Juden in Dotasource NICHT WILLKOMMEN?!?!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • BleedinG_HearT schrieb:


    Nirvana schrieb:

    dann haben wir uns ja verstanden:>

    vlt sieht man sich in 1-2 monaten wenn du wieder ih's spielst und besser bist:>


    jetzt mal ehrlich, wo soll er trainieren? in pubs - sehr gute wahl, sig ist nicht viel besser, ih ist einfach das beste zum trainieren, wenns dir nicht passt, dass da "noobs" rumlaufen, dann such dir nen clan und mach cws //no offense
    Full #
    Clan suchen ist auch nicht so einfach also keine cw´s, pubs sind eh scheiße also bleibt nur ih, und so gut muss man eig nicht spielen bloss halt nicht 0-10 feeden.
    Oder halt gut supporten.
  • wer angriffsfläche bietet wird halt angegriffen, vor allem im DS, sind ja genug lowbrainer hier ~~
    scheiß halt drauf, ich whine ja auch nicht rum wenn ich als iranischer terrorist bezichnet werde, das so rassistische flames wenn man die person nicht kennt ( kennen auch im "internet sinne") ziemlich überflüssig sind ist wieder was anderes...
  • Jesus wenn ich mich jedesmal so darüber aufregen würde wenn man mich wegen meiner Herkunft ( geboren in Israel jüdische Mutter, deutscher Vater ) hätte ich gar keine Zeit mehr mich über die Noobs in SIG zu ärgern. Ich finds immer lustig mitanzusehen wenn die minderbemittelten meinen sie können mich mit "Mutterbeleidigungen" oder rassistischen Äußerungen beleidigen. Mutterwitze zeigen einfach nur das nicht vorhandene geistige Niveau und rassistische Äußerungen sind lächerlich da niemand für seine Herkunft etwas kann bzw. sie ändern kann. Alles nur dämliche Verallgemeinerungen wie auch das alle Schwaben geizig sind, alle Bayner Schafliebhaber und sowieso alle deutsche parolegröhlende, sauerkrautfressende fette Biertrinker. Nichts weiter als klischees und lächerliche verallgemeinerungen, einfach nicht beachten und man hat viel weniger Stress im Leben und amüsiert sich gar köstlich über diejenigen die solches Zeug vom Stapel lassen.

    mfg Crash
  • Also diese Sprüche parodieren halt die dauernde Verknüpfungen mit der NS-Zeit, unter denen wir als junge Deutsche eben zu leiden haben.

    Tja, und jetzt wo das klar ist, frage ich mich wer dümmer ist. Der TE oder der flamer.

    Junge, du bist Jude. Das ist mir völlig egal. Du meinst vielleicht, du musst mit Samthandschuhen angefasst werden und hast als Jude hier ein Recht, nicht geflamet zu werden aber dann bist du eben auch irgendwo rassistisch.
    Klar muss man angemessen mit dem Thema umgehen, aber in IHs wird jeder einfach geflamet und besonders wenn er schlecht spielt/afk geht oder sonst das spiel negativ beeinflust. Dass du hier eine Grundrechtsdebatte daraus machen willst zeigt nur, dass du das noch nicht verstanden hast. Und da du bekannt gegeben hast, dass du Jude bist, hatten gewisse Leute eben einen Angriffspunkt.

    Dass es auch anders geht zeigt zB Crash.

    Edit: Du willst das Problem aus der Welt schaffen?
    SCHREIB EINE PN
    Es öffentlich anzuprangern ist total bescheuert
    Necessity brings him here, not pleasure.
  • Ja sehr lustig, schlechte ironie hilft häufig ne?

    Tja es geht mir darum mal ein Ausrufezeichen zu setzen soll man immer die schnauze halten wenn was passiert? Ihr seid doch mit der einstellung genau die die wegschauen wenn jmd auf der straße überfallen wird... Es geht darum das man wenn man sagt man ist jude von den meisten eins auf den deckel bekommt, und das hier zu besprechen fand ich angebracht weil vlt, mehrere mit dieser situation nicht zufrieden sind... Aber solche aussagen wie du sie machst zeigen wieder das Bild das ich mir mittlerweile von Dotasource.de gemacht habe bestätigt. außerdem hatist das Problem im Internet vorhanden, also wieso nicht es im internet versuchen zu beenden?

    @ giles: es hat schon vor dem Spiel angefangen mit den Sprüchen über Juden, hat sich im Spiel hat mehr und mehr langgezogen bis es ausgeartet ist. Zu viel zu schlecht spielen, da konnten es die leute noch nicht wissen ob ich schlecht bin oder nicht.
  • giles schrieb:

    Also diese Sprüche parodieren halt die dauernde Verknüpfungen mit der NS-Zeit, unter denen wir als junge Deutsche eben zu leiden haben.

    Tja, und jetzt wo das klar ist, frage ich mich wer dümmer ist. Der TE oder der flamer.

    Junge, du bist Jude. Das ist mir völlig egal. Du meinst vielleicht, du musst mit Samthandschuhen angefasst werden und hast als Jude hier ein Recht, nicht geflamet zu werden aber dann bist du eben auch irgendwo rassistisch.
    Klar muss man angemessen mit dem Thema umgehen, aber in IHs wird jeder einfach geflamet und besonders wenn er schlecht spielt/afk geht oder sonst das spiel negativ beeinflust. Dass du hier eine Grundrechtsdebatte daraus machen willst zeigt nur, dass du das noch nicht verstanden hast. Und da du bekannt gegeben hast, dass du Jude bist, hatten gewisse Leute eben einen Angriffspunkt.

    Dass es auch anders geht zeigt zB Crash.

