
      And the roles that we play

      Nothing matters when the pain is all but gone
      When you are finally awake
      Despite the overwhelming odds tomorrow came
      And when they see you crack a smile
      And you decide to stay awhile
      You'll be ready then to laugh again


    • Ich sehe schon, Windrunner ist ein Held, bei dem sich die Geister scheiden :)...

      Was haltet ihr eig von meinem Itembuild?

      Nunja, wenn man Windrunner und Lothars beherrscht kommt man so gut wie überall davon... Muss ich wohl doch noch mal über mein Itembuild nachdenken :)

      Und sobald man Desolator hat und Hyperstone, dann kriegt man viele Gegner ab :)

      mfg

      d0t4.h0lzsuch3r
    • d0t4.h0lzsuch3r schrieb:

      Ich sehe schon, Windrunner ist ein Held, bei dem sich die Geister scheiden :)...

      Was haltet ihr eig von meinem Itembuild?

      Nunja, wenn man Windrunner und Lothars beherrscht kommt man so gut wie überall davon... Muss ich wohl doch noch mal über mein Itembuild nachdenken :)

      Und sobald man Desolator hat und Hyperstone, dann kriegt man viele Gegner ab :)

      mfg

      d0t4.h0lzsuch3r


      Deso ist wie viele andere Damage Items sehr stark.
      Hyperstone würde ich auf jeden Fall erst nach Deso bauen.

      Es gibt leider einige Nachteile:
      Vor allem hast du überhaupt keine Hp und solltet schnell umgenuked werden, spätestens jetzt brauchst du Bkb, damit du dein Ulti überhaupt durchbringen kannst.
      Problematisch ist auch noch der Manapool.
    • Wenn man nach diffu manta subaut, gibts irgendwelche auswirkungen vom ulti auf die illus?? Denk das diffu auch sehr auf ihr abgeht, weil imba manaburn durch ulti + purdge zum chasen/gegen summons etc.
      OT: Gibts noch irgendeine andere seite wo man sich die hero stats anschaun kann wie dotainside?? Da sind die tabellen von windrunner iwie leer.
      "Stick 'em with the pointy end!"




      Zum Reisen braucht man Schuhe...
    • Windrunner istsolo mid wohl am besten aufgehoben, kann aber auch auf ner dual lane gut sein.

      imho wenn man solo geht

      2 nullis bottle boots

      dann deso

      dann bot und orchids.

      man kann nochn vitabooster einschieben.
    • d0t4.h0lzsuch3r schrieb:

      Mana habe ich sogut wie immer genug, kannste mir glauben :)...

      Wegrennen is immer drin...

      mfg

      elite.bl4ze

      für nen komischen spielstil schon
      aber normalerweise benutzt man den arrow im early/mid sobald der cooldown vorbei ist zum harassen, farmen, scouten, ...
      und da wird's echt eng mit deinem build
      ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE