WCG 2008 + eventuell RL Community Treffen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Juff schrieb:

      Nee, du? =)

      Ich kenn übrigens auch 'ne geile Dönerbude in Köln (Ehrenfeld). Die haben mir versprochen 'nen Döner auf's Haus zu geben, wenn ich den mit 10 Löffeln von deren Chilipulver komplett aufesse. Is'n Angebot, oder? x)
      ---> www.heftich-hiphop.de/ ^^
      ess- oder teelöffel? :P
      musste vorher aber ordentlich flunken :)
    • Teelöffel.

      Da hilft auch ken Flunken. Sollte man ehrlich probieren und leiden oder halt kapitulieren.

      Lol. Heute hab' ich aus 'nem Restaurant so kleine getrocknete Chili-Schoten mitgehen lassen (waren da als Deko in so 'nem Körpchen). Auf dicke Hose gemacht und mit 'nem Freund zack in den Mund. Immer schön kaufen und runterschlucken. Hihi. Ich hab'n Hustenanfall bekommen, bei dem mir auch noch Stücke in Richtung Luftrörhe geflogen sind. Dann hab' ich Tränen geweint. Ich hab einfach meinen Kopf vorne über gehängt und es lief aus Mund, Nase und Augen. Und als es nachließ, war ich wie neu geboren. x)
      Ähmmm... Ja. Das zum Thema. Wieso erzähle ich hier sowas? Und viel spannender: Warum mache ich so komische Aktionen? Naja sei's drum...

      Wer sexy ist könnte evtl. auch bei mir in Gladbach pennen (ist zwar noch'n Stück von Köln aus, aber gut erreichbar). Gegen ein entsprechendes Entgeld (oder sexuelle Dienstleistungen).
    • Juff schrieb:

      Hmmm... ich hab' doch da so eine kennen gelernt, die in Köln studiert und da auch wohnt. Ach? Stimmt! Die will was von mir. Hmmm... Oh, gepennt hab' ich da ja auch schon...
      Wie gut dass ich kürzlich einen Schlafplatz in Köln "gefunden" hab'. :ugly:

      Also wenn da echt was startet wäre ich echt dabei... Wobei ich mir ÜBELST retarded vorkomme, mich im RL mit Leuten aus dem Forum hier zu treffen. Nachher sind die meisten echt so behindert wie hier. xD Scherz! x) Sleepy allein wär natürlich'n Highlight... Ich organisier'n Funkyballturnier, wenn sich genügend Leute finden! Zur Not am Bahnhof. x)
      Nach Flunkyball auf die WCG !!!! Scheiße wird das geil :hardlol: Ich bräuchte halt 2 Leute die mit mir mitfahren würden, weil alleine wirds für mich zu teuer und ein Schlafplatz wäre dann auch nicht schlecht ^^

      Scheiß auf die WCG, mir würds reichen mit Juff zu saufen ^^
      Ich bring Absinth und Essacher Luft mit :ugly:

      Juff du musst dann natürlich auch die Frauen organisieren weil ohne geht mal garnix !

      Würde da was zusammengehen wäre das echt mal geil !
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

      Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • Tree^ schrieb:

      WCG alles ab 16 oder? :(


      dich will glaub eh keiner dabeihaben :D:D

      juff, kann verstehen das du dich retarded fühlst, dich mit denen zu treffen...wär köln net so weit weg und ich kein armer schüler würde ich mit freuden mal mit den leuten ausserm forum ma einen saufen und ma schauen, wie realistisch die ganzen sachen sind, die manche leute hier von sich geben...wie wärs wenn mal ein comm treffen organisiert wird?


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • smOg- schrieb:

      würde mir wie der letze pedo vorkommen wenn ich mich mit tree^, bloodyhurensohn o.ä. treffen würde :/


      gut das du net kommst...sonst schlägste mich noch zusammen wenn ich deine freudin antanze :D:D

      hmm...ab 16? wie alt is tree? und die anderen idioten? naja ganz ehrlich, wenn die kommen wissen wir doch was mit denen passiert.....................hf smog :D
      wenn ein paar mods das wirklich in die hand nehmen und erstmal ein kleines treffen machen, man muss halt gucken das man nen guten zeitpunkt findet und schauen wie die resonanz ist


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • mhm, oder wir machen einfach eine Gästeliste und selektieren hier so'n bisschen ;>
      Aber muss imo kein Mod machen, die ja größtenteils hier eh die Community verteufeln, sondern eher Leute, die das
      auch von alleine in die Hand nehmen wollen.
      'n Mod soll mal den Thread hier splitten ;>
    • Lass uns in Kassel treffen. Da gibts nen Estrifi 18+ versteht sich. Paradies !!!!!!!!!!!!!!!!
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

      Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.