    Edit: Du willst das Problem aus der Welt schaffen?
    SCHREIB EINE PN
    Es öffentlich anzuprangern ist total bescheuert
    wow, ich muss giles mal recht geben. dass das noch vorkommt :D
  • Nirvana schrieb:


    abgesehn davon möchte ich dich darum bitten zutrainieren bevor du wieder mit uns ih's spielst weil wir nach der langen zeit wie sie jetz gespielt werden wir eine gewisse anforderung vom skillher an alle IH spieler stellen, und bekanntlich flamt ds gerne noobs: also bleib gleich weg


    rofl rofl rofl Nirvana immer so tarded wie früher...


    Mhm naja unschöne Sache... aber wey... passiert halt...
    is doch egal was man is ;) hauptsache man hat fun an dota
    iloveteamplay- :"Viele lernwillige newbs dabei, wos das problem?.... das problem seid ihr, die wannabe pros"
    "12.09.08. (15:44:29)(wicked|Alex-) Terrorimus ist, was ich im Inhouse und im 1on1 mit dir mache Tzui!"

  • Wo siehst du ein Problem? Das einzige was du mit diesem Thread bezwecken willst ist Mitleid.

    Das hat auch nichts mit wegschauen oder untätigkeit zu tun sondern mit deiner Einstellung. Die Hälfte der Leute die im Internet flamen würde auf der Straße nichtmal das Maul aufkriegen und die andere Hälfte würde eins aufs Maul kriegen. Internet gibt Anonymität und damit auch "Macht" für diejenigen die irgendwo versagt haben. Du musst einfach nur abwägen von welcher Quelle das gesagte kommt: Wenn mich mein bester Freund als Judenpack oder was weiß ich beschimpfen würde, würde ich das ernst nehmen, wenn mich aber ein Kiddy im Internet angreift, das mich weder kennt, noch in der Pubertät ist geschweigedenn meinen Namen oder mein Aussehen kennt ist es einfach nutzlos sich darüber aufzuregen. Pure Zeitverschwendung und du machst genau das was sie damit bezwecken, du lässt dich aus dem Konzept bringen und heulst dich aus.
  • "Steh einfach drüber", der oft und gut gemeinte Rat, ist totaler schwachsinn, immer drüber stehen? Macht ihr das im wirklichen leben auch immer, die Leute dürfen machen was sie wollen -halt einfach drüber stehen- dann frag ich mich ob ihr nicht im Real life totale versager seid, denn anders als hier, ist draußen der der Gewinner der sich auch wehren kann, der Hilfe ersucht... Das schneint ihr ja noch nicht gemerkt zu haben... Bei euch scheint ja jeder das zu akzeptieren und tolerieren was der andrer zu einem sagt, ist ja schön und gut aber im Richtigen Leben kommt ihr so doch keine 10 meter weit auf die Schnauze werdet ihr mit der einstellung fliegen- aber in hohen bogen.
  • hört auf das ganze zum großen ding aufzuschaukeln. jeder weiß worauf er sich einlässt wenn er ein computerspiel im internet spielt: massig pupertierende und durch die permanente anonymität kommen selbst die schüchternsten aus sich heraus. solange du nicht auf offener straße deshalb blöd angemacht wirst (aber wie auch? oder rennst du mit einem s.g. "judenstern" durch die gegend? na also...) kanns dir wirklich egal sein. wenn jeder einen thread aufmachen würde weil er wegen seiner nationalität / herkunft / sonstwas beleidigt wurde hätten wir alleine in diesem forum 4 mal so viele threads.

    und was zur hölle hat das mit mangelnder zivilcourage zu tun auf die du offensichtlich anspielst? es sollte dir reichen dass dieses verhalten hier niemand gut heißt, aber es liegt wirklich nicht in dem aufgabenbereich dieses forums minderjährige zu erziehen.

    tut mir leid, aber wenn du toleranz willst fang bei dir selbst an. ich denke so gut wie jeder deutsche jugendliche (und auch erwachsene) ist für das thema "toleranz" ausreichend sensibilisiert, und wenn manche trotzdem damit spielen tun sie es im vollen bewusstsein auf die wirkung.

    und noch was: je mehr du dich empörst und echauffierst desto mehr angriffsfläche bietest du. es ist in ordnung dass du auf das ganze hinweist, niemand will dass das thema leichtsinnig behandelt wird, aber bitte hör auf jetzt den "intoleranz hammer" zu schwingen denn das ist unangebracht.
  • XD kYs mit der Sig...

    Nunja imo werden so ziemlich ALLE Deutsche geflamed, weil sie Nazis sind.... naja Rubin Bernstein nimms nich persönlich
    Ich als Deutscher verstehe gar nicht was du hast... GEFLAMED WIRD JEDER von irgendwelchen tarded Menschen... auch von nicht tardeds...
    :teacher: :sthread:


    FME
    #signed
    Leute mit Mut und Charakter sind den anderen immer unheimlich.
  • verdammt das ist das internet, hier ist die hemmschwelle einfach viel geringer
    fass ner frau inner disse an den arsch im schlimmsten fall kriegste nen bösen blick, mach das an der supermarktkasse und du kriegst eine geklatscht und wenn du pech hast stress mit der polizei kk?
    btw quote gefunden
    <NudelMC> nein in U-Haft <Freda> Wieso das den, NudelMC <NudelMC> Der feine Herr Cybetec musste sich ja besaufen <NudelMC> dann ist er auf dem Lokalen Straßen fest auf einen Tisch geklettert <NudelMC> brüllt "FÜR ALLAH" und wirft seinen Rucksack in die Menge <Cybetec> Lustig wars aber.. <Freda> LOL <Cybetec> und sitzplätze waren auch wieder frei!