Lustiges Replay für eine kurze Pause ;)

• Lustiges Replay für eine kurze Pause ;)

Sers,

hier ein recht lustiges replay von meiner letzten Runde mit Puck.
      Es waren sehr viele Franzosen drin und naja, sie werden ihrem Ruf gegen Ende sehr gerecht.
      Wer also n bissl Zeit über hat , das replay geht ca. 35 minuten.
      Die mieste Zeit kann man aber im Zeitraffer laufen lassen, witzig ist vorallem der chat.
      Franzosen sind toll! :D

Info: Ich habe zu keinem Zeitpunkt maphack benutzt und bezweifle auch das ich das überhaupt aufm rechner habe.

Have Fun.
      Dateien
    • Halte dich an die Wie-poste-ich-ein-Replay-Regeln im Sticky-Thread des Bereiches oder ich machs zu oder verschiebs in die Plauderecke ...
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • Ich hab mir die ersten 13 Minuten angeguckt und hatte danach keinen Bock mehr... Zusammenfassung:

Mode: -sdem
      Sent:
      Top: Proudmore
      Mid: Sniper/Viper
      Bottom: BS / NS

Scourge:
      Top: Cent/Abba
      Mid: Puck/Eza
      Bot: Axe

Top: Proudmore: Doublekill bekommen.... einen so dummen.....
      Mid: Sniper/Viper: Sind in jede Wave von Eza reingelaufen!!! in jede!!!, hast dann mit Puck nur abgestaubt
      Bottom: Axe läuft vor dem Creepspawn in den Tower rein, verliert 70% seines Lebens, geht dann zum Secret Shop und bleibt dort 5 Minuten stehen....
      Ausserdem hatte so gut wie jeder Boots am Anfang gekauft... Autoattack wohin man sieht, Leute afk...
      Was soll daran lustig sein?? Der Anfang war so langweilig und schlecht gespielt, dass ich mich nicht mal dazu überwinden konnte weiter zu gucken...
      Und wieso fängt ein Puck mit den Items Ring of Reg <=== !!!, TP <=== !!! und clarities an?
      Bloodseeker kaufte ein Chicken und gung auf die Lane, die meisten aber hatten aber nur 1 x Tango + 1 x Boots...., Axe 2 mal stout ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von matthe88 ()

• Kann man so stehen lassen.
      Langweilig bis zum Schluss, gut um den skill ging es ja nicht.
      Naja nachher war es halt nur das typische Pubby-geflame, einer bekommt ein par Kills und hält sich für imba und hat nichts besseres zu tun als andere zu beleidigen.
      Dass dann noch gesagt wird alle Deutschen seien Nazis kommt auch nicht selten vor, gerade von Franzosen kommt sowas öfters.
      Was ich nicht verstehe und nie verstehen werde ist, warum bannt man jemanden der ein 4v5 leaved?` Ich mein das Game war schon seit 10 mins inbalanced und er hats sich wenigstens noch mit angeguckt aber egal.
    • Benutzer online 1

1 Besucher