Phase Boots zu billig?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Phase Boots zu billig?

      Jeder kennt denke ich mittlerweile eines von 4 neuen Items in DotA: Phase Boots.
      Es gibt uns +70ms, 16 dmg und 7 amor. (Phase aktiv noch dazu) Wirklich nicht schlecht find ich.
      Aber was meint ihr, findet ihr es nicht auch eventuell ein klein wenig zu günstig?
      Boots of Speed, Blades of Attack und Chainmail braucht man dafür, dafür dass das Recipe kostenlos ist, find ich es wirklich sehr großzügig von Ice Frog. Was meint ihr? Kauft jetzt jemand überhaupt noch Powertreads?
      Wohl eher nicht.
    • Powertreads bringen einiges an AS und zusätzlich Stats. Somit zum bsp. auf traxxex einiges mehr an Dmg-Output, was du so mit PB nicht hinkriegst. Finde die PB's sind ne gute Erweiterung des bestehenden Repertoirs. Auf einigen Helden kann man es nutzen, aber längst nicht auf allen.
    • Was soll denn an Power Treads besser sein, als an Phase Boots?

      Power Treads geben +10 dmg, je nachdem, wie man es "umstellt", in int, str oder agi.
      Dazu geben sie +65ms, also wenn mit boots natürlich.
      das wars.

      phase boots bringen doch dann eigentlich viel mehr, 70ms, 16dmg und 7 armor.

      Was bitteschön soll an PT besser sein? Erklärts mir bitte. ^^
    • Sirgoulash schrieb:

      PTs bringen vor allem 35% AS und erhöhen den Dmg damit um einiges mehr, als die lächerlichen 16 von dem PBs. Ausserdem bringen die Stats nicht nur dmg, sondern halt auch Leben, Mana, Rüssi.


      ###

      PTs sind einfach mal auf 80% aller helden besser als PBs! was willst du z.b. mit nem panda oder ck, der keinen attackspeed und keine hp hat, aber durch die creeps zum gegner durchlaufen kann? aufs maul bekommen, richtig! attackspeed und hp sind einfach viel wichtiger als das was die PBs bieten können!


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Thats_it! schrieb:

      Ich wüsste kaum Helden, auf denen ich mir Phase Boots kaufen würde. Insofern ja, es kauft noch jemand PT, und Bot wurden ebenfalls gebufft, von daher werd ich wohl bei 50/50 Bot/PT landen.


      lololol du wüsstest keine helden? spielst du kein dota? oder nur gegen computerbots? so ziemlich jeder nahkämpfer wird die teile lieben wenn der gegner mit massiv units spielt, beispielsweise broodmother. oder auch gegen pushertaktiken wenn man als tank durch 20 creeps und summons durchlaufen muss, da können PTs und BoT noch so toll sein, man kommt einfach nicht an den gegner ran bevor man umkippt. mit phaseboots ist das problem gelöst. vorbei auch die zeiten in denen ein kluger gegner sich creeps hinterherziehen kann um so eingänge zu blockieren, mit phaseboots kommt man trotzdem hinterher - für ganger ein großer vorteil. grade beim gangen passiert es sehr oft dass man einer wave in die arme läuft während man den flüchtenden gegner verfolgt, die creeps greifen einen dann natürlich an und blockieren den laufweg ganz gehörig.

      also sry, aber wenn du da keine anwendungsgebiete siehst bist du irgendwie blind oder so o O

      edit: rofl ihr kennt die items und ihre möglichkeiten überhaupt nicht und labert großen müll, phänomenal. ich sehe es ja auch so das PTs stark sind, aber von ihren spielerischen möglichkeiten bieten sie doch bei weitem nicht das was PBs bieten. ich sehe da ganz große dinge passieren mit PBs und dagger... durch mobs rennen mit PBs, toll: creeps disablen dagger nichtmehr, und wegdaggern während der gegner keinen hit mehr landen kann und von seinen creeps geblockt ist. WIE wollt ihr DAS mit PTs machen?

      also bitte fangt doch mal an euch mehr anzuschauen als NUR die stats... wenns danach geht ist meka nämlich auch ein grottiges item, aber die active ist toll, oder?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FME ()

