[Pride11] Preliminaries

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Pride11] Preliminaries

      Pride11: Playoff Preliminaries



      Die Qualifier in der 11. Ausgabe des Prime Defendings sind beendet und 48 Team stehen fets, die nun in den sogenannten Playoff Preliminaries um die 16 Slots für die Playoffs kämpfen. Von diesem 48 Teams kommen je 8 aus jedem der 4 Qualifier (Westeurope+Afrika, Osteurope, Amerika, Asien). Dazu kommen die 16 Seeded Teams (Liste HIER), die erst in der zweiten (und gleichzeitig letzten) Runde der Preliminaries gegen einen der Sieger der ersten Runde, wo die 32 qualifizierten Teams bereits antreten müssen, spielen müssen. Der Modus für die Playoff Preliminaries ist Single Elimination, Best of 1. Vielleicht könnte so also auch schon der ein oder andere Favorit gestürtzt werden, bevor es in die eigentlichen Playoffs geht, wo Double Elimination gespielt wird

      Als einziger deutscher Vertreter hat es Wicked unter diese 48 Teams gschafft, nachdem die anderen aussichtsreichen Teams Dmz, aX und IDP gegen WBG bzw 8Ball bzw IQ rausgeflogen sind (und natürlich 7F, die knapp am späteren 4Gl-Bezwinger moops gescheitert sind^^). Der erste Gegner von Wicked, das durch Siege gegen IG, cDC und VAE, sowie einen Default Win gegen die Polen von PGS so weit gekommen ist, heißt Groovy, ein ziemlich unbekanntet Team aus Kolumbien. Danach würde mit Fnatic aber ein harter Brocken folgen. Viel Glück auf jeden Fall für Wicked

      Nicht unter diesen 48 Clans sind (neben den genannten Deutschen) unter anderem bekannte Teams wie DTS Gaming (mit altem Lineup gescheitert), Kingsurf Int (Default Loss in der letzten Runde), For Glory KGB (verloren gegen moops), Gamervision (verloren gegen Argh), eSuba (geflogen gegen aX!), Delirium Gaming (verloren gegen BzT), mKvL (verloren gegen DNA-SK), StarsBoba (verloren gegen Phe), Excello (verloren gegen arem), Explosive Gaming (verloren gegen CIRCUS) oder Insomania (verloren gegen sWc). Andere große Namen wie Zenith (inaktiv/aufgelöst) oder NecroRaisers (inaktiv/aufgelöst) sind gar nicht erst angetreten

      Preliminaries Runde 1
      Skroz Crne Nindze 1:0 Why So Emo
      DNA Sadistic Kaiser 1:0 S.M.P
      Zero Remorse `EXO 0:1 Phe
      Pub Gamers 1:0 Battlezone Team
      Argh Dota Clan 1:0 snekahs
      Invincible Quarrymen 0:1 Tbun~w4s|
      Inferno 0:1 Eight-Ball
      Groovy 0:1 Wicked E-Sports
      Clandestino 0:1 Malaysia Penang Ice
      Church of Andre 0:1 Excess
      Stars MT 1:0 So What You Can
      Lyra.DOTA 0:1 The Firm
      Moops Gaming 0:1 CIRCUS IN KEMEROVO
      Virtual Sports 1:0 Actually Gaming
      Artyk Gaming Team 0:1 Rush3d
      The Dirty Dozen 0:1 Stealth


      Preliminaries Runde 2
      Meet Your Makers 1:0 Skroz Crne Nindze
      H2O Dota 1:0 DNA Sadistic Kaider
      E - HOME 1:0 Phe
      Evil Geniuses 0:1 Pub Gamers
      Serious Gaming 1:0 Argh Dota Clan
      DiamondZ (=Avid) 1:0 Tbun~w4s
      I Got Game 0:1 Eight-Ball
      Fnatic 0:1 Wicked E-Sports
      SK Gaming 1:0 Malaysia Penang Ice
      Check Six 1:0 Excess
      Kingsurf 1:0 Stars MT
      Mom Equals Toilet 1:0 The Firm
      Team Pandemic 1:0 CIRCUS IN KEMEROVO
      The Elder Gods 1:0 Virtual Sports
      Midcity Procision 0:1 Rush3d
      Mousesports 1:0 Stealth


      Quelle: myMYM

      Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von HolyMaster ()

    • Ich weiß nicht wieso, aber ich musst so lachen als ich das team aus Kanada gesehen habe^^... sind glaub die Einflüsse von Southparc dass ich die nicht ernst nehme o_O aber sonst einige matches dabei auf die ich mich freue :>
    • alpaki^ schrieb:

      TimBoLaKi schrieb:

      ich bin sehr gespannt darauf, wie sich Dmz/Avid schlagen wird und inwiefern sie schon eine Einheit geworden sind.
      Mein Favorit: MYM
      Mein Geheimfavorit: Wicked ((^^) is wohl klar


      lol
      favorit: act gaming
      geheimfavorit: act gaming
      MAYBEMAYBEMAYBE


      wenn du nicht spielst evtl, ja.

      gl wickÖd, runde eins sollte doch zu schaffen sein?
    • Die Preliminaries sind seit gestern Abend beendet

      Erwartungsgemäß konnte sich ein Großteil der Seeded Teams (12 von 16) durchsetzen. Überaschende Siege fuhren allerdings Eight-Ball (gegen IGG) und vor allem Pub Gamers (gegen EG) ein. Auch mit einem Weiterkommen von Wicked gegen Fnatic hat nicht jeder gerechnet

      Die Brackets für die Playoffs, die in Double Elimination gespielt werden, dürften heute oder morgen rauskommen
    • Benutzer online 1

      1 Besucher