6.55 analysiert und im Detail

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sehr schön gemacht, den Changelog auf deutsche übersetzt und kommentiert.
      Allerdings ist -wenn ich nichts überlesen habe- kein Wort zu den neuen Helden gefallen, die ja auch ein zentrales Thema der "neuen" Map darstellen.

      Für alle die den Changelog noch nicht gelesen haben!
    • Schöner Artikel, der deutlich zeigt, in welche Richtung die neue Version gehen soll.

      2 kleine Fehler sind mir aber aufgefallen, beide bei den sonstigen Helden Veränderungen. Es gibt 2 Svenbilder, neben dem 2. steht, dass die Str von Krobe erhöht wurde. Krobe wird weiter unten aber nochmal behandelt. Außerdem steht bei Medusa, dass sich die Purge-Abklingzeit erhöht hat, dabei wurde sie verringert.

      Aber generell GJ
    • Thats_it! schrieb:

      2 kleine Fehler sind mir aber aufgefallen, beide bei den sonstigen Helden Veränderungen. Es gibt 2 Svenbilder, neben dem 2. steht, dass die Str von Krobe erhöht wurde. Krobe wird weiter unten aber nochmal behandelt. Außerdem steht bei Medusa, dass sich die Purge-Abklingzeit erhöht hat, dabei wurde sie verringert.


      wollt ich auch schreiben :P
      Empty your mind.
      Be formless shapeless like water.
      Now you put water into a cup, it becomes the cup.
      You put water into a bottle, it becomes the bottle.
      You put it into a teapot, it becomes the teapot.
      Water can crash, or it can flow!

      Be like water, my friend.
    • Sehr schöner Artikel!!
      Aber ich mag die Verringerte Map kontrolle nicht und die viel breiteren eingänge zu den Basen.
      Ausserdem finde ich dass jetzt überall auf der Karte zu viel Platz ist. Viele Flächen wurden enorm bergrößert.
      Und ich finde dass die Neuen Items.
      Magic Stick und das, das die invis Leute in der Sichtbar macht, nicht wirklich gut passen.
    • hum powder scheint mir zeimlich hart overpowered Oo.
      der magic stick ist voll der crap oder Oo ?

      muhaha krobbe wird noch besser alter Oo. dagger buff ist sehr nice aber warum auf 15 sec naja -.-. 30 sec waren gut nur das mit den creeps hätte man ändern müssen und alles wäre gut.
    • finde den artikel auch gut, vorallem sehr umfangreich imo. was noch dabei sollte sind vllt, für leute die nich immer in foren und so unterwegs sind im anhang ne customkey datei mit den neuen skills


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • gj. fragster kriegt atm noch nicht die aufmerksamkeit die die page verdient hätte wenn man die ganzen top artikel betrachtet die auf der page erschienen sind, um so toller dass ihr die qualität haltet und weiter macht.
    • Alle Änderungen auf einem Blick zusammengefasst und schon eine kleine Aussicht auf das kommende DotA gegeben :respect: .
      Gefällt mir sehr sehr gut. Vor allem die Tatsache, das ihr die Schwerpunkte genaustens erarbeitet und erkannt habt. Ist euch definitiv gelungen, dieser Artikel. :thumbup:
    • funky410 schrieb:

      Sehr schön gemacht, den Changelog auf deutsche übersetzt und kommentiert.
      Allerdings ist -wenn ich nichts überlesen habe- kein Wort zu den neuen Helden gefallen, die ja auch ein zentrales Thema der "neuen" Map darstellen.

      Für alle die den Changelog noch nicht gelesen haben!


      "Detaillierte Informationen zu den beiden neuen Helden folgen im Laufe der nächsten Tage."

      - hab ich extra am Anfang des Artikels geschrieben :) Jedenfalls folgen Infos bzw. nen Guide zu den beiden Neuen bald!

      Danke fürs Feedback, die angesprochenen Fehler wurden verbessert.

      MfG
      RuFFy
      I'm a Fragster!

      fragster.de
    • lernen ist denke ich der falsche ausdruck. du musst dich vielleicht neu zurechtfinden. wer vorhin dota spielen konnte, wird das auch jetzt noch tun können, keine sorge ;)
      2-3 pubbys sollten eigentlich reichen um dir die neue map näher zu bringen. was später dann von den profis gespielt wird, kann man eh nur ahnen.
    • FlirT schrieb:

      lernen ist denke ich der falsche ausdruck. du musst dich vielleicht neu zurechtfinden. wer vorhin dota spielen konnte, wird das auch jetzt noch tun können, keine sorge ;)
      2-3 pubbys sollten eigentlich reichen um dir die neue map näher zu bringen. was später dann von den profis gespielt wird, kann man eh nur ahnen.
      jo, hast eigentlich recht, lernen klang etwas überheblich.^^
      aber es wurde ja wirklich so viel neues eingefügt und verändert, 4 nue items, 2 neue helden, map wurde teilweise verädert (eingänge der bases senti und scourge), neu zurechtfinden auf jeden fall. ;)