Livecast: [F4F] Wicked vs Mouz

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • NiceTry- schrieb:


      http://www.youtube.com/watch?v=jJhd8p_OUU4

      stop mym flames plz mym macht soviel für dota ohne die wär dota heute nich so bekannt
      ist doch nur eine modeerscheinung :>
      einer hat mit angefangen und alle müssen mitschwimmen weil sie denken es wäre ql...
      ich hoffe auf ein gutes spiel, mal gucken ob ichs mir anschau ^^
    • Ich werde den Cast aufnehmen und hochladen (die Replays sowieso), muss nur noch herausfinden, wie ich das technisch am besten hinbekomme (sollte aber denk ich kein größeres problem sein)
      Trotzdem ist es halt nicht das wahre einen Livestream danach anzuhören, da man die Draftphasen überspringen muss und ständig unsynchron ist, während der Livefaktor wegfällt => Das vereint dan quasi die Nachteile eines Livecasts und eines normalen ACs
    • NiceTry- schrieb:

      nur sollen diejenigen dann im Finale bitte MYM in Stücke zerreißen

      stop mym flames plz mym macht soviel für dota ohne die wär dota heute nich so bekannt


      Flame war das keiner, ich bin nur kein sonderlich großer MYM-Fan. Ich bestreite nicht, dass MYM Großes geleistet haben und dass sie wohl immer noch das beste DotA-Team der Welt sind, trotzdem würd ich auch mal einem anderen Team einen Turniersieg in einem großen Online-Turnier gönnen, immer dasselbe Ergebnis ist schließlich auch langweilig.
    • HolyMaster schrieb:

      Trotzdem ist es halt nicht das wahre einen Livestream danach anzuhören, da man die Draftphasen überspringen muss und ständig unsynchron ist, während der Livefaktor wegfällt => Das vereint dan quasi die Nachteile eines Livecasts und eines normalen ACs


      echt nicht empfehlenswert...
      man muss viel spulen/stoppen etc.
    • Ich bin skeptisch, dass wicked überhaupt einigermaßen mitspielen kann. Ich wäre schon überrascht, wenn das kein lockerer Win für mouz werden sollte.

      Naja...ich hoffe mal, dass wicked das Spiel dennoch einigermaßen spannend halten kann und es keinen rape gibt. :)
    • hey,
      auch wenn die frage jetzt vll für einige als noobig betrachtet wird...

      aber habe leider noch nie en Live dota game via Internet angeschaut und demensprechend auch kein Live AC.

      Das ich das game über Garena anschauen muss weiß ich inzwischen, aber wo finde ich das game dort?

      Ich habe die .pls datei für den Ac auch schon runter geladen, wie funktioniert das mit der Anmeldung!?

      so far

      Lyn
    • Starte Garena (ich geh mal davon aus, du hast es installiert) und klick in der Navigationsleiste oben (nicht ganz oben) auf GarenaTV (relativ in der Mitte). Dann öffnet sich ein Extrafenster, wo du alle derzeit laufenden Spiele siehts. ALternativ kannst du einen Channel (links) wählen - in diesem Fall dürfte das Game unter Garena-Game zu finden sein. Wenn du das richtige Spiel in der Liste gefunden hast, einfach Doppelklick drauf. Jetzt wird WC3 automatisch gestartet (vorausgesetzt du hast den Pfad unter "Options" eingstellt) und du mt unter "Lokales Netzwerk" das Game sehen

      Edit: Achja, für den Audiostream brauchst du definitiv keine Anmeldung. Der läuft halt nur nicht durchgehend
    • Was für eine Anmeldung meinst du? oO

      Die .pls Datei kann man doch ganz normal mit winamp öffnen. Und um die Angegebene Uhrzeit wird sie dann auch den Livecast streamen. (Im Moment kommt bei mir "Service unavailable", aber das liegt wohl daran, dass da im Moment noch nichts gestreamt wird)

      iPimp schrieb:

      wer dönerstag noch klar kommt um die uhrzeit ist low

      ich werde übermorgen im französisch unterricht so abscheissen, so krass wird das, ich sags euch wenn ich um 1-2uhr je nachdem, wie gut ich mich halte vielleicht scheiss ich um 8uhr schon ab wie letztes jahr

      Aachen!!!!! wuuuuuuuuuuuuuuuhuu

      edii by HolyMaster: Ich würd deinen Post ja löschen, aber du bist einfach zu cool ! So krass wär ich auch gern total abzuscheißen, damn !

      "Most popular gamecommands in pubs: -switch, -water red, -random agi"
    • grade des 1. wochenende vom bund wieder daheim und gleich n hammer game

      kann nur sagen ECHT FETT!!!
      Optimisten behaupten, dass Dies die Beste aller nur möglichen Welten ist.... die Pessimisten befürchten, dass Dies der Wahrheit entspricht