    • Wieso weint eigentlich keiner über die "neuen" BoT? Wieder +5 MS und Scroll-Port halte ich für ABSOLUT stark! Nicht imba, das Treads einfach eine geile Alternative auf vielen Heroes geworden sind, aber ich glaube, dass ich mehr jetzt wieder öfter BoT als Treads holen werde (so wie früher auch).
      Phase Boots weiß ich noch net... So 'ne Spectre, ein Lyca o. ä. synergieren schon ganz nett damit. Aber Treads sind auf denen halt auch stark...
    • Auf Huntern is das doch DAS item...
      Drow, Nightstalker, Ench etc, kurzer ms boost um noch einen hit setzen zu können, etwas rüssi und schaden, dazu durch creeps laufen, während der gegner evtl drum herum laufen muss! Find die Dinger extrem nice
      like me on Facebook
      /kbothepro
    • wenn ich so sehe das im spiel 120 wards wicked spiel 8/9 von 10 power treads hatten, so hatten bot doch einen buff nötig.
      auch hat mir generell ein item gefehlt das einen akzeptablen rüstungsbonus gibt welcher so auf jeden fall erfüllt ist. auf manchen helden brauchte man einfach rüstung aber kein item für relativ wenig gold hat das hergegeben.

      generell halte ich midas + phase boots für ne sehr schöne combo da low-as-helden mit midas das minimum an attackspeed so bekommen und gleichzeitig rüstung und schaden mit reinpacken. +2 actives ^^
    • FME schrieb:

      ich sehe da ganz große dinge passieren mit PBs und dagger... durch mobs rennen mit PBs, toll: creeps disablen dagger nichtmehr, und wegdaggern während der gegner keinen hit mehr landen kann und von seinen creeps geblockt ist.



      als ob diese situation so oft passieren werden würde, was ist wenn der gegner auch pbs hat? tja -.-
      lieber nur dagger, kurz schatten nutzen und daggern...
      pb und dagger synergie seh ich hier irgendwie keine.
    • ich denk einfach mal, dass vorallending für melee heroes pb 'n brauchbares item ist. das active, der dmg und die rüssi sind perfekt für jeden melee hero. werde mir deswegen dieses item auch öfter kaufen, treads sind bei weitem nicht so gut wie pb.
    • PuresGras schrieb:

      FME schrieb:

      ich sehe da ganz große dinge passieren mit PBs und dagger... durch mobs rennen mit PBs, toll: creeps disablen dagger nichtmehr, und wegdaggern während der gegner keinen hit mehr landen kann und von seinen creeps geblockt ist.



      als ob diese situation so oft passieren werden würde, was ist wenn der gegner auch pbs hat? tja -.-
      lieber nur dagger, kurz schatten nutzen und daggern...
      pb und dagger synergie seh ich hier irgendwie keine.


      argument nr.1 ist müll, das wäre das gleiche argument was man gegen dagger anführen könnte ala "ich kauf keinen dagger denn der gegner hat einen und nutzt ihn einfach auch" ~~ bei dem item allerdings hat man verstanden was sache ist

      argument nr.2 ... das schafft man auch nicht in jeder situation ~~

      argument nr.3 reindaggern - spells raushauen - durch gegner und allies hindurch rauslaufen... stimmt, da is kein deut auf ne synergie :genius: /irony
      :fresse: ...doch dann begann ein neuer Nerv zu pochen und ich suchte selbst für Nachschub an Fleisch... was ich des Nachts dem Leben entriss, lag am nächsten Morgen nackt auf meinem Tisch... :fresse: Ich säub're Wunden die ich selber schlug Und ich gab ihren Fratzen den Frieden zurück :fresse:
    • bot-buff war imo auch notwendig, pt + scrolls waren bisher einfach günstiger + sinnvoller (armorbuff etc)
      phase boots kann ich noch nicht viel zu sagen, habe in den wenigen spielen bisher aber power treads bevorzugt
    • Sawndmaennchen schrieb:

      argument nr.3 reindaggern - spells raushauen - durch gegner und allies hindurch rauslaufen... stimmt, da is kein deut auf ne synergie


      bitte mit konkreten hero beispiel.

      zu deinem nr.1: dagger bietet einfach mehr möglichkeiten, z.b. weiss der gegner nicht immer wohin du gedaggert bist, du kannst in wald daggern und porten z.b. u.v.a.