Eure meinung zu PBs

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • fugo schrieb:

      hab phase boots jetzt auch einige male getestet und muss sagen, meine meinung hat sich nicht geändert. DD's sind mit PTs immer noch besser bedient weil die hp im early nunmal besser ist als rüstung. sie sind zwar schlechter zum fliehen, aber mit PTs und 3 Wraiths oder bracer kann man schon harten dmg raushauen und muss nicht immer fleihen.
      für Ganker imo noch schlechter, da der STARK gebuffte teleport einfach besser zum escapen, effektiv mehr ms geben, da man immer da ist wo man sein soll und eben viel geiler für ganks sind, weil man so schnell die lane wechseln kann. Ich dachte eigentlich das die für Tiny perfekt wären, aber da lag ich irgendwie falsch :D habs oft probiert und es sieht gut aus, aber nur solange man auf einer lane bleibt. man ist präsenter und jagt den gegner angst ein auf der lane zu farmen.
      diese aussage finde ich recht undurchdacht muss ich sagen. für ganker sind die phase boots eben gerade stärker weil ganghelden einfach nicht viel farmen können und bot somit völlig utopisch sind. tps tuen es auch und mit dagger und phaseboots ist man sehr schnell egal wo man hin will
    • Ich hol sie mir mit sehr vielen Helden, gerade solchen wie Panda, Ursa und Centaur, die an den Gegner rankommen müssen, um ihren stun/slow zu setzen.
      I'm not a coward, I've just never been tested
      I'd like to think that if I was I'd pass
      Look at the tested and think There but for the grace go I!
      Might be a coward, I'm afraid of what I might find out
    • Dagger?

      Find die Dinger nach wie vor überflüssig, man kann nich verallgemeinernd sagen das oder das ist immer besser, aber ich war bisher noch in keiner Situation wo ich sie ernsthaft in Betracht gezogen hab, außer einmal mit Tiny, da hab ich sie aber wieder verkauft, um Geld für n Dagger zu haben -_-
    • find die teile mitlerweile richtig nützlich. es gibt viele INT helden welche wenig ms, wenig rüstung, wenig basedamage haben aber welche trotzdem nah an den gegner ran müssen - maiden rastha krobe mal als archetypen. grade gegen viele physische angreifer hilft die erhöhte rüstung viel mehr als beispielsweise die erhöhte stärke durch PTs, mehr MS gibts sowieso und das aktive ist zum flüchten und chasen einfach sehr nett.
      auch für vielganger ists einfach sehr schön durch den erhöhten movementspeed, das aktive und die rüstung. mMn eins der sehr stark unterschätzten items und viel zu selten gebaut. es schließt hervorragend die lücke für die helden die weder das farming durch BoT noch den AS durch PTs benötigen. ein günstiges aber sehr effektives item welches viele wichtigen aspekte abdeckt, grade für helden welche wenig rüstung haben und die angriffsgeschwindigkeit nicht brauchen eine sehr, sehr gute wahl.
      ich baus jedenfalls regelmäßig und spiele damit auch für meine begriffe effektiv.
    • jau doublepost, wollte mich nur mal eben im glanz meiner selbstherrlichkeit sonnen und nochmals fragen was die ganzen zweifler denn mitlerweile von den phaseboots halten und ob ihr sie immernoch zu schwach findet :X

      jaja, besser nicht an mir zweifeln was prognosen angeht...
    • FME schrieb:

      jau doublepost, wollte mich nur mal eben im glanz meiner selbstherrlichkeit sonnen und nochmals fragen was die ganzen zweifler denn mitlerweile von den phaseboots halten und ob ihr sie immernoch zu schwach findet :X

      jaja, besser nicht an mir zweifeln was prognosen angeht...


      jo hab mich geirrt.
      und nun? weinend in die ecke laufen? sonn dich ruhig weiter :D:D


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • escimo schrieb:

      Darf ich mich auch in deiner Fehleinschätzung sonnen falls das passiert? :)
      kannst du machen, würde ich dir aber nicht raten da ich die leute die das machen immer ziemlich böse hate bis sie einen fehler mache, und darauf reite ich dann herum bis die leute anfangen zu weinen / inaktiv gehen / der forenidiot sind. =)
    • wie ich am erscheinungstag uneingeschränkt scho der meinung war das die toll sind und ich sie auf jedem gebaut habe.

      die anderen müssten jetzt depri seiin weil ahcos sie mobbt aber me equal achso wenn nicht noch besser :)

      @ rhasta sag ich gleich noch was
    • FME schrieb:


      escimo schrieb:

      Darf ich mich auch in deiner Fehleinschätzung sonnen falls das passiert? :)
      kannst du machen, würde ich dir aber nicht raten da ich die leute die das machen immer ziemlich böse hate bis sie einen fehler mache, und darauf reite ich dann herum bis die leute anfangen zu weinen / inaktiv gehen / der forenidiot sind. =)
      oder du fängst an zu weinen und fängst an die leute zu ignorieren, nicht wahr?
      :- )

      Magic Stick btw sowieso supergeiles Item, da stimme ich vollkommen zu.
      Gerade für Helden die nich viel farmen imo sehr geil )
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"
    • G0rilla- schrieb:

      wenn ich pb auf heros wie sb seh muss ich immer weinen, weils so schlecht is. wie kann man auf so einem hero das active+7 armor+16damage nur 35% ias 10 damage+190 hp vorziehen? auf castern/gangern is das item aber super


      ist halt garnicht so schlecht wie du denkst. wenn du einen gegner chargest kannst du das PB active aktivieren und behälst dann nachdem es ausgelaufen ist den MS bonus -> du wirst deutlich schneller magieimun. rüstung und damage sind sicher nicht verkehrt, wenn man pb+mom kauft ist das imo deutlich besser als PTs.
    • ist zwar nicht wirklich schlecht aber kann mir nicht vorstellen das die pb mehr damage machen und einen besser überleben lassen als die pts. mit lvl 4 passiv + normale boots hat man schon +ca 80 schaden(sry wenn ich falsch liege aber allzuweit danaben dürfte es nicht sein ) da is jedes % ias gold wert. selbst mit mom, außerdem hat man die mom ja nicht immer an. dps mäßig kann ich mir nicht vorstellen das pb besser sind. naja jeder kann bauen was er will. ich bleib bei dem hero definitiv bei pts. da ich sie für deutich stärker halte. kannst du noch so viele argumente bringen ;)
    • ich sag nicht dass sie besser sind, aber ich würde die kombination durchaus als gleichwertig betrachten. ich will keinesfalls behaupten dass PTs schlechter sind, aber ich fands ungerechtfertigt wie du die leute flamest die PBs kaufen. kannst ja gerne bei deiner meinung bleiben, aber zu behaupten die anderen wären ja "SOOO schlecht" weil sie PBs anstatt PTs kaufen ist sicher nicht gerechtfertigt. je nach lineup eine durchaus gleichwertige oder sogar bessere alternative.
    • wenn du einen gegner chargest kannst du das PB active aktivieren und behälst dann nachdem es ausgelaufen ist den MS bonus -> du wirst deutlich schneller magieimun

      das eintreten der magieimmunität wird btw leider durch das active nicht beschleunigt (außer das wurde in 6.59c heimlich gefixt ^^).
      .-=*=-._.-=*=-.
      DotA-Wiki
      .-=*=-._.-=*=-.
      .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      How to DotA-Mechanics

      .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      Dieser Account
      (aka shimassy, chiamssy
      , ...)
      ist im inaktiven Modus.